Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
ANZEIGE
Hilton Queenstown (Neuseeland)

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Lake Wakatipu Suite
Benefits: Vier Drink Voucher (für je zwei Getränke), Frühstück für zwei Personen, zwei Flaschen Wasser

Dieses Mal mit gutem Upgrade und Drink Vouchern, die man beim ersten Mal vergessen hatte. Zwar wird einem beim Check-In mitgeteilt, dass man die Voucher überall nutzen kann, es gibt allerdings dann doch wieder überall Probleme, weil zum Beispiel "Kaffee" nicht auf dem Voucher steht... (Champagner aber schon). Suite zwar an sich sehr schön, aber leider mit Baustelle vor dem Fenster. Darüber hinaus war der Pool (wie am letzten Tag des ersten Aufenthalts) komplett gesperrt. Alternative: Voucher für einen Pool woanders, allerdings ohne Transportmöglichkeit (was etwa ~25 NZD pro Weg mit dem Taxi bedeutet). Als wäre das nicht schon genug, hat man sich auch noch entschlossen, die Schlösser im ganzen Hotel zu erneuern. Anstatt aber neue Schlüssel ins Zimmer zu bringen, bat man alle Gäste an die Rezeption (immerhin fünf Minuten Fußweg). Nachdem ich diesen Weg zwei Mal auf mich genommen hatte, um den Schlüssel zu erneuern, er dann aber immer noch nicht funktioniert hat, war ich so entnervt, dass ich einfach einen der Techniker gefragt habe, ob er mir aufmacht. Das wurde dann ohne Nachfrage gemacht.

Das Haus hat echt Potenzial (schöne Lage, schöne Zimmer, schöne Atmosphäre), aber die Belegungssituation (laut Mitarbeitern in dieser Zeit des Jahres 40 Prozent Chinesen), das Frühstück (weniger der Qualität, sondern mehr der Überfüllung wegen) und das "soft product" stimmen meiner Meinung nach momentan so gar nicht.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
723
237
Conrad BKK

Besenkammer im Sale gebucht, Deluxe Suite erhalten.

Frühstück wahlweise in der Lounge, oder in einem der 2 ?Restaurants.

Ein Rüsseltier aus Stoff und eins aus Plastik hat in der Suite bereits auf uns gewartet, dazu gab es noch "siehe Bild"!

Personal wurde anscheinend einmal komplett ausgetauscht, nur noch freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. IMG_3796.JPG

• Like
Reaktionen: DariusTR

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
4 Hotels der Gruppe in 2 Wochen Urlaub und so gut wie nix. Wenn man(n) schon mal mit +1 unterwegs ist...

Ich fands am Airport leiser als am Strip.
Das Frühstück war kostenlos aber einen Tip wollten sie doch haben bei der Unterschrift trotz der Voucher.
Wir sassen drinnen da wie du es gesagt hast draussen alles voll war oder kaputt.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: stepfel1

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hilton Dalaman Sarıgerme Resort & Spa, Turkey

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Sea View mit Ausgang zum persönlichen Poolbereich.
Benefits: Voucher für ein Essen in eins der 5 exclusiven Restaurants.

OLCI klappte ohne Probleme.

Das Hotel ist sehr sauber und der Gast wird direkt am Anfang persönlich empfangen.
Man merkt direkt das das Hotel sehr in Schuss gehalten wird und hochwertige Alkoholika ausgeschänkt wird obwohl es ein all inclusive Hotel ist.

Die Fahrzeit vom Airport bis zu dem Hotel waren ca 15 min

Wenn jemand noch Fragen hat einfach melden.

IMG_20160918_105926.jpg

IMG_20160916_195545.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fvn1312
N

no_way_codeshares

Guest
Könntest du das Loungeangebot bitte ein wenig spezifizieren? Werde demnächst auch dort sein.

Bei meinen letzten Aufenthalten im August gab es eine Käse- und Obstplatte, einen Salat, ein paar kleine belegte Baguettes und irgendwas frittiertes niederländisches.... Käse und Fleischbällchen oder sowas. Das Getränkeangebot war auch ganz ordentlich.
Dazu gibt's einen ganz schönen Blick auf den Airport...

Aussicht und Möblierung sehr angenehm. Nie voll, aber häufig auch interessante Runden von Cockpitpersonal oder Luftfahrt Technikern an den Nebentischen.
Wie EDLP schon richtig aufgezählt hat, Kroketten mit unterschiedlicher Füllung, etliche Etageren mit unterschiedlichen kleinen Canapes und Salaten und natürlich eine Käseplatte, die auch stehen bleibt, wenn das übrige essen um 20h abgeräumt wird. Der Alkohol (beim Wein leider nur je ein Rot und weiss) folgt dann leider um 21:30h.

Hilton Shanghai Hongqiao.
Erstaunlich! Ich hatte dort schon kurz nach Eröffnung einige Male so tiefenversiffte Zimmer, dass ich das Haus für unheilbar hielt und ferngeblieben bin. Schade, weil einer meiner Lieferanten direkt im ersten Nachbargebäude sass.

• Like
Reaktionen: PhilTheShill

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Conrad Macao
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King Deluxe Suite

Das Frühstück in der Lounge war sehr üppig mit großer Auswahl für ein Frühstück. Es gab sogar eine separate Station für Eispeisen mit Koch. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Conrad Hongkong

Gebucht: King Bed Superior
Erhalten: KING Executive Peak Suite (auf Nachfrage)

Das Personal in der Lounge war sehr freundlich und auf Zack. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Hilton Millennium Bangkok
Gebucht: King Deluxe
Erhalten: King River View Suite

Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant. Die Auswahl an Speisen war beeindruckend. Selten so viel Auswahl an indischer, asiatischer und europäischer Küche gehabt. Die Cocktailstunde in der Lounge war gut besucht und das Personal hat auf Hochtouren Cocktails gemixt. Das Personal kam mit nachfüllen und Getränken und Speisen kaum hinterher.

Conrad Bangkok
Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten King Deluxe Suite (auf Nachfrage)

Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant. Das Frühstück im Restaurant war bei meinem Aufenthalt gut besucht. Die Anordnung der Stationen war aus meiner Sicht ungeschickt. Die Lounge hatte ein sehr gutes und abwechlsungsreiches Angebot in der Cocktailstunde. Die Satay-Spieße waren köstlich.

Hilton Sukhumvit Bangkok
Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: King Executive Room with Lounge Access

Ein Upgrade gab es nicht, da ausgebucht. Das Frühstück durfte entweder im Restaurant oder in der Lounge eingenommen werden. Bei meinem Aufenthalt habe ich nur Trainees zu Gesicht bekommen. Jeder Trainee trug einen Anstecker am Revers. Ist mir in dieser Konzetration bisher noch nicht aufgefallen. Waren jedoch alle sehr freundlich und bemüht. Die Cocktailstunde hatte etwas von Raubtierfütterung. Alle Speisen und Getränke wurden zügig aufgefüllt.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.092
2.196
FFM
Kurze Info für Hampton by HILTON Übernachtungen:

Es gibt die interne Anweisung, DIAs, die die "my way option 250 HH points per stay" gewählt haben, auf proaktive Nachfrage gleichwohl ein "snack & drink" Voucher auszuhändigen ist.

Hallo,

gilt das für Europa oder USA oder ...? In den USA gab bekam ich ab und zu auch trotz 250 points eine Dose Cola und ne Tüte Chips oder so ...... Voucher habe ich aber noch nie dafür gesehen, wenn dann bekommt man das immer direkt.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Hilton Bournemouth

Gebucht: King Guest
Erhalten: One Bedroom Suite, Lounge Access, Wasser.

Das Personal wie immer superfreundlich und hilfsbereit, top Hotel.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.899
Hilton Bonn

King Room - auf irgendwas besseres (auch nur ein Zimmer zum Innenhof)

Getränkevoucher, zwei Wasser - das war es

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Erstaunlich! Ich hatte dort schon kurz nach Eröffnung einige Male so tiefenversiffte Zimmer, dass ich das Haus für unheilbar hielt und ferngeblieben bin. Schade, weil einer meiner Lieferanten direkt im ersten Nachbargebäude sass.

was meinst Du mit tiefenversifte Zimmer im Hilton Hongqiao,

der schwarze flausch Teppich am Boden und die dunkel gehaltene Möbilierung mit Glasplatte auf den Tisch ist aber auch sehr pflegeintensiv, da hast Du recht.

das Weiße Marmor Bad aber nicht [emoji2]

was mich etwas nervt ist dort die deposit für nur 1 Stay, die wollen dort 1800RMB.

Frühstück im Restaurant ist auch so Kantinenmässig denke ich, die Lounge ist klein, passt aber.

PS. Im ersten Nachbargebäude rechts ist ne happy End Massage + KTV , tolle Lieferanten hast Du [emoji23]

anbei noch Foto vom Deluxe Room im Tower3

IMG_3553.JPG IMG_3554.JPG IMG_3555.JPG IMG_3556.JPG

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Hilton Copenhagen Airport

Gebucht: King Standard (auf Points&Cash)
Bekommen: King Executive Room Plus

Check-In war bereits um 11.20 Uhr möglich. Zimmer ist im obersten, 12. Stock mit seitlichem Blick auf den Flughafen. Vom Hotel gibt es einen überdachten Zugang direkt ins Terminal. Frühstück sowohl im Restaurant als auch in der Lounge.

• Like
Reaktionen: Anne und hdz

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
742
173
Hilton Moskau Leningradskaya

Gebucht: Besenkammer Cash+Points
Erhalten: King Junior Suite im obersten Geschoß

Frühstück im Restaurant oder in der Lounge (Happy Hour nur noch bis 20.00 Uhr, Spiritousen nur noch auf Nachfrage, Wein je einmal rot und weiß, aus dem Kubaner Gebiet, Großhandelspreis ca. 3 Euro/Flasche, Bier und Sekt zur Selbstbedienung), Late-Check-Out bis 16.00 Uhr

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.782
806
Hilton FRA Airport: Von morgen auf Sonntag. Nothing beim Online Check Inn. Noch nicht mal Executive Zimmer. Mal schauen, ob morgen vor Ort noch was geht.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Später schauen, das Hilton FRA hat die Upgrades bei mir häufig erst am Abend oder gar am Anreisetag eingetragen.

• Like
Reaktionen: Bayer59

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.782
806
Ich habe mal ein Zimmer im 8. OG geblockt. Morgen am Schalter schauern wir dann mal. Danke!

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Bin auch von heute auf Morgen in FRA Airport und konnte gestern gegen Nachmittag ein Executive Zimmer (eines davon auch nach außen, alle anderen nach innen) auswählen. Davor waren nur Standardzimmer verfügbar.

• Like

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Im Hilton FRA Airport als DIA immer nach einer Suite fragen, wenn bei CI noch Verfügbarkeit. Und ob dann Exec Zimmer oder nicht, ist doch schnuppe, da die Zimmer bis auf das Stockwerk völlig identisch sind.

• Like

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.782
806
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Haben wir gemacht! Danke! Wir haben eine schöne Zwei-Raum Suite im 7. Stock bekommen. :)

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.798
240
Doubletree Bahia De Mar Ft. Lauderdale

Partial Ocean View gebucht und erhalten
Breakfast Voucher für 2 (Continental only)

"Nothing to write home about" - der Schuppen soll wohl nächstes Jahr grundsaniert werden.

Ridgeway

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ANZEIGE
Und dasselbe bei mir. Suite im sechsten Stock nach einfacher Nachfrage. Danke nochmal für den Tipp an Phil!

Haben wir gemacht! Danke! Wir haben eine schöne Zwei-Raum Suite im 7. Stock bekommen. :)

Freut mich dass es bei beiden geklappt hat. Gerade wenn am WE wenige DIAs im Haus sind habe ich eine sehr gute Quote dort was Suiteupgrades anbelangt. Genießt euren Aufenthalt.

• Like