ANZEIGE
Hilton Queenstown (Neuseeland)
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Lake Wakatipu Suite
Benefits: Vier Drink Voucher (für je zwei Getränke), Frühstück für zwei Personen, zwei Flaschen Wasser
Dieses Mal mit gutem Upgrade und Drink Vouchern, die man beim ersten Mal vergessen hatte. Zwar wird einem beim Check-In mitgeteilt, dass man die Voucher überall nutzen kann, es gibt allerdings dann doch wieder überall Probleme, weil zum Beispiel "Kaffee" nicht auf dem Voucher steht... (Champagner aber schon). Suite zwar an sich sehr schön, aber leider mit Baustelle vor dem Fenster. Darüber hinaus war der Pool (wie am letzten Tag des ersten Aufenthalts) komplett gesperrt. Alternative: Voucher für einen Pool woanders, allerdings ohne Transportmöglichkeit (was etwa ~25 NZD pro Weg mit dem Taxi bedeutet). Als wäre das nicht schon genug, hat man sich auch noch entschlossen, die Schlösser im ganzen Hotel zu erneuern. Anstatt aber neue Schlüssel ins Zimmer zu bringen, bat man alle Gäste an die Rezeption (immerhin fünf Minuten Fußweg). Nachdem ich diesen Weg zwei Mal auf mich genommen hatte, um den Schlüssel zu erneuern, er dann aber immer noch nicht funktioniert hat, war ich so entnervt, dass ich einfach einen der Techniker gefragt habe, ob er mir aufmacht. Das wurde dann ohne Nachfrage gemacht.
Das Haus hat echt Potenzial (schöne Lage, schöne Zimmer, schöne Atmosphäre), aber die Belegungssituation (laut Mitarbeitern in dieser Zeit des Jahres 40 Prozent Chinesen), das Frühstück (weniger der Qualität, sondern mehr der Überfüllung wegen) und das "soft product" stimmen meiner Meinung nach momentan so gar nicht.
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Lake Wakatipu Suite
Benefits: Vier Drink Voucher (für je zwei Getränke), Frühstück für zwei Personen, zwei Flaschen Wasser
Dieses Mal mit gutem Upgrade und Drink Vouchern, die man beim ersten Mal vergessen hatte. Zwar wird einem beim Check-In mitgeteilt, dass man die Voucher überall nutzen kann, es gibt allerdings dann doch wieder überall Probleme, weil zum Beispiel "Kaffee" nicht auf dem Voucher steht... (Champagner aber schon). Suite zwar an sich sehr schön, aber leider mit Baustelle vor dem Fenster. Darüber hinaus war der Pool (wie am letzten Tag des ersten Aufenthalts) komplett gesperrt. Alternative: Voucher für einen Pool woanders, allerdings ohne Transportmöglichkeit (was etwa ~25 NZD pro Weg mit dem Taxi bedeutet). Als wäre das nicht schon genug, hat man sich auch noch entschlossen, die Schlösser im ganzen Hotel zu erneuern. Anstatt aber neue Schlüssel ins Zimmer zu bringen, bat man alle Gäste an die Rezeption (immerhin fünf Minuten Fußweg). Nachdem ich diesen Weg zwei Mal auf mich genommen hatte, um den Schlüssel zu erneuern, er dann aber immer noch nicht funktioniert hat, war ich so entnervt, dass ich einfach einen der Techniker gefragt habe, ob er mir aufmacht. Das wurde dann ohne Nachfrage gemacht.
Das Haus hat echt Potenzial (schöne Lage, schöne Zimmer, schöne Atmosphäre), aber die Belegungssituation (laut Mitarbeitern in dieser Zeit des Jahres 40 Prozent Chinesen), das Frühstück (weniger der Qualität, sondern mehr der Überfüllung wegen) und das "soft product" stimmen meiner Meinung nach momentan so gar nicht.