ANZEIGE
Modhinweis:
Bitte OT-Geblubbere und persönliche Beleidigungen einstellen und wieder zum Thema posten.
Danke.
Bitte OT-Geblubbere und persönliche Beleidigungen einstellen und wieder zum Thema posten.
Danke.
Das mag vielleicht sein, aber ich habe mich nicht hier im Forum angemeldet, damit ich ständig auf schreibfehler hingewiesen werde.
Wir sind ja hier auch kein Rechtschreibforum.
Wenn du die meinung hast das ich Dumm sei dann behalte dies ganz einfach für dich und Diskriminiere mich net damit.
Bei mir erweckst du den anschein damit das du dich für etwas besseres hälst und damit auch ziemlich arogant bist.
Menschen wegen Rechtschreibung zu Kritisieren und in die ecke zu stellen ist einfach nur arm.
crossfire, du stellst vielleicht hohe Ansprüche .... ist doch heute normal, dass die allgemeine Verblödung und Überbewertung der eigenen Fähigkeiten sich seuchenhaft ausbreitet....
Dispo hat nichts damit zu tun!!Hallo an Alle,
ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn ich die Frage wo anders stellen soll, so bitte korrigiert mich und entschuldigt diese Frage hier zu stellen.
Ich bin Studentin und weiß, dass man als OBC einen Dispo von 3000 € haben muss. Hat einer von euch Erfahrung damit?
Ich werde meine Bank morgen mal fragen, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit hatte.
Viele Grüße,
Matahari
Hallo an Alle,
ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn ich die Frage wo anders stellen soll, so bitte korrigiert mich und entschuldigt diese Frage hier zu stellen.
Ich bin Studentin und weiß, dass man als OBC einen Dispo von 3000 € haben muss. Hat einer von euch Erfahrung damit?
Ich werde meine Bank morgen mal fragen, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit hatte.
Viele Grüße,
Matahari
Dass mit dem Dispo wurde mir aber so per Telefon gesagt!! Ich bin kurz vor dem Ende meines Studiums und daher sehr FLEXIBEL.
@ Mr. Hard: Ich finde diese Forderung auch etwas hoch ;(
@ MRHN: Vielen Dank für die Rückmeldung! "Dispo" war das falsche Wort! Sorry. "Verfügungsrahmen" ist das richtige Wort!
Entschuldigt bitte die Verwirrung!
Der Einfachheit halber & wegen möglichen Abrechnungs-Verwirrungen... sollte man das dann über die eigene Kreditkarte machen oder habt ihr euch eine extra für den Job als OBC geholt?
Weiterhin werde ich neben OBC noch andere Jobs auf Rechnung machen. Gibt es noch etwas, was ich bei der Anmeldung des Gewerbescheins beachten sollte?
Vielen Dank Euch, wirklich!
Für welches Unternehmen fliegst du denn?
Also es ist ja immer offensichtlich, was du für den Job Abrechnen musst. Du musst auch nicht deine KK Abrechnungen einreichen, sondern nur die Quittungen. Von daher alles easy.
Bei der Sparda Bank Hessen gibt es eine Mastercard mit inkudiertem Priority Pass. Das heißt Lounge Zugang. Sehr empfehlenswert.
Nein, das Gewerbeamt interessiert nur, welche Art von Job. Nicht wie viele. Das interessiert nur das Finanzamt.
Sehr großzügig und locker bei der Erhöhung des KK-Rahmens ist übrigens Barclaycard!
Da wächst der bei mir ständig und ohne weiteres Zutun...
wobei man bei denen aber aufpassen muss, wenn es etwas zu reklamieren gibt. Die halten sich an deutsche Öffnungszeiten .... und die sind nicht immer einfach einzuhalten wenn man im Ausland ist.
Nachts um 2 Uhr aufstehen, um mit einer deutschen Hotline zu reden ist anstrengend.