• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Es tut sich was bei Diners Club Deutschland

ANZEIGE

Wackeldackel

Gesperrt
16.06.2015
30
0
ANZEIGE
Singapur/Malaysia: schlecht
China keine Ahnung,
Indien: schlecht
speziell Malaysia, Indien, Vietnam und Konsorten ist das aber relativ, weil außerhalb von Hotels meist nur Bargeld zählt.

immer schlechter kann adher nicht empfohlen werden und sie kostet auch noch viel zu viel

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Wartet noch jemand auf seine VintageCard? Lt. Diners um den 13. losgeschickt, aber ohne Tracking...

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
War auch meine Vermutung, aber andere Post/Pakete kommen (leicht verspätet) an. Deswegen die Frage in die Runde, ob ich der einzige bin.

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
War auch meine Vermutung, aber andere Post/Pakete kommen (leicht verspätet) an. Deswegen die Frage in die Runde, ob ich der einzige bin.

Hier vereinzelt Briefe - aber so wenige dürften es nicht sein.
Pakete gar nicht. Habe inzwischen 5 Stück in der Übersicht. Aber alle hängen fest!

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Warte auch noch......nach Auskunft von Diners ( übrigens sehr unfreundlich) .....noch in Bearbeitung......Postident war vorletzte Woche

• Like
Reaktionen: iphone08

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Ja, die Erfahrung durfte ich auch machen,ist wohl das berühmt-berüchtigte granteln [emoji6] da ist der Amex-Service doch um Längen freundlicher!

Basso09

Neues Mitglied
Bei mir ging die Karte angeblich am 19.06. in den Versand...
Heute kam die erste Abrechnung, ohne dass die Karte bisher eingetroffen ist. Eine Rechnungskontrolle ist somit - mangels Kartennummer - auch nicht möglich.
Ich werde aufgrund des relativ unfreundlichen telefonischen Kundenservices schnellstmöglich wieder kündigen.

• Like
Reaktionen: iphone08

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Wenn man hier so in dem Thread mitliest, stellt sich doch wirklich die Frage: was will ich/man mit einer Diners?
Mangelnde Akzeptanz, scheinbar auch schlechter telefonischer Service. Wozu das Ganze? Die Leistungen der Karte habe ich doch zt. auch über Amex, die aber wenigstens auch für alltägliche Aufgaben nutzbar ist. Und selbst wenn es nicht Amex ist, bieten Mastercard und Visa ja je nach Bank auch Services bereit, die brauchbar sind oder sogar mehr als ausreichen. Klar, jeder hat da ein anderes Nutzungsverhalten. Dennoch die Frage: warum sollte man eine Diners Club CC haben?!
(Ich lasse mich auch auf das Argument "Prestige" und "Haben-Wollen" ein) [emoji6]

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
@Argus: Ich gebs ja zu, es ist schon ein Teil "Haben-Wollen". Ob ich die Vintage-Karte lange behalten werde, hängt ein wenig davon ab, wie sich die Akzeptanz in den nächsten Monaten entwickelt und ob der Priority Pass bei meiner MC bestehen bleibt. (Aber erst einmal hoffe ich, dass die Post die Karte auch langsam mal liefert.)
Die VinoCard werde ich aber wohl behalten (Versicherungen sind ja nicht schlecht). Ansonsten gebe ich Dir Recht: zwischen Diners und den anderen Anbietern herrschen noch Welten.

Zuletzt bearbeitet:

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Heute kam die neue Karte endlich.......Abrechnung und Willkommens Mail aber auch schon vor 6 Tagen.....

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Sei doch froh, ich warte immer noch. Darf aber schon mal die Jahresgebühr zahlen [emoji29]

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Wenn man hier so in dem Thread mitliest, stellt sich doch wirklich die Frage: was will ich/man mit einer Diners?
:confused: Sommerloch ?
Karte gibt's kostenlos oder bei M&M Status gesponsert, dazu Airportlounges, gute Versicherungsleistungen + Meilen.
Selbst größere Beträge kein Problem und noch nie wegen Fraudverdacht gesperrt (im Gegensatz zu Visa).

Mangelnde Akzeptanz
Bezahle seit Jahren 95% meiner Reisespesen mit Diners, höherer 5stelliger Betrag.
Dort wo und wofür ich sie hauptsächluch verwende (Europa/USA) habe ich keine Akzeptanzprobleme (in US auch Discover und Mastercard).

schlechter telefonischer Service.
Bisher 2 mal benötigt, freundlich und kompetent. Ist ev. auch ein Problem "wie du mir..."
1 Anfrage per Email ebenfalls sehr schnell beantwortet.

Klar, jeder hat da ein anderes Nutzungsverhalten.
Jetzt hast du es erfasst.
Warum manche von sich auf alle anderen schließen ist mir schleierhaft.

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Versuche gerade die neue Diners im HERTZ Profil zu hinterlegen......

Kommt nur Karte nicht erkannt.........

Kennt Ihr das Problem?

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
Also ich habe es eben mal spasseshalber mit meiner VinoCard probiert: geht problemlos bei hertz.de im Kundenkonto. Hast Du denn versucht, sie als Diners oder als Discover-Karte zu hinterlegen?

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Also ich habe es eben mal spasseshalber mit meiner VinoCard probiert: geht problemlos bei hertz.de im Kundenkonto. Hast Du denn versucht, sie als Diners oder als Discover-Karte zu hinterlegen?

Diners.......bei hertz247.com

Bei Paypal gings ohne Probleme

Starbucks mit Discover geht auch nicht

Vintage Card

Zuletzt bearbeitet:

iphone08

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
430
25
HAM
hmm, hertz247 kann/will ich nicht testen, weil man da ja einen token bestellen muss, den ich nicht brauche

starbucks online? aber dann nicht den deutschen online-store, oder? ich hab die Karte als Discover Karte nur bei Amazon.com und Paypal hinterlegt.

Udo'o

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
278
66
Ist das die Karte u.a. mit Lounge Zugang ohne Mindestumsatz (nur ein beliebiger Umsatz in den letzten 60 Tagen)?