ANZEIGE
Freut mich dass es bei beiden geklappt hat. Gerade wenn am WE wenige DIAs im Haus sind habe ich eine sehr gute Quote dort was Suiteupgrades anbelangt. Genießt euren Aufenthalt.
Hat jemand mal Fotos von den Suiten?
Freut mich dass es bei beiden geklappt hat. Gerade wenn am WE wenige DIAs im Haus sind habe ich eine sehr gute Quote dort was Suiteupgrades anbelangt. Genießt euren Aufenthalt.
Anhang anzeigen 86523 Anhang anzeigen 86524 Anhang anzeigen 86525 Anhang anzeigen 86526 Anhang anzeigen 86527 Anhang anzeigen 86528
Das Gäste WC im Eingangsbereich habe ich nicht fotografiert.Im Bad ist auch eins. Neben dem Wohnzimmer gibt es auch ein Schrankzimmer neben dem Bad.
Doubletree Amsterdam Centraal
Gebucht: King Deluxe Room
Bekommen: King Deluxe Room
Wir waren das Wochenende dort. Da wir Harbour View wollten kein Upgrade (Hätten eine Suite mit City View bekommen können, aber die Harbour View Suites waren anscheinend weg). Ansonsten: Zugang zur Lounge im Erdgeschoss. Die Lounge hat von 18-20 Uhr Häppchen und alkoholische Getränke (Bier, Wein, Canadian Club, Gin (Kein Tonic Water!)) Frühstück entweder in der Lounge oder im Restaurant inklusive. Ich würde jedoch immer das Frühstück im Restaurant wählen! Wirklich extrem gute Auswahl und sehr reichhaltig. Für die "Spätfrühstücker"... Um Punkt 11 wird da ein Vorhang vor das Buffet gezogen und es gibt keine Chance noch in irgendeiner Form an irgendwas essbares zu kommen!
Die Skylounge oben ist bei gutem Wetter wirklich top! Preise aber auch ganz ordentlich (Gin Tonic 17-20€). Das beste Preis / Leistungsverhältnis wenn man etwas essen möchte haben wohl die Nachos. Riesige Portion
Dazu gab es noch einen Getränkegutschein für die Bar unten. Bier, Wein und Softdrinks.
Achso: Was sehr sehr praktisch war... Da wir am Samstag abend recht lange unterwegs waren habe ich nach Late-Checkout gefragt. War überhaupt kein Problem bis 18 Uhr!
In der Türkei bei mir waren selbst 20 Uhr kein Problem. In den USA sind die da knauseriger z.b. Tropicana bis max 15 Uhr
Nach meiner Erfahrung ist 16h das absolute Limit, manchmal schon 13h und 20h gibt es meist nicht mal mit zusätzlich halber Rate.
Die letzten LateCO die ich gebraucht habe wurden alle gewährt: auch bis 18 Uhr in Europa, Asien und US. In US einmal mit Einschränkung nur 1 Zimmer nicht 2.
Ach ja und in Prag einmal auf Suite verzichtet, da diese bereits wieder vergeben war ...
Dann muss es eine interne Aufstellung geben, wonach Du ein echter Diamond bist und ich derzeit noch gematched (tatsächlich nur 1x real erreicht).
Dann muss es eine interne Aufstellung geben, wonach Du ein echter Diamond bist und ich derzeit noch gematched (tatsächlich nur 1x real erreicht).
Bin auch ein "richtiger" Diamond und kann solche Aufstellungen nicht verifizieren. Wohl aber erhalte ich oft nette Upgrades und Treatments, LateCO aber oft nur spärlich, 18 Uhr in USA und Europa sind bei mir wirkliche Ausnahmen.
...Und ich regel das normalerweise beim CI und nicht erst um 12 beim CO.
Ansonsten verdienen Hilton bzw. die Hotels an mir sicher gut. Ich buche immer stornierbar, habe Geschäftsessen im Hotel, buche Fahrdienste, usw.
Ich bin jetzt schon sehr sehr lange Diamond und viele Hotels dürfen mich seit Jahr(zehnt)en zu ihren wiederkehrenden Gästen zählen.
Das hilft meist mehr als jeder Status. Ich bekomme in "meinem" Hotel in BKK z.B. immer "early Check-In" um 8:00Uhr morgens und LateCO um 22:00Uhr!!! ohne jegliche Extrakosten - aber insgesamt über 100 Stays, immer flexible Rate für eine Suite usw.usw. Ich glaube nicht das ein normaler Status Gast auch so bekommen würde.
Weiss jemand wie ist im Osteblock aussieht?
Ich kann leider nicht dienen