ANZEIGE
Ist das die Karte u.a. mit Lounge Zugang ohne Mindestumsatz (nur ein beliebiger Umsatz in den letzten 60 Tagen)?
Von welcher Karte sprecht ihr?
Ist das die Karte u.a. mit Lounge Zugang ohne Mindestumsatz (nur ein beliebiger Umsatz in den letzten 60 Tagen)?
Von der Vintage Karte (die deutsche).
I Europäische Karten laufen also in den USA als Discover Card, aber nicht als Mastercard?
Der Teufelskreis. auch Henne - Ei Problem. Deshalb bin ich nicht bei denen. Wenn in Ö das Teil sinnvoll funktioniert, schön für die.
Was hat das mit Diners Club und der Akzeptanz der Karte in DE/AT zu tun?Ich erlebe es in meiner Arbeit täglich, dass Ösis und Deutsche einfach nicht harmonieren, kann man nix machen.
Was hat das mit Diners Club und der Akzeptanz der Karte in DE/AT zu tun?
Dann wird es wohl nicht lange dauern, bis die Jahresgebühr steigt.
Wozu braucht man eigentlich ne Diners KK? Kann die was, was andere Karten nicht können?
Naja, du musst bei Kartenterminals, die Chip und Magnetstreifen getrennt lesen, erst stecken und dann nochmal an der Seite durchziehen. Du kanns an gekennzeichneten Akzeptanzstellen aus technischen Gründen nicht zahlen und niemanden interessierts. Oh, und du hörst evtl. ab und zu den Satz "Diners nehmen wir nicht mehr".
Dazu dann noch der von mir als unfreundlich empfundene Service.
Ernsthaft: Für einige ist wohl der Loungezugang der entscheidende Punkt, für mich einfach nur ein "Haben-Wollen", aber wenn die Konditionen schlechter werden, dann bin ich da ruck zuck weg, weil im Alltag ist die Karte nur ein schlechter Witz
Im ersten Punkt geht es ja schon los. Sie geben eine Chipkarte aus, bei der der Magnetstreifen die 1. Prio hat. Und im Jahr 2016 stecke ich meine Karten,