Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.780
801
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Image1474740410.592725.jpg IMG_0003.JPG IMG_0004.JPG IMG_0006.JPG IMG_0009.JPG IMG_0011.JPG

Das Gäste WC im Eingangsbereich habe ich nicht fotografiert. :D Im Bad ist auch eins. Neben dem Wohnzimmer gibt es auch ein Schrankzimmer neben dem Bad.

• Like
Reaktionen: crobunj

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Anhang anzeigen 86523 Anhang anzeigen 86524 Anhang anzeigen 86525 Anhang anzeigen 86526 Anhang anzeigen 86527 Anhang anzeigen 86528

Das Gäste WC im Eingangsbereich habe ich nicht fotografiert. :D Im Bad ist auch eins. Neben dem Wohnzimmer gibt es auch ein Schrankzimmer neben dem Bad.

Meine Suite sieht etwas anderes aus. Lade bei Gelegenheit gerne noch Bilder hoch. Sollte aber im Prinzip der selbe Typ sein, nur etwas anders geschnitten.

Habe mal noch das Gästebad angehängt :D

Anhänge

• IMG_20160924_183208.jpg
    IMG_20160924_183208.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 97
  • Like
A

Anonym38428

Guest
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Die abgelichtete Suite firmiert unter der Bezeichnung Deluxe Suite.

• Like

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Der Vollständigkeit halber:

Hilton Frankfurt Airport

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Deluxe Suite (danke an Phil und tosc für den Tipp / die Benennung)
Benefits: Zugang zur Lounge, Frühstück

"color me impressed". Für mich das bislang beste Hilton in Europa. Sehr schickes und reduziertes Design (vermute, dass die normalen Zimmer ähnlich sind), sehr freundlicher Service, schicke Lounge mit vernünftiger Auswahl am Abend, sehr gutes Fitnessstudio und unglaublich gute Geräuschreduzierung. Man hat zwar die zwei Flaschen Wasser "vergessen", die dafür genommenen Flaschen aus der Minibar wurden aber nicht berechnet. Da es am Wochenende erst ab 7 (Restaurant) beziehungsweise 7:30 (Lounge) Frühstück gibt, habe ich mir eine Box geben lassen. Jetzt nicht gerade eine frische Auswahl, aber schon in Ordnung. Komme gerne zurück!

• Like
Reaktionen: Sayer

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.116
199
Neuss/Phuket
Doubletree Amsterdam City Center

Gebucht: Standardzimmer auf company rate
Erhalten: Deluxe Suite (543 Reeders Suite oder so ähnlich)
Benefits: Zugang zur Lounge, Frühstück, köstlicher Schokokeks zum Einchecken

Fast unschlagbarer beeindruckender View auf die Stadt/Kirche nebst mehreren kleinem Hafenbecken. Moderne, schöne und ruhige Suite. Sehr gutes, abwechslungsreiches Frühstück - insgesamt ein wirklich gutes Doubletree nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt - gerne wieder!

Zuletzt bearbeitet:

Flitschie

Aktives Mitglied
02.04.2012
162
0
BRE
Doubletree Amsterdam Centraal

Gebucht: King Deluxe Room
Bekommen: King Deluxe Room

Wir waren das Wochenende dort. Da wir Harbour View wollten kein Upgrade (Hätten eine Suite mit City View bekommen können, aber die Harbour View Suites waren anscheinend weg). Ansonsten: Zugang zur Lounge im Erdgeschoss. Die Lounge hat von 18-20 Uhr Häppchen und alkoholische Getränke (Bier, Wein, Canadian Club, Gin (Kein Tonic Water!)) Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant inklusive. Ich würde jedoch immer das Frühstück im Restaurant wählen! Wirklich extrem gute Auswahl und sehr reichhaltig. Für die "Spätfrühstücker"... Um Punkt 11 wird da ein Vorhang vor das Buffet gezogen und es gibt keine Chance noch in irgendeiner Form an irgendwas essbares zu kommen!

Die Skylounge oben ist bei gutem Wetter wirklich top! Preise aber auch ganz ordentlich (Gin Tonic 17-20€). Das beste Preis / Leistungsverhältnis wenn man etwas essen möchte haben wohl die Nachos. Riesige Portion ;)

Dazu gab es noch einen Getränkegutschein für die Bar unten. Bier, Wein und Softdrinks.

Achso: Was sehr sehr praktisch war... Da wir am Samstag abend recht lange unterwegs waren habe ich nach Late-Checkout gefragt. War überhaupt kein Problem bis 18 Uhr!

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
179
STR
Hilton Zürich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Bekommen: Queen Executive Room

Upgrade auf Executive ist Standard im Hilton ZRH Airport.
Ich bin damit immer sehr zufrieden, da man meine Zimmerwünsche berücksichtigt.
Auch diesmal wieder nettes Welcome-Amenity und Welcome-Letter, Frühstück im Restaurant oder in der Lounge und sehr nettes zuvorkommendes Personal.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Conrad Algarve: Standardzimmer fuer 8 Naechte, sollte auch erst ein Standardzimmer bleiben, weil das Hotel an einem Tag ausgebucht ist. Mit etwas diskutieren gab es dann eine Suite, aber auch nur fuer ein paar Tage. Die letzten 4 Naechte ist bis jetzt dann wieder Standardzimmer vorgesehen.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Doubletree Amsterdam Centraal

Gebucht: King Deluxe Room
Bekommen: King Deluxe Room

Wir waren das Wochenende dort. Da wir Harbour View wollten kein Upgrade (Hätten eine Suite mit City View bekommen können, aber die Harbour View Suites waren anscheinend weg). Ansonsten: Zugang zur Lounge im Erdgeschoss. Die Lounge hat von 18-20 Uhr Häppchen und alkoholische Getränke (Bier, Wein, Canadian Club, Gin (Kein Tonic Water!)) Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant inklusive. Ich würde jedoch immer das Frühstück im Restaurant wählen! Wirklich extrem gute Auswahl und sehr reichhaltig. Für die "Spätfrühstücker"... Um Punkt 11 wird da ein Vorhang vor das Buffet gezogen und es gibt keine Chance noch in irgendeiner Form an irgendwas essbares zu kommen!

Die Skylounge oben ist bei gutem Wetter wirklich top! Preise aber auch ganz ordentlich (Gin Tonic 17-20€). Das beste Preis / Leistungsverhältnis wenn man etwas essen möchte haben wohl die Nachos. Riesige Portion ;)

Dazu gab es noch einen Getränkegutschein für die Bar unten. Bier, Wein und Softdrinks.

Achso: Was sehr sehr praktisch war... Da wir am Samstag abend recht lange unterwegs waren habe ich nach Late-Checkout gefragt. War überhaupt kein Problem bis 18 Uhr!

In der Türkei bei mir waren selbst 20 Uhr kein Problem. In den USA sind die da knauseriger z.b. Tropicana bis max 15 Uhr

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Die letzten LateCO die ich gebraucht habe wurden alle gewährt: auch bis 18 Uhr in Europa, Asien und US. In US einmal mit Einschränkung nur 1 Zimmer nicht 2.

Ach ja und in Prag einmal auf Suite verzichtet, da diese bereits wieder vergeben war ...

N

no_way_codeshares

Guest
Die letzten LateCO die ich gebraucht habe wurden alle gewährt: auch bis 18 Uhr in Europa, Asien und US. In US einmal mit Einschränkung nur 1 Zimmer nicht 2.

Ach ja und in Prag einmal auf Suite verzichtet, da diese bereits wieder vergeben war ...

Dann muss es eine interne Aufstellung geben, wonach Du ein echter Diamond bist und ich derzeit noch gematched (tatsächlich nur 1x real erreicht).

• Like
Reaktionen: MisterG

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Dann muss es eine interne Aufstellung geben, wonach Du ein echter Diamond bist und ich derzeit noch gematched (tatsächlich nur 1x real erreicht).

Bin auch ein "richtiger" Diamond und kann solche Aufstellungen nicht verifizieren. Wohl aber erhalte ich oft nette Upgrades und Treatments, LateCO aber oft nur spärlich, 18 Uhr in USA und Europa sind bei mir wirkliche Ausnahmen.

• Like
Reaktionen: 1 Person

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Ich bin jetzt schon sehr sehr lange Diamond und viele Hotels dürfen mich seit Jahr(zehnt)en zu ihren wiederkehrenden Gästen zählen. Und ich regel das normalerweise beim CI und nicht erst um 12 beim CO.
Ansonsten verdienen Hilton bzw. die Hotels an mir sicher gut. Ich buche immer stornierbar, habe Geschäftsessen im Hotel, buche Fahrdienste, usw.

A

Anonym-36803

Guest
Bin auch ein "richtiger" Diamond und kann solche Aufstellungen nicht verifizieren. Wohl aber erhalte ich oft nette Upgrades und Treatments, LateCO aber oft nur spärlich, 18 Uhr in USA und Europa sind bei mir wirkliche Ausnahmen.

Hier ebenso. Bin erschlafener Diamond (80-90 Nächte pro Jahr) und kann von solchen late Check-Outs wie MisterG sie kriegt nur träumen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
...Und ich regel das normalerweise beim CI und nicht erst um 12 beim CO.
Ansonsten verdienen Hilton bzw. die Hotels an mir sicher gut. Ich buche immer stornierbar, habe Geschäftsessen im Hotel, buche Fahrdienste, usw.

dto., daran liegt es also auch nicht

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.899
Ich bin jetzt schon sehr sehr lange Diamond und viele Hotels dürfen mich seit Jahr(zehnt)en zu ihren wiederkehrenden Gästen zählen.

Das hilft meist mehr als jeder Status. Ich bekomme in "meinem" Hotel in BKK z.B. immer "early Check-In" um 8:00Uhr morgens und LateCO um 22:00Uhr!!! ohne jegliche Extrakosten - aber insgesamt über 100 Stays, immer flexible Rate für eine Suite usw.usw. Ich glaube nicht das ein normaler Status Gast auch so bekommen würde.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Das hilft meist mehr als jeder Status. Ich bekomme in "meinem" Hotel in BKK z.B. immer "early Check-In" um 8:00Uhr morgens und LateCO um 22:00Uhr!!! ohne jegliche Extrakosten - aber insgesamt über 100 Stays, immer flexible Rate für eine Suite usw.usw. Ich glaube nicht das ein normaler Status Gast auch so bekommen würde.

Seh ich auch so.
Ob mit oder ohne Status je häufiger du in einem Hotel bist desto eher schätzen die dich und kennen dich auch persönlich beim Namen.
Und sobald bei einer Buchung dein Name auftaucht wissen sie eh schon welches Zimmer du möchtest und wie deine Gewohnheiten sind.
Dann wird meistens auch ein Late Check out möglich sein.

Bei Events die grösse sind kann das auch mal anders sein.
Selber erlebt in Köln aber haben es mir beim Check In schon gesagt.

Ein aufgeklärter und zufriedener Kunde ist meistens ein gern widerkehrender Kunde.

Weiss jemand wie ist im Osten aussieht?
Polen und Russland?
Sind die dort generös?

Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Conrad Hong Kong

gebucht: King Exec Harbour View
erhalten: Suite (klar, wenn ich sowas bekomme, dann nur, wenn ich allein und spät anreise, eine Nacht bleibe und früh Abreise).
dazu: Loungezugang (lohnt sich bei Anreise nach 23h, wenn sie schon zu hat) richtig viele Pralinen und irgendetwas, das aussieht, wie Boxhandschuhe mit Nummern drauf und angenähten Socken (kann mir jemand mit der Deutung helfen?).
Freue mich wieder hier zu sein, hatte früher bis zu 7 stays von meist 2 Nächten hier.

• Like
Reaktionen: m0s1n0