E
embraer
Guest
ANZEIGE
Ist es noch immer so, dass in diesen Maschinen (E190 von Helvetic, Flug durchgeführt für LX) der Mittelsitz nicht frei gehalten wird?
Ist es noch immer so, dass in diesen Maschinen (E190 von Helvetic, Flug durchgeführt für LX) der Mittelsitz nicht frei gehalten wird?
Edit: Wollte "nein" schreiben, was sich aber auf die Fokker bezieht. Im Embraer gibt es gar keine Mittelsitze, somit ist immer nur ein Sitz pro Zweierreihe belegt (die Business betreffend).
Die Maschinen haben unverändert die FlyNIKI-Bestuhlung, die schon von Anfang an so eng war.
Die Maschinen haben unverändert die FlyNIKI-Bestuhlung, die schon von Anfang an so eng war.
Was hast Du gegen Helvetic?gestern auf dem Abendflug ZRH-VIE gab es auch keine Handgepäckkontrollen am Gate. Wobei, alle waren schon sowieso genug bestraft: Flug op by Helvetic![]()
Was hast Du gegen Helvetic?
Bin im Juni Helvetic in C DUS-ZRH geflogen. Ich glaube nicht, dass ich jeh eine engere Biz geflogen bin. Kann das sein? Absolut C unwürdig. Weiterflug ZRH-MAD war dann op. by LX und ganz ok in der ersten Reihe.Wobei, alle waren schon sowieso genug bestraft: Flug op by Helvetic![]()
Bin im Juni Helvetic in C DUS-ZRH geflogen. Ich glaube nicht, dass ich jeh eine engere Biz geflogen bin. Kann das sein? Absolut C unwürdig. Weiterflug ZRH-MAD war dann op. by LX und ganz ok in der ersten Reihe.
Bin im Juni Helvetic in C DUS-ZRH geflogen. Ich glaube nicht, dass ich jeh eine engere Biz geflogen bin. Kann das sein? Absolut C unwürdig. Weiterflug ZRH-MAD war dann op. by LX und ganz ok in der ersten Reihe.
Die Bestuhlung ist ja auch nicht so viel schlechter als die NEKEmbraers mit einer Bestuhlung noch unter Billigfliegerniveau zum Beispiel? Die Fokeretten waren/sind natürlich nett.
Genauso auf der Strecke ZRH-WAW mit der Uralt Fokker 100Bin schon öfters Helvetic auf ZRH-AMS in C geflogen.
Premium ist anders...
Einspruch: Die Fokker 100 ist was den Sitzkomfort auf den LX-Strecken anbelangt das Premiumprodukt schlechthin!Genauso auf der Strecke ZRH-WAW mit der Uralt Fokker 100
Einspruch: Die Fokker 100 ist was den Sitzkomfort auf den LX-Strecken anbelangt das Premiumprodukt schlechthin!
ich mag sie trotzdem, die Fokker. Aber nur vorne![]()
Einspruch stattgegeben!
Die 84 cm sind der pure Luxus!
Wo ich auf 1A 84 cm haben sollte, erschließt sich für mich nicht. Was die Sitzbreite angeht, da gibt es noch die ganz starren Armlehnen ála Exitrow der 90er...