ANZEIGE
Die Karte kann auch Chip... Oftmals läuft es auch darüber.Ich würde sagen die Akzepttanzanzeige ist aktualisiert. Bei Kamps swipen dürfte eine echte Herausforderung sein.
Die Karte kann auch Chip... Oftmals läuft es auch darüber.Ich würde sagen die Akzepttanzanzeige ist aktualisiert. Bei Kamps swipen dürfte eine echte Herausforderung sein.
Steht da dann "Anfrage zur Kreditkarte" oder einfach nur "Anfrage", ist das ganze dann SCHUFA neutral?Es gibt nur eine Anfrage von der KSV1870. Das wars auch.
Steht da dann "Anfrage zur Kreditkarte" oder einfach nur "Anfrage", ist das ganze dann SCHUFA neutral?
Umsätze tatsächlich stationär. Paypal wird halt als Discover abgerechnet und in US-Dollar.
Die Akzeptanz ist gar nicht mehr so schlecht wie früher, wenn auch immer noch limitiert.
Ansonsten geht zb. Starbucks, Rossmann, Bauhaus, Aral etc. Bei Airlines wie LH oder auch Airberlin auch kein Problem. Deutsche Bahn nimmt auch Diners. Bin überrascht, dass sogar ein Edeka in Essen funktioniert, nachdem die den Acquirer geändert haben.
Über die Diners Webseite lässt sich auch nachvollziehen, wo man die Karte einsetzen kann. Musste feststellen, dass z.T. das Akzeptanzzeichen nicht an der Tür war, die Zahlung dennoch möglich war.
Von Paypal rate ich ganz dringend ab... Das wird erst einmal von Euro in USD und zurück von USD in Euro umgerechnet... Und das ganze zu einem sehr schlechten Kurs.Wie macht ihr damit die Umsätze? PayPal geht doch mit Diners auch nur beschränkt gut, auch bei Flug Buchungen finde ich wenige mit Diners und in DE sehe ich nur sehr wenig Akzeptanzstellen, wie schafft man da die 3k?
Glaubt ihr das das stimmt? Mir erscheint das enorm wenig für DC.
https://www.dinersclub.de/vertragspartner/interbankenentgelt.html
Gute Frage... Eigentlich ja nicht.Fallen die unter die EU Regulierung?
Es gibt nur eine Anfrage von der KSV1870. Das wars auch.
Nein, wird sie nicht.... Nur diese Anfrage.Das ist eine vollwertige Charge/Credit mit vergleichweise hohem Verfügungsrahmen und die wird nicht als KK in der Schufa geführt?! Nur weil die Österrreicher sie ausgeben?
Mal so allgemein, welche Karte würdet ihr für einen Neuantrag wählen? Die Charge-Classic mit rund 70€ Jahresgebühr (1 Jahr gratis) oder die Variante mit Teilzahlungsfunktion, die aufs Jahr gesehen 12€ kostet (dafür natürlich zzgl. Kreditzinsen) und auch im ersten Jahr kostenfrei ist.
Erhält man bei der Teilzahlungsfunktion einen Kreditzins je nach Bonität oder ist der für alle gleich?
Grundsätzlich brauche ich keine Diners, da ich bereits die deutlich weiter verbreiteten und gängigen Kreditkarten nutze. Bei mir wäre es auch eher das "Haben-Wollen" und Ausprobieren, zumal die Karte nicht in der Schufa steht. Nur wenn ich da so lese, dass Zahlungen nicht immer reibungslos funktionieren (erst swipen, dann stecken, oder es geht gar nicht) und der telefonische Kundenservice eher unfreundlich zu sein scheint, dann lohnt sich DC nur bedingt. Als Karte "für besondere Einkäufe" (nehmen wir mal an, das sind teure Hotelübernachtungen) ist sie eigentlich zu teuer.