N26

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Silbernes doch nicht zulässig c

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
ich kann auf der N26 Webseite partout nirgends diese angebliche Premium-KReditkarte auffinden.

Stattdessen sieht man abgeschnittene Ecken der bisherigen halb-transparenten Debit-Mastercard.
Halb transparent bedeutet zugleich, die andere Hälfte ist ziemlich undurchsichtig, und hier ist die Farbe auch Programm.

Wo findet man die Premium?
Wo ist das neulich großmächtig angekündigte silberfarbene Mastercard-Logo hin? :confused:

Welche der beiden Karten ist Debit, welche Credit? :confused:

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
ich kann auf der N26 Webseite partout nirgends diese angebliche Premium-KReditkarte auffinden.
Vielleicht weil sie noch nicht gestartet ist?
Wo ist das neulich großmächtig angekündigte silberfarbene Mastercard-Logo hin? :confused:
N26 hat die noch nirgends angekündigt.
Welche der beiden Karten ist Debit, welche Credit? :confused:
Die derzeitige ist offensichtlich Debit. Die neue könnte Credit sein, steht aber bislang noch nichts zu. Würde da nicht drauf wetten.

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Vielleicht weil sie noch nicht gestartet ist?

N26 hat die noch nirgends angekündigt.

Die derzeitige ist offensichtlich Debit. Die neue könnte Credit sein, steht aber bislang noch nichts zu. Würde da nicht drauf wetten.

Danke für die Erläuterungen, welche die Number26 / N26 - Premium zu einer silbrig-glitzernden Vaporware entzauberten! Anscheinend wird da aber viel durchgestochen, lanciert, geraunt & gemunkelt, wohl auch so manche Binärdatei gerippt & disassembliert, um an diese "Geheim-Infos" zu kommen .......... das relativ 'abschäuliche' Design das oben gepostet wurde, ist da noch nicht das Ende vom Lied, anscheinend .....

Lieber eine Fotomotiv-Karte der HVB mit dem Grüffelo drauf , als diese obige ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Danke für die Erläuterungen, welche die Number26 / N26 - Premium zu einer silbrig-glitzernden Vaporware entzauberten! Anscheinend wird da aber viel durchgestochen, lanciert, geraunt & gemunkelt, wohl auch so manche Binärdatei gerippt & disassembliert, um an diese "Geheim-Infos" zu kommen .......... das relativ 'abschäuliche' Design das oben gepostet wurde, ist da noch nicht das Ende vom Lied, anscheinend .....

Korrekt, alles noch inoffiziell. Wird sich sicher noch einiges ändern :)

Lieber eine Fotomotiv-Karte der HVB mit dem Grüffelo drauf , als diese obige ... ;)
Eine Karte mit dem Motiv wäre mir ja lieber, aber die fehlenden Rechte...

KvR

Erfahrenes Mitglied
05.11.2012
2.900
633
Funktioniert die Maestro in der Londoner U-Bahn ? Also quasi als Oyster-Erstz
Nein, musst die N26 Mastercard nehmen
N26 Maestro hat gerade in der Londoner U-Bahn funktioniert. Die gelbe Leuchte wird nach einer gefühlten Ewigkeit grün und die Türchen gehen auf. Es wird £ 20,00 vorautorisiert! Bei meinen Kreditkarten war das bisher immer lediglich £ 1,00.

Zuletzt bearbeitet:

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
N26 Maestro hat gerade in der Londoner U-Bahn funktioniert. Die gelbe Leuchte wird nach einer gefühlten Ewigkeit grün und die Türchen gehen auf. Es wird £ 20,00 vorautorisiert! Bei meinen Kreditkarten war das bisher immer lediglich £ 1,00.
Mit der Mastercard von N26 auch nur £1 und zudem normaler Speed (wenn auch wie bei allen contactless etwas langsamer als Oyster)

• Like
Reaktionen: KvR

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Also nimmt TfL auch Maestro ? Vllt Ja auch girocard kontaktlos bald ( LOL )

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Also nimmt TfL auch Maestro ? Vllt Ja auch girocard kontaktlos bald ( LOL )
Gesteckt afaik nur UK-issued (gibt's aber kaum noch), vor 1-2 Jahren mit Sparkassen Maestro kein Kauf. Immerhin ja genügend Gratis ATMs.

Kontaktlos geht wohl auch intl. Maestro, hatte bei mir nicht funktioniert. Scheint aber wohl zu gehe, dafür dann halt mit höheren Blockierung und langsamer.

GC kontaktlos wird wohl mit Ende EAPS nichts mehr :)

Aber seit Debit-Aufdruck gibt's ja eh insgesamt kaum einen Grund die Maestro nach UK zu nehmen...

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.193
20
Deswegen finde ich mittlerweile App Selction außer die Abwahl von ELV auch bescheuert. Dann könnte man Girocard Kontaktlos Prio und Maestro/VPay als Nr.2. Wäre eine gute Übergangslösung und fürs Ausland.

• Like
Reaktionen: tcu99

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Deswegen finde ich mittlerweile App Selction außer die Abwahl von ELV auch bescheuert. Dann könnte man Girocard Kontaktlos Prio und Maestro/VPay als Nr.2. Wäre eine gute Übergangslösung und fürs Ausland.
Leider unterstützt Cirrus kein kontaktlos ;)
(Sehe in girocard ja nur Nachteile, deshalb im Inland über die N26 Maestro als Fallback zur VISA sehr froh)

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

dombo

Erfahrenes Mitglied
12.03.2014
351
0
Auf der N26-Webseite sehen die Fotos so aus, als wäre die Mastercard mittlerweile nicht mehr hochgeprägt - kann das sein oder täuscht das?

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Seit dem Update (afaik) wird jetzt ein Kontotyp angezeigt. Heißt N26, dass ich schon bei der N26 Bank GmbH bin? Habe aber noch alte IBAN und BIC:

jQIvFeT.png

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
655
14
Eine Überweisung auf mein Konto bei der PSD Bank vom Donnerstagmorgen ist immer noch nicht da?
Kann doch nicht sein, bin mir ziemlich sicher dass es an N26 liegt.

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
706
145
Eine Überweisung auf mein Konto bei der PSD Bank vom Donnerstagmorgen ist immer noch nicht da?
Kann doch nicht sein, bin mir ziemlich sicher dass es an N26 liegt.

Das deckt sich mit meiner letzten Erfahrung.
Vor kurzem hatte ich auch von einer Retoure (Onlineshop) das Geld erst gutgeschrieben bekommen, nachdem ich nachfragte. Und das Geld war ca. 14 Tage vorher von dem Shop angewiesen.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
ANZEIGE
Gerade das erste mal Einzahlung mit Cash26 bei Rewe gemacht. Hat tadellos geklappt, die haben auch die Selbstscan-Scanner, ich solle das mal daran halten, ging auch. Dachte immer, die wären ausschließlich für Payback.