Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Weiß man wann der Rest der Renovierung abgeschlossen ist? Werden im April 2017 da sein...sollte eig. passen oder!? Weil generell ja ein Zimmer weiter oben schon schön ist (Wir sind 5 Nächte da)!

Hilton Miami Downtown
gebucht Besenkammer
bekommen: Besenkammer

Dazu gabs Zutritt zur Lounge mit Frühstück von 6-11 und Abendbuffet von 5-7.
Nix besonderes aber ausreichend.

Wenn ihr dort seit versucht ein Zimmer in den ersten vier Stockwerken zu bekommen.. Die sind schon renoviert!

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Conrad Dubai

Gebucht: King Skyline View (BRG)
Erhalten: Executive Suite
Weiteres: sehr üppige Obstschale, vor allem für eine Nacht

Upgrade wurde proaktiv angeboten, als beim Check-In gegen 13Uhr das Originalzimmer nicht bereit war.

Wirklich schönes Hotel, wie ich finde auch sehr gutes Loungeangebot (kann nur Frühstück / Abendangebot beurteilen).
Blick der Suite grandios in Richtung Sheraton Grand, Etisalat und DWTC.

Nach Check-Out abends nochmal im Spa / am Pool duschen kein Problem, Late Check-Out wäre max. 14Uhr gewesen.
Auch so ein Aufenthalt, wo man inkl. Schlaf keine 10h im Hotel war...

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Innsbruck

Gebucht Standard, erhalten Suite.
Außerdem 3 x SNAX (my choice), Getränk in Bar, Frühstück.

• Like
Reaktionen: KevinHD

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
HGI Stuttgart:

Als Wiederholungstäter (meine 5 Wasen und war auch so schon öfters hier) gabs diesmal von heute (Fr.) auf morgen

Besenkammer --> junior Suite (mit eigener Sauna)

Tolles Entgegenkommen für Stammgäste, dass es zur Wasen-Zeit so ein Upgrade gibt [emoji106][emoji106]

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.722
493
STR
Hilton Athens

Gebucht: Besenkammer auf P&C
Erhalten: Executive Room (nicht Akropolis Seite, der Kran ist immernoch da)

sehr schöne Lounge
DSC06094.jpg

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.798
240
Seh ich auch so.
Ob mit oder ohne Status je häufiger du in einem Hotel bist desto eher schätzen die dich und kennen dich auch persönlich beim Namen.
Und sobald bei einer Buchung dein Name auftaucht wissen sie eh schon welches Zimmer du möchtest und wie deine Gewohnheiten sind.
Dann wird meistens auch ein Late Check out möglich sein.

Bei Events die grösse sind kann das auch mal anders sein.
Selber erlebt in Köln aber haben es mir beim Check In schon gesagt.

Ein aufgeklärter und zufriedener Kunde ist meistens ein gern widerkehrender Kunde.

Weiss jemand wie ist im Osten aussieht?
Polen und Russland?
Sind die dort generös?

...Krakau, Danzig und Warschau haben mir als DIA grundsätzlich schöne Upgrades bzw. Doppelupgrades (WAW) zur Verfügung gestellt.
In Polen scheint man mit den Top Tiers sehr grosszügig umzugehen, dasselbe gilt auch für die Accor Hotel Gruppe.

Ridgeway

• Like
Reaktionen: crobunj

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.180
769
ZRH
Hilton Prague

Gebucht: Twin
Erhalten: Twin Executive

Neben dem Pseudoupgrade gab es einen kleinen Geburtstagskuchen. Die zwei Flaschen Wasser gingen vergessen und wurden auf Nachfrage geliefert, Loungezugang ist ja eh dabei. Ehrlich gesagt hat der Service hier etwas nachgelassen in diesem alten Kasten. Werde ab jetzt wohl auf das Old Town ausweichen.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.272
417
MUC
Hilton Chicago O'Hare Airport

Gebucht: 1 King Bed
Bekommen auf Nachfrage: Runway View 1 King Bed

Beim Check-In ein Frühstück Voucher, Internet Code und 4 Flaschen Wasser erhalten

Erstes Zimmer war schmutzig, also runter und neues Zimmer bekommen inkl 5 Minuten Wartezeit in der Schlange

Frühstück für Amerikanische Verhältnise recht gut, man hat Buffet inkl kann aber sich auch die Gerichte von der Karte bestellen.

Hotel selber ist ein typisches Flughafen Hotel, Massenabfertigung am Front Desk

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
494
231
AUT
Hilton Dresden:
von Besenkammer auf King Executive für 2 Zimmer, Loungezugang für beide Zimmer, late - checkout nur bis 13h wegen (angeblicher) Vollauslastung...
Obstkorb und 2 Flaschen Wasser waren auch im Zimmer...
Das Hotel bzw der Veranstaltungssaal war offensichtlich Stützpunkt von Polizeieinheiten wegen der Feierlichkeiten, hab mich seeehr sicher gefühlt

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
710
203
Sachsen
Hilton Manchester Deansgate:
Besenkammer auf Executive Zimmer im 20.Stock, drüber raus war auch Online nix verfügbar.
2 Flaschen Wasser aufm Zimmer, kein Obst etc.
Ex-Lounge im 23. Stock nur bis 20 Uhr (+ paar Minuten) nutzbar, scheint danach mit der Skybar zusammengelegt zu werden. Zur Skybar standen die Leute schon 17.30 Uhr als ich eincheckte an. Lounge war Samstag gegen 19 Uhr auch nen richtiger Zoo. Bier war fast alle, kaum nen Tisch frei.
Befindet sich im höchsten Gebäude in Manchester.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
80
Hilton Manchester Airport, Buchung von AndreasCH für +1, alles weitere soweit es +1 erkannt hat:
Besenkammer auf Queen Hilton Deluxe
Wasser
Frühstück
Laut +1 sehr lecker und freundlich.
Punkte sind auch schon auf meinen Account
Manchester war sowieso überraschend lecker und preiswert

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.075
610
Sachsen
Hilton Garden Inn Rom Airport

-Besenkammer auf Besenkammer
(scheint aber auch nur baugleiche 1- und 2-Bett-Zimmer zu geben)

-Frühstück

-2 Flaschen Mineralwasser
(für 1 Übernachtung; muss man sich mit Voucher an der Rezeption abholen)

Für ein (langes) Wochenende ok. Für einen mehrtägigen Rom-Besuch eher ungeeignet, auch wenn man mit dem 24/7 Aiportshuttle und daran anschliesend dem Leonardo-Express relativ zügig zum Hauptbahnhof kommt

Zuletzt bearbeitet:

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Hilton Sa Torre Mallorca

War hier (bin's noch) über das lange Einheits-WE (1.10.-4.10.)

Besenkammer (Cash & Points Buchung (20.000 + 78€)) auf Garden Suite, tolles sehr ruhiges Zimmer , trotzdem sehr nah zum Adult-Pool. Hotel war wegen einer größeren Gruppe wohl die ersten zwei Nächte ausgebucht, deswegen vielleicht auch das Upgrade, dass übrigens schon einige Tage vor der Anreise in der Buchung ersichtlich war. Late-Checkout 15h30

Gruß cogito

• Like
Reaktionen: Anne und PhilTheShill

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Mal wieder was Erwähnenswertes:

Hilton AMS Airport

Kickoff zu den Flitterwochen meines Bruders mit der Familie angereist um noch ein wenig Amsterdam anzuschauen.

Gebucht 2x Executive, 1xDeluxe Corner, 1x Deluxe über meinen Account. Bekommen: 1x Junior Suite für meinen Bruder und seine Frau, 1x Executive Corner, 1x Executive, 1x Deluxe. Wasser und Pralinen auf allen Zimmern, dazu High Speed Internet für alle. Die Zimmer mit Exec Zugang konnten auch im Restaurant frühstücken. Frühstück dort sehr gut, vor allem die Qualität. Lounge am Abend mit überraschend guter Auswahl an Snacks. Wein und Bier gab es schon ab nachmittags bis 21.30 Uhr.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hampton by Hilton Nürnberg

2 Flaschen Wasser, Begrüßungsschreiben, Drink & Snack Gutschein einzulösen an der Bar oder aus dem glass cabinet

Ein modernes, typisches Hampton für preisbewußte Besucher der Stadt, 4 min zu Fuß zum Hauptbahnhof/U-Bahnanschluß Flughafen 15 min, Parkplätze auf dem Innenhof. Recht ordentliches Frühstück. Sehr gut auch die Schallisolierung zur vielbefahrenen Bahnhofstrasse

Würde es jederzeit wieder nehmen.

HILTON Nürnberg

Upgrade von Twin auf Twin plus, Begrüßungsschreiben, Obstplatte, 2 Flaschen Wasser, Gutschein für 2 Wein/Bier an der Bar

Über das Hotel ist ja schon viel geschrieben worden, es bleibt ein alter Kasten á la DUS oder VIE Danube mit neuen Teppichen auf den Zimmern und Fluren. Eine Exe-Lounge würde das Hotel aufwerten. So bleiben als Vorteile die absolute Ruhe, Tennisplätze und Schwimmbad vom 1. FCN zur Mitbenutzung, ein sehr gutes Frühstück und die Nähe zur Messe und zum Frankenstadion (S-Bahn 7 min Fußweg)

Und manchmal der unschlagbare Preis: ich hatte 62 € für´s DZ bezahlt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.309
1.136
Hilton Fra Aiport:
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Executive room

Frage nach Suite (waren verfügbar) mit "Sie haben doch schon ein Upgrade" ignoriert.

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Fra Aiport:
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Executive room

Frage nach Suite (waren verfügbar) mit "Sie haben doch schon ein Upgrade" ignoriert.

Da wäre dann meine Rückfrage gewesen, was genau denn an einem Executive Room das Upgrade für einen Diamond darstellt. Loungezugang hat man ja so oder so. High-Floor ließe ich auch nur in einem Hochhaus ab dem 20. oder so Stock gelten, nicht aber im 7. von 7...

Ich weiß, dass man kein Anrecht auf Upgrades hat, mich nervt es nur tierisch, wenn einem solche Pseudo-Upgrades als Upgrade verkauft werden sollen. Liebes Empfangspersonal: Seid ehrlich mit uns.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Kann ich ja voll und ganz nachvollziehen aber es ist doch häufig so, dass die Exec Zimmer bereits die besten Standardzimmer (z.B im Hilton FRA) sind und dann die entsprechenden Suiten kommen. Exec Floor ist dann eben meisten eine der obersten Etagen, teilweise renoviert etc.. Suite Upgrades können schon allein wegen der Anzahl an verfügbaren Zimmern/Suites gar nicht immer gewehrt werden. Das Hilton FRA ist was Upgrades auf Suites angeht schon immer sehr großzügig meist sogar ohne Nachfrage.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.309
1.136
Da wäre dann meine Rückfrage gewesen, was genau denn an einem Executive Room das Upgrade für einen Diamond darstellt. Loungezugang hat man ja so oder so. High-Floor ließe ich auch nur in einem Hochhaus ab dem 20. oder so Stock gelten, nicht aber im 7. von 7...

Ich weiß, dass man kein Anrecht auf Upgrades hat, mich nervt es nur tierisch, wenn einem solche Pseudo-Upgrades als Upgrade verkauft werden sollen. Liebes Empfangspersonal: Seid ehrlich mit uns.

Wir waren eh nur kurz da, daher habe ich es dabei belassen, wie gesagt verfügbar waren diverse.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was mir persönlich am besten am Hilton in Nürnberg gefällt, ist die Vielzahl an kostenfreien Parkplätzen und das Frühstücksbuffet!

Ist leider schon nen bissel arg weit weg von der City.
Da bringt der kostenlose Parkplatz auch nicht viel.

Da macht es echt nur der Preis wett.

Capture.JPG

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Ist leider schon nen bissel arg weit weg von der City.
Da bringt der kostenlose Parkplatz auch nicht viel.

Da macht es echt nur der Preis wett.

Würde ich nicht sagen, die 2 Nächte VOR meiner Übernachtung war das Hotel komplett ausgebucht (Messe).

Auch, wenn man beispielsweise das NSDAP-Gelände/Dokuzentrum besuchen möchte, ist man dort sehr gut aufgehoben.

Und 15 min Busfahrt zum Hauptbahnhof finde ich nun auch nicht "arg weit weg" von der City.