Die Kartennummer ist seit mindestens Mittwoch im Online-Account sichtbar und lt Hotline schon verschickt. Habe das Paket aber auch noch nicht erhalten. Ich rufe da morgen mal an.
Die Kartennummer ist seit mindestens Mittwoch im Online-Account sichtbar und lt Hotline schon verschickt. Habe das Paket aber auch noch nicht erhalten. Ich rufe da morgen mal an.
Wechselkunden sehen die neuen Nummern im E-Service Bereich.Ich dachte, dass man sich erst sein E-Konto einrichten kann, wenn die Kartennummer vorhanden ist.
Wie hast du die denn herausgefunden?
Scheint die Cruise Collection zu sein.
sollte da nicht auch irgendein Restaurantgutschein dabei sein?
Ist das Billigding also... Schade!
Ich dachte auch, dass man wenigstens "Meisterstück" bekommt und nicht so so ein komisch graviertes billiges Ding von Montblanc... Totaler Blender.
Wie sieht es denn mit der Akzeptanz der Karte insbesondere in Asien (China, Singapur, Malaysia) aus?