Ramses Hilton, Kairo
Standard auf Deluxe inkl. Lounge Zugang. Executive Lounge total überfüllt und heruntergekommen. Da Bilder bekanntlich mehr als Worte aussagen spare ich mir weitere Erläuterungen des Zimmers:
Anhang anzeigen 85753 Anhang anzeigen 85754 Anhang anzeigen 85755 Anhang anzeigen 85756 Anhang anzeigen 85757 Anhang anzeigen 85758 Anhang anzeigen 85759
Ramses Hilton, Kairo
Standard auf Deluxe inkl. Lounge Zugang. Executive Lounge total überfüllt und heruntergekommen. Da Bilder bekanntlich mehr als Worte aussagen spare ich mir weitere Erläuterungen des Zimmers:
Anhang anzeigen 85753 Anhang anzeigen 85754 Anhang anzeigen 85755 Anhang anzeigen 85756 Anhang anzeigen 85757 Anhang anzeigen 85758 Anhang anzeigen 85759
Na wie viele Punkte gibts?
mir wird übel. Seit wann gehst Du zu Hilton??? Ist doch gar nicht Deine Kette vom Standard her, den du bei Hyatt gewohnt bist...
Gab die überaus teure BRG Rate zurück.
Ist in Kairo mit Hyatt leider nicht ganz einfach.![]()
In Kairo stimmt das. Gibts da sonst kein einziges geiles Haus? Ausser abgeranzte Hiltons?
Für kurze Aufenthalte ist das Le Meridien direkt am Flughafen auch nicht verkehrt.
Nur auf Rückfrage... Habe mal beim Check-In gefragt, was die Vorteile von Deluxe gegenüber Standard sind und da war erst nur von "kostenloser Minibar" die Rede. Dann haben sich die Damen von den Nebenplätzen gemeldet und es wurde immer weiter eingeschränkt....
Hilton Düsseldorf
gebucht: King Hilton Deluxe
erhalten: King Hilton Executive
keine weiteren Perks bis auf Wasser. Kein Obst oder Schokolade.
Genauste Auslegung HHonors Programm. Nur das nötigste.
Wie erwartet war die Kontaktaufnahme mit dem DD reine Zeitverschwendung - für dieses 0815-Geschwafel haben sie zudem noch 5 Tage gebraucht:Ich bin da ganz bei Tosc. Den Umweg über das Hotel hätte ich mir gespart. DD wird das schon regeln.
Konntest Du beobachten, was da am Freitag gegen 18h los war und warum die Bahnen geswitched wurden?Anfangs konnte man noch die landenden Flugzeuge sehen, bis dann Start- und Landebahn vertauscht wurden.
Konntest Du beobachten, was da am Freitag gegen 18h los war und warum die Bahnen geswitched wurden?
Laut unserem EW-Piloten gab es eine Notlandung (seine Formulierung) und eine Bahn sei lange gesperrt worden.
Hilton München Flughafen
"weil wir keine Lounge haben".
Wobei das Hilton von den Innenstadthotels eigentlich immer mit die höchsten Preise aufruft.