Upgrades als Le Club Accorhotels Gold / Platinum

ANZEIGE

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
ANZEIGE
Novotel Zürich City West

Status: Platinum

Gebucht: Superior Doppelzimmer
Erhalten: Suite (doppeltes Upgrade)

Benefits: Online CI gemacht und innert 30 Sekunden eingecheckt. Obwohl 5 Pax vor mur anstanden und mit Namen angesprochen. Und das nach dem zweiten Aufenthalt. :) Keine KK Garantie, freie Minibar für Softdrinks und Nespresso Maschine, VIP-Treatment in Form eines Schokoladenriegels.

• Like
Reaktionen: deh 120

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sofitel am Alten Wall Hamburg

Status : Platin

gebucht: Standard EZ Angebotrate 108 Euro

upgrade. gutes, geräumiges DZ mit Balkon.

Die Mitarbeiter aussergewöhnlich freundlich, und Gästezentriert.
Zuerst ging mir das auf Nerven, weil ich ja warten musste, bis man "jeden Furz" meinem Vorgänger erklären wollte, aber als ich dran war, war man nicht weniger fürsorglich und bemüht.

War erst einmal da und hatte damals ein kleines Einzelzimmer, jetzt ein sehr viel geräumigeres Zimmer, gerade das Bad , man sagte zweifaches Upgrade und toll der kleine Balkon über dem Wasser.

Unschön, die Empfangskarte des GM wünscht guten Appetit für VIP Treatment was nicht da ist und auch nie kam!

• Like
Reaktionen: 1 Person

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.239
930
Unschön, die Empfangskarte des GM wünscht guten Appetit für VIP Treatment was nicht da ist und auch nie kam!
Normalerweise gibt es dort ein regionalen Apfelsaft aus einer kleinen Manufaktur. Hast Du den nicht bekommen?
Zimmer Richtung quietschender "U"-Bahn, die dort U-berirdisch fährt, sind sehr laut. Da hast Du Glück gehabt.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hatte Zimmer wohl zur Alster heisst das da. Sonst würde ich sagen, am Kanal zwischen 2 Häuserreihen. Schräg gegenüber auf der anderen Seite war das Steigenberger.
Echt ich kann da nur Gutes berichten!

• Like
Reaktionen: 1 Person
S

SoMagnifique

Guest

War bei mir leider auch nicht da, gleichwohl es beim Check-in an der Rezeption sogar noch "angekündigt" wurde. Habe dann auf Nachfrage am Abend ein Glas Honig (von den Bienen auf dem Dach) bekommen.

Es ist ärgerlich, wenn man nach dem Treatment fragen muss - besonders wenn es im Schreiben aufgeführt ist. (n)

Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Softitel Wroclaw

Gebucht war Classic und wir haben eine Doppeltupgrade auf ein Luxury Zimmer bekommen.

- kostenlose Minibar

- Nespressomaschine

Ansonsten das übliche:

- Obstteller

- 2 Getränkegutscheine

Das Hotel gehört zwar nicht gerade zu den schönen Sofitels, dafür überzeugt aber das Preis-/Leistungsverhältnis.

risco

Neues Mitglied
27.12.2015
6
0
Hallo. Wie komme ich an so eine Karte ran, dass ich kostenlose Upgrades bekommen. Würde gerne im Sommer in die USA und dort gerne in Hilton Hotels

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Hallo. Wie komme ich an so eine Karte ran, dass ich kostenlose Upgrades bekommen. Würde gerne im Sommer in die USA und dort gerne in Hilton Hotels

Die goldene Karte von Accor wird Dir wohl bei Hilton nicht helfen. ;)

Der einfachste Weg direkt zur Hilton Goldkarte, ist wohl die Hilton-VISA Karte der DKB.

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Mercure Hamburg am Volkspark

Gebucht: Twin
Erhalten: Twin (gibt nur eine Zimmerkategorie mit zwei Betten)
Benefits: Getränkevoucher

Solides Hotel, freundliches Personal, kostenlose Tiefgarage.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Springsteen

Erfahrenes Mitglied
04.10.2011
297
0
Hamburg
Pullman München

Status: Platin

Gebucht: Standardzimmer im Supersale

Erhalten: Upgrade auf Luxury

Benefits: 2x Getränkevoucher, Early Checkin, Late Checkout, Pralinés mit Begrüßungsschreiben.

Insgesamt sehr solide, bin immer wieder gerne hier.

• Like
Reaktionen: tmmd

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
1
Mercure Bratislava Centrum

Gebucht: Standardroom

Bekommen: kleinere Junior Suite mit Loungezugang, Getränkegutschein (wurde beim Einlösen ohne nachzufragen auf 2 Getränke erweitert)!
Einen Obstteller gabs dann auch noch, wobei der ev. Kompensation für die furchtbar verdreckte Tagesdecke (Dekodecke) war, die ich reklamiert habe! Die war echt schmutzig... :(

Unser Zimmer zeigt hinten raus auf eine kleine Straße, das Internet ist EXTREM(!) instabil und langsam, während es in anderen Teilen des Hotels (mir bekannte andere Zimmer, Lounge, Restaurantbereich) sehr gut funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Novotel Freiburg am Konzerthaus

Gebucht: Standard Einzelzimmer
Erhalten: Superior Doppelzimmer

Kurzfristig vor dem Mittag für den gleichen Abend gebucht und gleich das Online Check-in gemacht (muss ja bis 12h am Anreisetag erledigt werden). Das Check-in war dann bei der Ankunft nach 18h jedoch nicht vorbereitet, da dies jeweils in der Nacht gemacht werde.

Als weitere Benefits gab es einen Getränke-Voucher und Kostenfreie Minibar. Für eine Begrüssungskarte hat es nicht gereicht.

Obwohl ich die Kreditkarte für das Fast-Check-out hinterlegt habe, musste ich für die Begleichung per Zimmerrechnung einer Konsumation an der Bar eine Reservation auf der Kreditkarte an der Reception machen lassen... Ist mittlerweile bei Accor eher ein seltenes Vorgehen geworden, ausser wenn das Zimmer noch nicht bezahlt ist, obwohl es ja bei der letzten Anpassung der Benefits bei Novotel weggefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Valentin

Valentin

Aktives Mitglied
16.05.2014
239
61
BRN
Pullman Basel Europe

Gebucht: Classic Doppelzimmer
Erhalten: Junior Suite (Triple Upgrade)

Erst am Mittag gebucht, um 16 Uhr angereist und alles vorbereitet gewesen. VIP Treatment in Form eines Begrüssungsschreiben, einer Tafel Schokolade sowie Basler Rahmtäfeli. Im Zimmer sind 2 Flaschen Wasser inkludiert sowie eine Nespressomaschine.
Keine KK Garantie obwohl nicht im Voraus bezahlt. Wie immer freundliches und hilfsbereites Personal.

multischwamm

Erfahrenes Mitglied
21.07.2014
331
0
DRS
www.kinaree.de
Novotel Nürnberg Centre Ville

Status: platinum
Gebucht: 2x standard
Erhalten: 1x standard 1x executive mit Verbindungstür
Benefits: 2x Getränkevoucher, 2 Gläschen Nüsse, 2 Flaschen Wasser + gratis Minibar im exec. Zimmer, late checkout + early checkin

Neues Hotel 2min vom Hauptbahnhof. Auch die Standard Zimmer sind geräumig, jedoch etwas kleine Betten. Zur Straßenseite hört man die Straßenbahn bis tief in die Nacht durchrattern. Sehr freundliches Personal, man merkt aber, dass gerade die Damen an der Bar noch nicht so lange dort arbeiten.

• Like
Reaktionen: Valentin

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
209
269
Sofitel Shanghai Hyland

Status: PlatinumGebucht: Superior
Bekommen: Junior Suite + Loungezugang sowie Obst und Sweets am Zimmer

Mittlerweile habe ich fast alle Häuser von Accor in Shanghai durch. Leider habe ich mir ein bisschen mehr vom Sofitel hier erwartet. Die Zimmer sind eher klein gehalten. Möchte nicht wissen, wie das Raumgefühl in einem Superior-Zimmer ist.
Ansonsten lebt das Hotel von seinem Standort. Hoffe das das Fairmont am Bund bald zur Accor-Gruppe dazustößt.

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Mercure Amsterdam Centre Canal District

Status Gold

Gebucht: Privilege Zimmer
Bekommen: Privilege Zimmer

Benefits: 2x Getränkevoucher, Packung Kekse, Kühlschrankmagnet, Weingummispezialität, Handgeschriebene Willkommenskarte.

Hotel in sehr ruhiger Zentrums naher Lage. Sechs Parkplätze direkt im Innenhof de Hotels. Parkgebühr pro Tag 45 Euro.

• Like
Reaktionen: Springsteen

TorstenMUC

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
492
3.960
56
MUC
Novotel Abu Dhabi Gate

Gebucht: Superior
Erhalten: Apartment, im 14. Stock
Benefits: Getränkevoucher

Das Hotel liegt direkt an einen Highway-Kreuz, abseits der Stadt.
Mietwagen nötig, aber Taxis warten immer vor dem Hotel

Pullman Bangkok G

Gebucht: Deluxe
Bekommen: Executive, 35.Etage
Benefits: Getränkevoucher, süsse Spieße,
Zugang zur Lounge verwährt :(

Hotel befindet sich in der Nähe BTS-Station und Patpong-Area

Pullman Kuala Lumpur City Centre

Gebucht: Premium Deluxe
Bekommen: Deluxe Executive, 27.Etage
Benefits: Getränkevoucher, Obstteller, free Minibar, Lounge-Zugang (Frühstück Lounge oder großes Büffet) und noch einiges mehr (y)

Status = Gold

• Like
Reaktionen: Saturas

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Novotel World Center Den Haag

Gebucht: Standard
Erhalten: Executive 11. OG
Benefits: Getränkevoucher für alle 3 Insassen, Freie Minibar (jeden Tag wurde nachgefüllt, auch Wein & Bier), Nespresso Maschine mir Original Kapseln

Super Netter Empfang und alle Benefits ohne Nachfrage erhalten !

Status: Gold

• Like
Reaktionen: Saturas

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Novotel Rotorua Lakeside

* Status: Gold
* Gebucht: Superior-Zimmer mit 2 Doppelbetten (2 Nächte)
* Bekommen: wie gebucht, 2 Getränkegutschein für je einen Abend, sonst nichts (Free WiFi für jeden Gast)

Mercure Wellington

* Gebucht: Standard-Zimmer mit 2 Doppelbetten (2 Nächte)
* Bekommen: Superior-Zimmer mit 2 Doppelbetten (oberstes Stockwerk mit Blick auf Wellington Harbour (Bay)), 1 Getränkegutschein, Persönliches Willkommensschreiben vom Manager on Duty

ibis Hamilton Tainui

* Gebucht: Standard 1 King-Size-Bett (1 Nacht)
* Bekommen: wie gebucht, sonst nichts. Welcome Drink Voucher nur auf Nach- bzw. Rückfrage bei Manager on Duty...:rolleyes:

Novotel Auckland Airport

* Gebucht: Superior-Zimmer mit 1 King-Size-Bett (1 Nacht)
* Bekommen: King Executive, kl. Flasche Wasser, Welcome Drink

Novotel Nadi

* Gebucht: Deluxe 1 King Bed (1 Nacht)
* Bekommen: wie gebucht, Welcome Drink Voucher

Novotel Auckland Airport

* Gebucht: Superior-Zimmer mit 1 King-Size-Bett (1 Nacht)
* Bekommen: King Executive mit Runway/Intl. Terminal View (y), kl. Flache Wasser, Welcome Drink, handschriftliches Willkommensschreiben des General Manager

panda79

Reguläres Mitglied
10.08.2014
32
0
Ibis Luzern Kriens

Gebucht: Standard-Zimmer
Erhalten: Standard-Zimmer, Welcome Drink, Late Check Out (auf Nachfrage)

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
SOFITEL DUBAI THE PALM

Gebucht: Luxus Doppelzimmer
Erhalten: Beach Doublex Suite (3fach Upgrade)

Benefits: Clubzugang, Willkommensgeschenk und gratis Fotoshooting, Welcome Drink

SOFITEL JUMEIRA BEACH

Gebucht: Superior Doppelzimmer
Erhalten: CLUBZIMMER

Benefits: Clubzugang, Willkommensdrink, Spagutschein

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.534
3.085
DUS
Vielen Dank für die Info zu Dubai. :)

Hast Du hierzu auch einen Reisebericht und einige Fotos?

Lieben Gruß