ANZEIGE
Hier in Australien steht schon manchmal dran, wenn Paypass NICHT geht! So unterschiedlich ist die Welt...
Haha wo war das ?
Und bei Sainsbury's im gelobten Land auch. "No Contactless" auf den Terminals.Hier in Australien steht schon manchmal dran, wenn Paypass NICHT geht! So unterschiedlich ist die Welt...
Wenn kein unterschriftsfeld gedruckt wird muss man nicht unterschreiben !
Angeblich einmal im Monat.Eine andere Frage: Wann wird der Paypass Locator eigentlich immer aktualisiert?
Und eben der Mitarbeiterin nicht.Das ist mir schon bewusst.
Wenn kein unterschriftsfeld gedruckt wird muss man nicht unterschreiben !
Leider haben Sie das noch nicht überall eingeführt. Bei meinem Netto in München-Neuperlach warte ich noch drauf.
Also ich hab dort die Karte einfach auf das Display draufgehalten.An welcher Stelle muss man die Karte hinhalten? Die Müller-Filialen in Österreich haben ähnliche Terminals (zumindest gleicher Hersteller) und bei denen wird es laut Auskunft erst "geprüft" ob sie Kontaktlos einführen
Gestern bei Wenkers (Gastronomie) in Dortmund kontaktlos mit MasterCard bezahlt, unter 25 EUR. Bedienung hat beharrlich auf einer Unterschrift bestanden, hätte der Chef so angeordnet. (Der hat vermutlich irgendwann gesagt, Kartenzahlung ist immer mit PIN und Unterschrift.)
Mail ist raus mit Bitte um Information der Mitarbeiter.
?
Mal ne Frage: Bei einer Tankstelle, wo ich mir ab und zu morgens Brötchen o.ä. hole, muckt ab und zu das Terminal (ist eines, wo man seitlich dranhalten muss): Normalerweise geht die Zahlung problemlos, manchmal gibt es aber, bis auf ein sehr kurzes Piepsen, keinerlei Reaktion. Auch wegnehmen und erneut anhalten bringt nichts, muss dann stecken. Kann am nächsten Tag aber wieder problemlos gehen.
Weiß jemand, woran das liegt bzw. ist das auch schon mal jemandem aufgefallen? Danke
Vorne hinhalten. Benutzen ja viele diese Terminals !
Da passiert rein gar nichts, bei dem von mir angesprochenen Terminal muss man seitlich halten. Schon zigmal so bezahlt. Nur ab und zu muckt er halt.
Bei Aldi Süd, Thalia, Douglas, Shell, Aral (BP) muss man die Karte an der Seite halten.Kenne die von Aldi Nord, Lidl, Kaufland, Netto, Kaisers, Esso und ueberall muss man vorne hinhalten.