Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.604
940
ANZEIGE
Ramses Hilton, Kairo

Standard auf Deluxe inkl. Lounge Zugang. Executive Lounge total überfüllt und heruntergekommen. Da Bilder bekanntlich mehr als Worte aussagen spare ich mir weitere Erläuterungen des Zimmers:

Ramses-Hilton-1.jpg Ramses-Hilton-2.jpg Ramses-Hilton-3.JPG Ramses-Hilton-4.jpg Ramses-Hilton-5.jpg Ramses-Hilton-6.jpg Ramses-Hilton-8.JPG

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.310
140
Ramses Hilton, Kairo

Standard auf Deluxe inkl. Lounge Zugang. Executive Lounge total überfüllt und heruntergekommen. Da Bilder bekanntlich mehr als Worte aussagen spare ich mir weitere Erläuterungen des Zimmers:

Anhang anzeigen 85753 Anhang anzeigen 85754 Anhang anzeigen 85755 Anhang anzeigen 85756 Anhang anzeigen 85757 Anhang anzeigen 85758 Anhang anzeigen 85759

mir wird übel. Seit wann gehst Du zu Hilton??? Ist doch gar nicht Deine Kette vom Standard her, den du bei Hyatt gewohnt bist...

• Like
Reaktionen: LH 056

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.604
940
In Kairo stimmt das. Gibts da sonst kein einziges geiles Haus? Ausser abgeranzte Hiltons?

Ich war bisher nur im Hilton, InterConti CityStars und Fairmont Nile. Die letzten beiden sind ganz in Ordnung. Ritz Carlton und Four Seasons sehen noch ganz brauchbar aus. Für kurze Aufenthalte ist das Le Meridien direkt am Flughafen auch nicht verkehrt.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Naja vielleicht haben halt die Hotelbetreiber von Kairo bei Bürgerkrieg und Terrorismus nicht ganz so viel Zeit und Geld, sich dem Thema "schöner Wohnen" zu widmen!

:eek:

• Like
Reaktionen: Anne

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.075
610
Sachsen
Nur auf Rückfrage... Habe mal beim Check-In gefragt, was die Vorteile von Deluxe gegenüber Standard sind und da war erst nur von "kostenloser Minibar" die Rede. Dann haben sich die Damen von den Nebenplätzen gemeldet und es wurde immer weiter eingeschränkt....

Danke fuer die Erklaerung. Wenn man sich zbsp. die Zimmerbeschreibung vom Hilton Duesseldorf anschaut scheint das jedes Hotel frei Nase auszulegen. Von Soft Drinks steht da nix

KING HILTON DELUXE ROOM

...free mini bar...

...Enjoy a refreshing drink from the mini bar.. Our Deluxe Class guests also get one free minibar refill. ..

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.272
417
MUC
Hilton Düsseldorf

gebucht: King Hilton Deluxe
erhalten: King Hilton Executive

keine weiteren Perks bis auf Wasser. Kein Obst oder Schokolade.
Genauste Auslegung HHonors Programm. Nur das nötigste.

Genau die selbe Erfahrung gemacht.
Frühstück am Sonntag im überfüllten Restaurant inkl 30 Minuten Wartezeit auf einen Tisch, daher einen späteren Anlauf gestartet und einen Platz bekommen. (Lounge ist Sonntag morgens geschlossen)

• Like
Reaktionen: MrSnoot

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Ich bin da ganz bei Tosc. Den Umweg über das Hotel hätte ich mir gespart. DD wird das schon regeln.
Wie erwartet war die Kontaktaufnahme mit dem DD reine Zeitverschwendung - für dieses 0815-Geschwafel haben sie zudem noch 5 Tage gebraucht:

Please accept our sincere apologies for the Waldorf Astoria New York, NY hotel not responding to your concerns and for any inconvenience this may have caused. Our hotels are consistently monitored on their performance that includes the service to our guest at the hotel and via our communication channels. Anything below our Brand Standards is immediately addressed.

Your comments have been shared with the Brand and will be addressed with the Management at the hotel. It is our hope that you continue to utilize the Hilton Portfolio of Brands for your personal and professional travels.

Should you have any additional questions relative to this matter, please reply to this email or call our office at 1-888-240-6152.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Hiton Zürich Airport:
Gebucht: Besenkammer
erhalten: JuniorSuite mit 2 Flaschen Wasser.

Nach dem Check-in um 19h30 die Lounge besucht: auf rund der Hälfte aller freien Tische und auf dem Buffet viel Geschirr, welches abgeräumt werden wollte, nur noch ein Käsehäppchen und einige Linsensalate im Angebot, kein Personal. Eher schwach, ist aber nicht das erste Mal.

N

no_way_codeshares

Guest
Anfangs konnte man noch die landenden Flugzeuge sehen, bis dann Start- und Landebahn vertauscht wurden.
Konntest Du beobachten, was da am Freitag gegen 18h los war und warum die Bahnen geswitched wurden?
Laut unserem EW-Piloten gab es eine Notlandung (seine Formulierung) und eine Bahn sei lange gesperrt worden.

The Trafalgar Hotel:
Gebucht: De Luxe King Plus
erhalten: De Luxe King Plus, vier Wasser und einen Welcome-Drink Voucher, Breakfast
Status Dia

Mit steigenden Zimmer-Kategorien ist auch der Erhaltungszustand besser.
Früher war die Hotelbar ein angesagter Ausgehspot, nun nur noch ein paar müde Hotelgäste, weil man dort schon für's Frühstück eindeckt, das vom Keller hochverlegt und von ausgezeichnetem À la Carte auf gutes Buffet umgestellt wurde.
Bei etwas vorzeitiger Abreise auf Grund eines Radrennens vor Ort (schriftlichen Hinweis gab es beim Einchecken mit Verweis auf den Concierge) verwies der Concierge auf der Frage, wo man mit 30+20kg Gepäck hinlaufen müssen für ein Taxi nur standardmässig auf die U-Bahn mit Treppen und offenbar war in diesem Ausnahmezustand auch niemand mehr bereit die Koffer die Eingangstreppe hinunterzuheben.
Dennoch, für mich das am wenigsten schlechte Hilton im Zentrum

A

Anonym-36803

Guest
Konntest Du beobachten, was da am Freitag gegen 18h los war und warum die Bahnen geswitched wurden?
Laut unserem EW-Piloten gab es eine Notlandung (seine Formulierung) und eine Bahn sei lange gesperrt worden.

Kann ich Dir leider nicht sagen, um 18 Uhr war ich schon längst nicht mehr im Hotel, sondern in der Innenstadt. Ich habe gegen 14 Uhr eingecheckt, da wurde noch auf der 27R (vor meinem Zimmer) gelandet, und als ich das Hotel später verlies, landeten die Flieger auf der 27L.

Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass in Heathrow standardmäßig einmal am Tag Start- und Landebahn vertauscht werden, um den Anwohnern mehr Ruhe zu verschaffen.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton London Heathrow T5 Standard mit Points auf Executive
Schokolade, Wein, Wasser und Brief auf dem Zimmer. Gefallen hat mir das moodlighting im Bad. Überraschend gute Exec Lounge, Frühstück im Restaurant gewohnter Hiltonstandard. Gym sehr klein und stickig.

Hilton Frankfurt City
Standard auf Juniorsuite, Wasser und Früchte auf dem Zimmer.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.717
52
CDG/MUC
Hilton Lake Taupo (Neuseeland)

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: One Bedroom Apartment
Benefits: 1.000 Punkte, Frühstück, Internet

Tolles Upgrade, tolles Zimmer mit riesiger Küche inklusive Waschmaschine etc. Das Apartment war zudem sehr schön und gemütlich eingerichtet und bietet zudem ein schönes Bad. Auch der Ausblick ist nicht ohne. Das Hotel liegt aber leider recht weit weg vom See, sodass man zu Fuß ein Stück an der Hauptstraße unterwegs ist. Der Außenpool + Jacuzzi sind ganz schön. Essen leider recht teuer, Frühstück mitunter das schwächste, dass ich in Ozeanien bislang hatte. Kaffeespezialitäten kosten 5 NZD. Allgemein war ich ein wenig genervt, dass man versucht, aus jeder Kleinigkeit Geld zu machen (Parken kann man zwar kostenlos, es wird aber erbittert versucht, einem das Parken für Geld zu verkaufen; DVD's kosten 5/10 NZD Gebühr; als es beim "Movie Package" auf der Room Service Karte die Pizza nicht gab, bestand man auf einen Aufpreis von 1 NZD für den Burger und hat darüber hinaus auch die DVD noch extra berechnet, da es sich ja nicht mehr um ein "Package" handeln würde)

Insgesamt empfehlenswert, aber irgendwie hat mir diese Masche nicht so recht gefallen...

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Hilton Curacao:

Oceanfront King auf Junior Suite Oceanfront.

4 Flaschen Wasser + 2 Brownies am Zimmer. Frühstück wahlweise im Restaurant oder in der Lounge. Werde morgen wohl das Restaurant testen, da dort das Frühstück 30 Minuten früher startet und ich dann wieder zum Flughafen muss. Als ich beim Check-In erwähnte, dass wir sehr früh wieder auschecken, wurde mir angeboten dass sie ein Frühstückspaket bereitstellen würden. Insgesamt sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

• Like
Reaktionen: Anne

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Hilton München Flughafen

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite

Desweiteren Welcome Treatment mit Kuchen, Obst und Wasser, Frühstück sowie komplette Minibar gratis (Snacks und Getränke, kein Alkohol ausser 3 Bier) mit der Begründung "weil wir keine Lounge haben".

• Like
Reaktionen: klaus79856 und Anne

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
Hilton Aruba

Gebucht: Partial Ocean View King Bed (mit gekauften Punkten bei der letzten 100% Aktion)
Erhalten: Palm Beach Club Room King Bed / 8.Stock Aruba Tower

Wie meistens kann ich mich nicht beschweren. Ankunft um 10 und konnte noch gemütlich Frühstücken gehen. Um 11:30 dann oben genanntes Zimmer erhalten inklusive Loungezugang*, reserviertem Sonnenschirm und Liegen in der ersten Reihe am Strand und allen anderen Annehmlichkeiten, die diese Clubzimmer zu bieten haben. Und das (wie immer) ohne vorab E-Mails zu schreiben oder aktiv ein Upgrade zu fordern.

* Lounge wurde hier kürzlich zur Palm Beach Club Lounge umbenannt, da man die vielen Diamonds nicht unterbrachte. Und ist nur zugänglich wenn man eines dieser Palm Beach Club Zimmer im 8. Stock des Aruba Towers hat.

N

no_way_codeshares

Guest
Hilton Sofia

gebucht: King Guest Room
erhalten : executive King (Pseudo Upgrade)
currently: Diamond
on top: 15h check-out (angeblich ausgebucht), Schoko, Wasser, 1/2 Weinflasche

Die Einrichtung bleibt Ikeaesque (immer noch besser als das Sheraton mit der merkwürdigen Bar), aber es gibt wenige Hotels, die Kundendaten sorgfältiger analysieren und anfragen.

• Like
Reaktionen: simesime

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
850
7
Ja, ja, die schöne Bar im Balkan...

Ansonsten kann ich dir hier vollkommen zustimmen. Wobei das Hilton von den Innenstadthotels eigentlich immer mit die höchsten Preise aufruft.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Hiton Zürich Airport:
Gebucht: Besenkammer (P&C-Rate am gleichen Tag gebucht)
erhalten: JuniorSuite (2h nach Buchung in der App hinterlegt(y)) mit 2 Flaschen Wasser.

Lounge diesmal bedient und kein Schlachtfeld.

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Conrad Centennial Singapore

gebucht: Executive
erhalten: Executive

Insgesamt ein eher mittelmäßiger Stay. Hatte vorab um einen early Check in um 12Uhr gebeten welcher auch bestätigt wurde. Als ich ankam wusste man davon aber nichts mehr, mein Zimmer gabs erst um 15:30 Uhr (n). Auch ein anderes Zimmer um mich nach 18h Reisezeit mal zu Duschen war auch angeblich nicht available.

Als man mir dann noch das gebuchte Executive Zimmer als Upgrade verkaufen wollte hatte ich den Kaffee erstmal auf. Service, mit Ausnahme der Lounge Staff, war langsam und unaufmerksam. Welcome gift gab es keins, lediglich die magere Früchteplatte, die aber Standard für Executive Zimmer ist. Von Diamond Recognition war insgesamt nicht viel zu sehen.

Positiv der Blick auf Merlion und der Late Check out von 18 Uhr.

• Like
Reaktionen: mirihi
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Wobei das Hilton von den Innenstadthotels eigentlich immer mit die höchsten Preise aufruft.

Kann ich so nicht bestätigen: im Vergleich fast immer das Radisson, wobei ich noch nie dort war um zu prüfen, ob es entgegen meinen Erfahrungen mit der Kette wirklich besser ist.