ANZEIGE
Dann bitte mal das Hilton Airport testen. Da ist meine Quote (1) Null:99.![]()
![]()
Die Regel dort ist wohl Standard : Executive. Egal ob Gold oder Diamond. Die (1) hatte ich als Gold Member.
Welchen Airport meinst du?
Dann bitte mal das Hilton Airport testen. Da ist meine Quote (1) Null:99.![]()
![]()
Die Regel dort ist wohl Standard : Executive. Egal ob Gold oder Diamond. Die (1) hatte ich als Gold Member.
Es ist doch trotzdem ein schönes Upgrade, oder?
Am Hilton Beachclub (Strand) wurde ich mehrmals ermahnt ich dürfe mein 1,5 l Wasser, 1 Dose Cola, 1 Donut nicht verzehren.
Ich müsse entweder etwas kaufen oder im außerhalb verzehren. (Habe ich noch nie erlebt, daher für mich auch das letzten Mal dort.)
Als Gast des Hotels sehr bedenklich, oder ist die Strandnutzung jetzt an einem Mindestverzehr gebunden? In einer Bar wäre die Vorgehensweise mehr als verständlich, aber am Strand!?
Doubletree Amsterdam NDSM Wharf ...
Amateur. Will der Korken nicht raus, muss er rein!Diamond Benefit: 0,375l Rotwein, allerdings ohne Flaschenöffner im Zimmer nicht zu öffnen.
Sind die Zimmer wirklich so klein wie es auf den Fotos aussieht?
Amateur. Will der Korken nicht raus, muss er rein!![]()
... Für Hilton Hotels allgemein empfand ich das Zimmer auch eher als klein. ...
Sorry, ich war in dem Hotel. "Angenehm" ist nicht eine Bezeichnung, die ich damit verbinden könnte.Hilton Garden Inn Golden Horn (Istanbul, Türkei)
Sorry, ich war in dem Hotel. "Angenehm" ist nicht eine Bezeichnung, die ich damit verbinden könnte.
Und jegliche Aussicht "auf's Wasser" könnte doch dort nur auf einen kaum schiffbaren Nebenarm sein?
Hilton Prague
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Apartment Suite
Ostblock Augenkrebs Charme, aber wer schon immer mal seinen Fetish im Büro ausleben wollte ist hier genau richtig.
Außerdem Wasser, Karlsbader Oblaten und eine niedliche Plüschfigur für Kinder
Personal am FD in der Lounge super! Sehr freundlich und hilfsbereit.
Welches der beiden denn? Der große Kasten für Reisegruppen am Rande der Altstadt oder das andere? Im zweiten bekam ich auch mal ein Suite-Upgrade: Wirkte wie ein großes Schlafzimmer mit angeschlossener Abstellkammer, in der Schreibtisch und Fernseher stand. Habs vorgezogen, abends mit einem früheren Kollegen ins U Zlatého Tygra zu gehen, das ich für gepflegtes Pilsner Urquell uneingeschränkt empfehlen kann.