Ich habe mir mal den Spaß gemacht und ein paar Around the World Strecken mit Avios gebastelt.
Aufgrund reeller Verfügbarkeit heute wären so zum Beispiel möglich:
Jeweils ab 22.11.16 bis zum 09.12.16
1) FRA - NRT - HNL - LAX -ORD - LGA/JFK - DUS = 100000 AVIOS + 204€
2) FRA - NRT - HNL - PHX - CUN - MIA - DUS= 105000 AVIOS + 246€
3) STR - AUH - HKG - NRT - HNL - LAX - ORD - LGA/JFK - DUS= 112500 + 188€
4) STR - AUH - HKG - NRT - HNL - PHX - CUN - MIA - DUS= 117500 + 230€
jeweils alles in Eco und die Zuzahlung ist natürlich durch Avios und Cash erhöhbar, dann fallen aber weniger AVIOS an.
Weitere Optionen und Veränderungen der Route sind denkbar. Okinawa ab Tokio oder Nassau ab Miami, oder andere Karibikdestinationen gingen auch. Ab Curacao gehts, Verfügbarkeit vorausgesetzt, auch mit AB zurück nach Deutschland.
Wer nun Lust gefunden hat darf gerne weiter basteln.
Ist jemand noch in der gleichen Lage wie ich und sucht nach einer optimalen Möglichkeit seinen 241 rauszuhauen? Der Start in DE macht viele Strecken unattraktiv, auch wenn man natürlich die erste Strecke in Y fliegen könnte.
Du kannst es nicht bei der Suche eingeben, aber aus den Ergebnissen so auswählen.ich ....... und ich finde auch nix was mich interessiert.
ich wusste gar nicht, dass man den Zubringer nach London auch in Y buchen darf, wenn man wie ich die Langstrecke auf jeden Fall in C fliegen will.
kann mich gar nicht erinnern, dass man das ONLINE in der Suchmaske eingeben kann.
Du kannst es nicht bei der Suche eingeben, aber aus den Ergebnissen so auswählen.
Du kannst es nicht bei der Suche eingeben, aber aus den Ergebnissen so auswählen.
ja klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können .....Sind eco awards nicht immer gut verfügbar?