ANZEIGE
Ach komm, die sind doch alle aus der Launsch![]()
Er braucht noch 6 Segmente bis zum FTL
Ach komm, die sind doch alle aus der Launsch![]()
WAW: die Dashs parken auf Außenpositionen. Aufgrund des Bustransfers gehen hier schon ein paar Minuten flöten. Allerdings haben wir jede Connection bekommen und ich würde sagen ohne größere Ankunftsverspätung sollten hier 35 Minuten zwischen den Flügen gut reichen. Die Embraers wurden bei uns übrigens alle über einen Finger abgefertigt - somit hier wirklich sehr geringer Zeitverlust.
POZ: Ich habe keine Möglichkeit für Transfer-Flights gefunden. An der Sec-Lane ging alles recht lange, daher würde ich hier vom Direct-Return auch abraten.
Er braucht noch 6 Segmente bis zum FTLnoch waren wir nicht in der Launsch.
Falls jemand noch Segmente braucht:
WAW - KTW lässt sich als Tagestrip (erster Flug hin, letzter zurück) im September für 21,51€ return buchen, wenn man über idealo einsteigt und bei flugladen via Sofortüberweisung bucht.
Andere Flugkombinationen kosten <50€ return.
meint ihr folgendes routing wird funktionieren. Wie siehts mit direct return in SZZ aus? Danzig geht habe ich gelesen. KRK direct return?
Anhang anzeigen 74642
KRK | WAW | 10:20 | 11:10 | 11,88 € |
WAW | KAT | 13:40 | 14:30 | 10,05 € |
KAT | WAW | 15:00 | 15:50 | 2,78 € |
WAW | KRK | 16:30 | 17:25 | 14,37 € |
Gesamtpreis | 39,08 € |
Schaffe ich in KAT den Umstieg in 30 Minuten?
Ich habe noch eine 2. Variante ausgearbeitet die sollte dann ja funktionieren.
![]()
Anhang anzeigen 74697
Die 3. Variante mit KTW ist auch interessant.
Anhang anzeigen 74698
Wie sieht es mit dem Service aus an Board gibt es Getränke Snacks ?
Desweiteren habe ich mal eine Excel Liste mit den möglichen Flügen aufgearbeitet.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1eK6-Zesf-FsXAWTu2SvbpV8zLviz789fk7gyWc43Tio/edit?usp=sharing
Diese knappen Umsteigezeiten sind doch viel zu eng bemessen. So siehst du ja gar nichts von der Stadt!
Wenn Du die Immigration schon in AKL machst, dürfte das gehen.
![]()
Alternativ kann der Fliegerling ja vom First Class Terminal! In Frankfurt aus einen Telex nach Katowitz schicken lassen und vorinforieren, dass ein super wichtiger FTL-Kunde kommt. Dann werden sie die Schleuse in KTW auf jeden Fall offen halten![]()
Flugnr | Abflug | Ankunft | ||
LO3850 | 9.4.2016 | 5:50 | 6:45 | WRO -> WAW |
LO3903 | 9.4.2016 | 7:35 | 8:30 | WAW -> KRK |
LO3904 | 9.4.2016 | 9:00 | 9:50 | KRK -> WAW |
LO3883 | 9.4.2016 | 13:40 | 14:30 | WAW -> KTW |
LO3884 | 9.4.2016 | 15:00 | 15:50 | KTW -> WAW |
LO3815 | 9.4.2016 | 16:35 | 17:30 | WAW -> GDN |
LO3501 | 9.4.2016 | 20:20 | 21:40 | GDN -> KRK |
LO3908 | 10.4.2016 | 12:05 | 12:55 | KRK -> WAW |
LO3843 | 10.4.2016 | 13:30 | 14:25 | WAW -> WRO |
wir hatten jetzt am wochenende unseren legrun. 7 Flüge haben wir geschafft.
Flugnr Abflug Ankunft LO3850 9.4.2016 5:50 6:45 WRO -> WAW LO3903 9.4.2016 7:35 8:30 WAW -> KRK LO3904 9.4.2016 9:00 9:50 KRK -> WAW LO3883
9.4.2016 13:40 14:30 WAW -> KTW
LO3884 9.4.2016 15:00 15:50 KTW -> WAW LO3815 9.4.2016 16:35 17:30 WAW -> GDN LO3501 9.4.2016 20:20 21:40 GDN -> KRK LO3908 10.4.2016 12:05 12:55 KRK -> WAW LO3843 10.4.2016 13:30 14:25 WAW -> WRO
Den direkt Return in KTW haben wir ausgelassen.
Der Direktreturn in Krakau verlief relativ problemlos wir mussten aber nochmal durch die Siko mit etwas schnelleren laufen
Zu den Flughäfen :
Breslau / Danzig / Warschau haben eine Transitzone man muss den Sicherheitsbereich nicht verlassen. Somit sind direktumstiege/returns relativ easy.
Noch anzumerken ist das man etwas aufs Fluggerät achten sollte. Mit den Embraer ist man eigentlich immer am Finger somit alles recht easy. Mit bus boarden ist zeitlich noch etwas intensiver. Deswegen haben wir KTW auch ausgelassen.
Wahrscheinlich hätte es da aber auch geklappt wir wollten aber nichts riskieren. Alles in allem ne coole Sache wir werden das nochmal im September machen für alle die passionierte Flieger sind ist das ein Paradies !
Terminal | Flugzeug | Flugnr | Abflug | Ankunft | |||
De Havilland DHC-8 400 Series | LO3850 | 9.4.2016 | 5:50 | 6:45 | WRO -> WAW | 7.68 | |
Embraer 175 | LO3903 | 9.4.2016 | 7:35 | 8:30 | WAW -> KRK | 14.58 | |
Embraer 175 | LO3904 | 9.4.2016 | 9:00 | 9:50 | KRK -> WAW | 12.06 | |
C | De Havilland DHC-8 400 Series | LO3883 | 9.4.2016 | 13:40 | 14:30 | WAW -> KTW | 10.26 |
B | De Havilland DHC-8 400 Series | LO3884 | 9.4.2016 | 15:00 | 15:50 | KTW -> WAW | 2.92 |
De Havilland DHC-8 400 Series | LO3815 | 9.4.2016 | 16:35 | 17:30 | WAW -> GDN | 19.98 | |
De Havilland DHC-8 400 Series | LO3501 | 9.4.2016 | 20:20 | 21:40 | GDN -> KRK | 22.24 | |
Embraer 170 | LO3908 | 10.4.2016 | 12:05 | 12:55 | KRK -> WAW | 12.1 | |
Embraer 175 | LO3843 | 10.4.2016 | 13:30 | 14:25 | WAW -> WRO | 13.5 | |
115.32 |
Ist eine solche Preise sind derzeit verfügbar?
LO3904
9.4.2016
9:00
9:50
KRK -> WAW
12.06
LO3850
9.4.2016
5:50
6:45
WRO -> WAW
7.68
LO3908
10.4.2016
12:05
12:55
KRK -> WAW
12.1
Ich habe noch eine 2. Variante ausgearbeitet die sollte dann ja funktionieren.
![]()
Anhang anzeigen 74697
Die 3. Variante mit KTW ist auch interessant.
Anhang anzeigen 74698
Wie sieht es mit dem Service aus an Board gibt es Getränke Snacks ?
Desweiteren habe ich mal eine Excel Liste mit den möglichen Flügen aufgearbeitet.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1eK6-Zesf-FsXAWTu2SvbpV8zLviz789fk7gyWc43Tio/edit?usp=sharing