Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.644
783
ANZEIGE
Liebes LH-Team,

auf der lh.com werden ausführlich diverse Cash Upgrade Optionen beschrieben:
Upgrademöglichkeiten - Lufthansa Deutschland

Laut Aussage der freundlichen Kollegen am Telefon gibt es die Optionen für Cash Upgrades zum Festpreis auf der Langstrecke bereits seit Anfang Oktober nicht mehr, obwohl diese weiterhin laut lh.com angeboten werden:
Upgrade in die Business Class auf der Langstrecke - Lufthansa Deutschland
Upgrade in die First Class auf der Langstrecke - Lufthansa Deutschland

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die telefonische Auskunft korrekt war - vielleicht sollte aber mal jemand rund 4 Wochen nach Einstellung des Upgrade-Produkts die Website anpassen...

Hallo rcs,
die Verkaufszeit für Cash Upgrade wurde auf den 31.12.2016 verlängert. Dies sollte entsprechend auch telefonisch kommuniziert werden.
Viele Grüße,

Isabell

• Like
Reaktionen: Travelling_Geek

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.644
783
Hallo LH-Team,

ich habe ein Problem mit zwei Flugbuchung bzw. deren Umbuchungen.
Am Sonntag den 30.10.16 habe ich mich gegen 16 Uhr in die Buchungen eingeloggt um zu prüfen was eine Umbuchung der jeweiligen Hinflüge auf den 04.01.16 kosten würde.

Es wurde mir online angezeigt:
Durch die Umbuchung entsteht eine Erstattung.
Bei der Neuberechnung Ihres Flugscheines aufgrund der Umbuchung hat sich ein Erstattungsbetrag ergeben. Dieser resultiert
aus einer Tarifänderung, geänderten oder nicht genutzten Steuern. Die Abrechnung von Erstattung und Zuzahlung erfolgt in
separaten Transaktionen.
Der angezeigte Erstattungsbetrag wird Ihnen automatisch auf Ihr beim Kauf genutzten Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Erstattung -4,xx € (Den genauen Cent Betrage habe ich nicht mehr im Kopf)

Da mir es etwas komisch vorkam durch eine Umbuchung eine Erstattung zu erhalten, habe ich um 16:32 Uhr (30.10.16) Lufthansa angerufen.
Ich habe dem Mitarbeiter mein Umbuchungsanliegen mitgeteilt, dieser hat die Umbuchung bei sich im System nachvollzogen und mir auch mitgeteilt das ich eine Erstattung von -4,xx€ erhalten würde.

Daraufhin habe ich aufgelegt und die Umbuchung für beide Flüge online selber durchgeführt.
Auch hier wurde mir wieder der Erstattungsbetrag von -4,xx€ angezeigt.

Heute, am 03.11.2016, wurde von meinem Konto In Summe 368,22€ (2x 65€ 1x 114,11€ 1x 124,11)von LH abgebucht

Warum wurden mir jetzt diese Beträge abgebucht wenn mir online und am Telefon bestätigt worden ist das ich eine Erstattung von -4,xx€ erhalten würde?
Falls man online bzw. später am Telefon darauf hingewiesen hätte das ich keine Erstattung sondern die oben genannten Beträge zu zahlen hätte, hätte ich keine Umbuchung durchgeführt. Hier wurden mir online bzw. am Telefon falsche Informationen mitgeteilt.

Des Weiteren habe ich heute am 03.11.2016 nochmals testweise versucht den Hinflug umzubuchen. Siehe screenshot
Anhang anzeigen 88339
Auch hier wird mir angezeigt
Zwischensumme +95€
Bei der Neuberechnung Ihres Flugscheines aufgrund der Umbuchung hat sich ein Erstattungsbetrag ergeben. Dieser resultiert
aus einer Tarifänderung, geänderten oder nicht genutzten Steuern. Die Abrechnung von Erstattung und Zuzahlung erfolgt in
separaten Transaktionen.
Der angezeigte Erstattungsbetrag wird Ihnen automatisch auf Ihr beim Kauf genutzten Zahlungsmittel gutgeschrieben.
Erstattung: -0,68€

Auch hier muss ich davon ausgehen das es nach der Zwischensumme noch eine Neuberechnung des Flugscheines gab und ich anschließend -0,68€ erstattet bekommen würde.

Detaillierte Infos bzw. Buchungscode etc. kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.
Es wäre nett wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten. Die Hotline habe ich schon bemüht, hier konnte mir leider keiner weiterhelfen.

Hallo scared,

ich habe keine Möglichkeit, deinen Umbuchungsprozess nachzustellen um herauszufinden, weshalb der abgebuchte Betrag sich von dem, was dir online angezeigt und telefonisch mitgeteilt wurde, unterscheidet. Falls es sich um einen Systemfehler handelt, können die Kollegen vom Technischen Support helfen.
Liebe Grüße,

Isabell

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.644
783
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich besuche derzeit die Stufe E1 der Liebigschule in Frankfurt und habe im Rahmen der Projektgruppe Business at School eine Präsentation über die Lufthansa zu halten mit Schwerpunkt Passage, Wertschöpfung, Ausblick.
Jetzt soll ich das Verhältnis von Privatfliegern zu Geschäftskunden darstellen. Im Internet ist darüber aber leider nichts zu finden, nur die Gesamtanzahl Passagiere insgesamt. Könnt Ihr mir helfen??? Am besten wären die ungefähren Vergleichszahlen für die letzen drei Jahre einschl. 2016. Vielen Dank!!!

Hallo!
Zahlen, bzw. Statistiken liegen in dem Sinne nicht vor, da aus einer Buchung nicht eindeutig hervorgeht, ob ein Passagier privat, beruflich oder aus einer Kombination der beiden unterwegs ist. Eventuell findet ihr hier https://investor-relations.lufthansagroup.com/de.html hilfreiche Informationen.

Viel Erfolg bei der Präsentation und liebe Grüße, Isabell

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.558
9.886
BRU
Hallo scared,

ich habe keine Möglichkeit, deinen Umbuchungsprozess nachzustellen um herauszufinden, weshalb der abgebuchte Betrag sich von dem, was dir online angezeigt und telefonisch mitgeteilt wurde, unterscheidet. Falls es sich um einen Systemfehler handelt, können die Kollegen vom Technischen Support helfen.
Liebe Grüße,

Isabell

Das Problem ist hier wahrscheinlich nicht ein Fehler, sondern eine etwas irreführende Darstellung. D.h es wird einerseits eine Nachzahlung angezeigt, und andererseits eine Erstattung. Was beim Kunden allerdings leicht zu der Annahme führen könnte, der unten am Bildschirm angezeigte (Erstattungs-) Betrag seien die Gesamtkosten der Umbuchung. Was aber nicht so ist.

D.h. im hier angezeigten Screenshot müsste der Kunde einerseits 95 Euro zahlen, bekommt andererseits 0,68 Euro zurück. Insgesamt müsste er also 94,32 Euro zahlen – was aber so nicht explizit angezeigt wird, sondern sich aus der Differenz der angezeigten Beträge ergibt.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.711
1.370
Das Problem ist hier wahrscheinlich nicht ein Fehler, sondern eine etwas irreführende Darstellung. D.h es wird einerseits eine Nachzahlung angezeigt, und andererseits eine Erstattung. Was beim Kunden allerdings leicht zu der Annahme führen könnte, der unten am Bildschirm angezeigte (Erstattungs-) Betrag seien die Gesamtkosten der Umbuchung. Was aber nicht so ist.

D.h. im hier angezeigten Screenshot müsste der Kunde einerseits 95 Euro zahlen, bekommt andererseits 0,68 Euro zurück. Insgesamt müsste er also 94,32 Euro zahlen – was aber so nicht explizit angezeigt wird, sondern sich aus der Differenz der angezeigten Beträge ergibt.

Liebes LH Team,

hier wurde ja schon davon gesprochen, dass es zwei getrennte Vorgänge sind, erstens die Aufzahlung und zweitens die rechnerische Gutschrift.

Kann es sein, dass diese Gutschrifen, die ja nicht gegengerechnet werden, leider auch nie ausgezahlt werden?
Ich kann mich nicht erinnern, (kann allerdings auch am Alter liegen) diese Gutschriften auf meiner Kreditkarte vorgefunden zu haben.

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe

Genau hier sehe ich auch das Problem. Es ist einfach nicht korrekt dargestellt. Die ganze Sache ist so verwirrend das selbst die eigenen Mitarbeiter mir hier eine falsche Info haben zukommen lassen. Dies war jetzt nicht meine erste Umbuchung bei LH und ich kann mich nicht erinnern das dies jemals so komisch aufgeschlüsselt wurde.

Customer Relations hat jetzt mit mir Kontakt aufgenommen und mir aus Kulanz zumindest die Tarifdifferenz erstatt, bzw. dies veranlasst. Damit kann ich leben. Allerdings sollte man mal die Darstellung bzw. Aufschlüsselung überdenken.

Bate

Reguläres Mitglied
12.11.2011
58
0
Bate meinte:
Liebes LH Team,

ich habe ein Problem mit Meilen, die bei M&M gutgeschrieben wurden, obwohl ich bei Check-in darum gebeten hatte das Programm von Aegean zu nutzen. Dies wurde anscheinend im System eingetragen und auf meinem Boardingpass ist das 'richtige' Program, welches ich nuzten wollte, aufgedruckt. Trotzdem wurden die Meilen bei M&M gutgeschrieben. Waere normalerweise kein grosses Ding, allerdings verliere ich meinen Gold Status bei Aegean, wenn ich nicht in den naechsten zwei Wochen diese fehlenden Meilen claimen kann. [...]
Hallo Bate,
ich kann natürlich sehr gut nachvollziehen, dass dir sehr viel an dem Erhalt deines Gold Status bei Aegean liegt. Kontaktaufnahme, bzw. Korrespondenz hat ja bereits mit meinen Kollegen stattgefunden.
Die PN habe ich erhalten und leite diese gern weiter. Ich bitte um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Entscheidung von Miles & More haben.
Viele Grüße,
Isabell

Hi,

danke fuer das Weiterleiten.
Kommunikation fand statt, Korrespondenz im Sinne einer befriedigenden Antwort/Auskunft leider eben nicht.
An der Hotline wurde mit muendlich abschlaegig beschieden, mit der Begruendung, bei der Buchung 11 Monate vorher sei eben die M&M Nummer hinterlegt worden.

Nun gibt es nach der Buchung mehrere Kontaktpunkte, an denen offensichtlich eine Aenderung des Programmes angeboten und angenommen wird: M&M Hotline, M&M Website online und der Checkin Counter.

Ich hatte zuletzt beim online Checkin versucht, das Aegean Programm zu hinterlegen. Diese Aenderung wurde anscheinend angenommen, da keine Fehlermeldung ausgegeben wurde.
Beim Checkin am Schalter bestand ich nochmals darauf, sicherzustellen, dass das richtige Program eingetragen ist. Dies wurde mir bestaetigt und auch die Boardkarte zeigt die Aegean Programm Nummer.

Warum besteht die LH trotzdem darauf, die Meilen nicht aus Ihrem Programm zu loeschen? Offensichtlich liegt hier doch ein (technischer?) Fehler vor?

Ich ware dankbar, wenn Ihr hier bitte versuchen koenntet, weiter zu meinem Verstaendnis und zur Aufklaerung, besser natuerlich noch zu einer kulanten Loesung beizutragen.
Eventuell gibt es ja einschlaegige Passagen in den AGB's, die hier die rechtliche Grundlage fuer die negative Entscheidung von M&M verdeutlichen koennten?

Da ich einige Investitionen (hoehere Flugklassen, Wahl von Anbietern innerhalb der Alliance etc.) in den Statuserhalt bei Aegean getaetigt habe - und genau darin besteht ja anbieterseitig die Intension eines Kundenbindungprogrammes - bin ich hier leider gezwungen hartnaeckig zu bleiben.

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516
Hallo GoldenEye, die Info habe ich an die Kollegen weitergegeben. Danke für den Hinweis. Viele Grüße, Isabell

Hallo Isabell,

leider ist hier in Sachen Aktualisierung nichts passiert. Müssen solche einfachen Texteingaben erst aufwendig programmiert werden?
Nach HKG fliegt die 747-8 AFAIK seit fast einem Jahr schon nicht mehr.
Da drängen sich mir zwei Fragen auf:
1) Überprüft eigentlich irgendwer, was so alles auf den Webseiten steht?
2) Nachdem Du es weitergegeben hast und nichts passiert ist: Interessiert sich intern eigentlich irgendjemand für das, was ihr weitergebt?

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
552
628
TXL
Hallo Lufthansa,

Bei einer Hotelbuchung über die M&M Seite gibt es ja aktuell 5000 extra Meilen für die erste Buchung. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Hotels in China, wo jedes Mal die Meldung erscheint, es seien keine Zimmer verfügbar in der Stadt. Ist China von dieser Aktion ausgenommen ?

Vielen Dank,
ShanghaiFan

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
Liebes Lufthansa-Team,

darf ich die Konversation aus Posts #5093 und #5107 in Erinnerung bringen und nach dem dort erwähnten "offiziellen Wording" fragen? Oder möchte man die Antwort so lange hinauszögern, bis Wingsdings flächendeckend innerdeutsch fliegt und sich die Beantwortung der Frage damit in absehbarer Zukunft quasi von selbst erledigt, da dann ja Wingsdings für für alles zuständig ist? :eyeb:

Grüße
LTU

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.644
783
Hi,

danke fuer das Weiterleiten.
Kommunikation fand statt, Korrespondenz im Sinne einer befriedigenden Antwort/Auskunft leider eben nicht.
An der Hotline wurde mit muendlich abschlaegig beschieden, mit der Begruendung, bei der Buchung 11 Monate vorher sei eben die M&M Nummer hinterlegt worden.

Nun gibt es nach der Buchung mehrere Kontaktpunkte, an denen offensichtlich eine Aenderung des Programmes angeboten und angenommen wird: M&M Hotline, M&M Website online und der Checkin Counter.

Ich hatte zuletzt beim online Checkin versucht, das Aegean Programm zu hinterlegen. Diese Aenderung wurde anscheinend angenommen, da keine Fehlermeldung ausgegeben wurde.
Beim Checkin am Schalter bestand ich nochmals darauf, sicherzustellen, dass das richtige Program eingetragen ist. Dies wurde mir bestaetigt und auch die Boardkarte zeigt die Aegean Programm Nummer.

Warum besteht die LH trotzdem darauf, die Meilen nicht aus Ihrem Programm zu loeschen? Offensichtlich liegt hier doch ein (technischer?) Fehler vor?

Ich ware dankbar, wenn Ihr hier bitte versuchen koenntet, weiter zu meinem Verstaendnis und zur Aufklaerung, besser natuerlich noch zu einer kulanten Loesung beizutragen.
Eventuell gibt es ja einschlaegige Passagen in den AGB's, die hier die rechtliche Grundlage fuer die negative Entscheidung von M&M verdeutlichen koennten?

Da ich einige Investitionen (hoehere Flugklassen, Wahl von Anbietern innerhalb der Alliance etc.) in den Statuserhalt bei Aegean getaetigt habe - und genau darin besteht ja anbieterseitig die Intension eines Kundenbindungprogrammes - bin ich hier leider gezwungen hartnaeckig zu bleiben.

Hallo Bate,

wie Isabell bereits erwähnt hat, haben wir keine Möglichkeit, auf bereits getroffene Entscheidungen unserer Miles&More Kollegen einzuwirken. Gern habe ich Dein letztes Feedback aber noch einmal weitergeleitet und um Berücksichtigung Deiner Argumente gebeten.

Grüße, Katharina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.644
783
Hallo Isabell,

leider ist hier in Sachen Aktualisierung nichts passiert. Müssen solche einfachen Texteingaben erst aufwendig programmiert werden?
Nach HKG fliegt die 747-8 AFAIK seit fast einem Jahr schon nicht mehr.
Da drängen sich mir zwei Fragen auf:
1) Überprüft eigentlich irgendwer, was so alles auf den Webseiten steht?
2) Nachdem Du es weitergegeben hast und nichts passiert ist: Interessiert sich intern eigentlich irgendjemand für das, was ihr weitergebt?

Hallo GoldenEye,

wir hoffen doch sehr, dass unsere Korrespondenz nicht ins Leere läuft. Zumindest wurde uns vor zwei Wochen bestätigt, dass von dem Update auszugehen ist. Ich habe hierzu heute nochmal nachgehakt.

Grüße, Katharina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.644
783
Hallo Lufthansa,

Bei einer Hotelbuchung über die M&M Seite gibt es ja aktuell 5000 extra Meilen für die erste Buchung. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Hotels in China, wo jedes Mal die Meldung erscheint, es seien keine Zimmer verfügbar in der Stadt. Ist China von dieser Aktion ausgenommen ?

Vielen Dank,
ShanghaiFan

Hallo ShanghaiFan,

ich habe noch einmal die Bedingungen der Aktion geprüft und kann zumindest sagen, dass China von diesem Angebot nicht ausgeschlossen ist. Es kann allerdings immer mal wieder vorkommen, dass keine Verfügbarkeiten angezeigt werden. So ist es wahrscheinlich auch in Deinem Fall. Vielleicht versuchst Du es immer mal wieder.

Grüße, Katharina

• Like
Reaktionen: ShanghaiFan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.644
783
Liebes Lufthansa-Team,

darf ich die Konversation aus Posts #5093 und #5107 in Erinnerung bringen und nach dem dort erwähnten "offiziellen Wording" fragen? Oder möchte man die Antwort so lange hinauszögern, bis Wingsdings flächendeckend innerdeutsch fliegt und sich die Beantwortung der Frage damit in absehbarer Zukunft quasi von selbst erledigt, da dann ja Wingsdings für für alles zuständig ist? :eyeb:

Grüße
LTU

Hallo LTU,

ich kann mich hier nur entschuldigen. Das Thema scheint tatsächlich untergegangen zu sein. Ich habe die Bitte um ein Wording mit Bezug auf die Diskussion aus dem letzten Jahr noch einmal weitergeleitet.

Viele Grüße, Katharina

• Like
Reaktionen: LTU

Colonia

Neues Mitglied
08.11.2016
3
0
Hallo und guten Tag liebes Lufthansa Team,

am 24.10.16 habe ich mit dem LH Service telefoniert bezüglich der nachträglichen Buchung von Rail&Fly.
Dort konnte man mir nicht helfen (alle dort waren sich bezüglich der richtigen Vorgehensweise uneins).

Man hat mir empfohlen, mich per Mail an Coustomer Relations zu wenden. Habe ich auch am gleichen Tag gemacht. Seitdem warte ich auf eine Antwort. Lediglich eine automatische Antwort mit einer Nummer habe ich bekommen.
Danach "Schweigen im Walde" :-(.

Heute habe ich wieder den Service angerufen in der Hoffnung etwas zu erfahren. Sind nicht mehr zuständig, war die Antwort.

Online muss man tausend Angaben machen, um wieder eine Nachricht zu schicken. Und dann gibt es doch wieder nur eine autmatische Mail.

Wie komme ich nun zu einer verbindlichen Antwort? Wisst Ihr einen Rat?

Vielen Dank vorab für die Antwort.

Colonia

P.S. Sorry, wenn ich mich mit meinem Problem hier einfach so reinhänge. Habe wenig Erfahrung im Umgang mit/in Foren.
Vielleicht finde ich trotzdem hier Unterstützung.

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.644
783
Hallo und guten Tag liebes Lufthansa Team,

am 24.10.16 habe ich mit dem LH Service telefoniert bezüglich der nachträglichen Buchung von Rail&Fly.
Dort konnte man mir nicht helfen (alle dort waren sich bezüglich der richtigen Vorgehensweise uneins).

Man hat mir empfohlen, mich per Mail an Coustomer Relations zu wenden. Habe ich auch am gleichen Tag gemacht. Seitdem warte ich auf eine Antwort. Lediglich eine automatische Antwort mit einer Nummer habe ich bekommen.
Danach "Schweigen im Walde" :-(.

Heute habe ich wieder den Service angerufen in der Hoffnung etwas zu erfahren. Sind nicht mehr zuständig, war die Antwort.

Online muss man tausend Angaben machen, um wieder eine Nachricht zu schicken. Und dann gibt es doch wieder nur eine autmatische Mail.

Wie komme ich nun zu einer verbindlichen Antwort? Wisst Ihr einen Rat?

Vielen Dank vorab für die Antwort.

Colonia

P.S. Sorry, wenn ich mich mit meinem Problem hier einfach so reinhänge. Habe wenig Erfahrung im Umgang mit/in Foren.
Vielleicht finde ich trotzdem hier Unterstützung.

Hallo Colonia,

da scheint ja etwas so richtig schief gelaufen zu sein.
Das Rail & Fly Ticket kann man entweder während der Onlinebuchung des Flugtickets im Anschluss dazu buchen oder, wenn das Flugticket bereits ausgestellt ist, telefonisch im Service Center
Wieso die Kollegen im Service Center gesagt haben, dass das nicht möglich ist, erklärt sich mir nicht. Hast du eventuell versehentlich beim Technischen Support angerufen (069 86 799 699)? Dort können die Kollegen tatsächlich nicht helfen.
Oder die Kollegen haben das mit dem Express Rail Ticket verwechselt? Dieses kann man mittlerweile tatsächlich nicht mehr einzeln hinzubuchen.
Dann jedoch vorzuschlagen, sich schriftlich an Customer Relations zu wenden, ergibt leider auch keinen Sinn. Customer Relations bearbeitet lediglich Feedbacks zu Reisen, die bereits in der Vergangenheit liegen. Alle Anliegen bezüglich noch stattzufindender Reisen werden ausschließlich telefonisch im Service Center bearbeitet.
Für die ganze Verwirrung kann ich mich von hieraus nur vielmals entschuldigen!
Ich werde bezüglich dessen auch eine Information an die Service Center geben, damit das zukünftig hoffentlich nicht nochmal vorkommt.
Wenn dein Flugticket die hier genannten Bedingungen erfüllt, dann rufe bitte nochmal bei der Allgemeinen Reservierung (069 86 799 799) an und gebe den Buchungscode deines Flugtickets an. Die Kollegen können das Rail & Fly Ticket definitiv für dich einbuchen.

Viele Grüße,
Vanessa

• Like
Reaktionen: Colonia

Colonia

Neues Mitglied
08.11.2016
3
0
Hallo Vanessa,

wow, so schnell eine Antwort. Ich bin auf heftigste darüber erfreut:D. Vielen Dank dafür.

Aus meiner Sicht sind alle Bedingungen erfüllt, nun werde ich mich mal in die Warteschleife der von
Dir genannten Nummer hängen und mein Glück noch einmal versuchen.

Werde Dich/Euch wissen lassen, ob ich erfolgreich war.

Herzliche Grüße
Colonia

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Hi,

stellt Lufthansa noch evisitor Visa für Australien aus - früher ging es (LH Ticket)?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.303
1.896
Rheinland-Pfalz
hallo Lufthansa team,
ich habe keine Frage sondern eine bitte, vielleicht mal Opera überprüfen, bei mir geht lufthansa.com bei Opera Browser nicht seit gestern.
Auch andere haben Probleme.

A

Anonym-36803

Guest
hallo Lufthansa team,
ich habe keine Frage sondern eine bitte, vielleicht mal Opera überprüfen, bei mir geht lufthansa.com bei Opera Browser nicht seit gestern.

Wenn ich mich da mal anhängen darf: Eine Eingabe von www.lufthansa.com in der Addresszeile führt zu:

Internet Explorer: Die Seite wird erfolgreich geladen.
Mozilla Firefox: Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter www.lufthansa.com konnte nicht gefunden werden.
Google Chrome: Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.644
783
hallo Lufthansa team,

Wenn ich mich da mal anhängen darf: Eine Eingabe von www.lufthansa.com in der Addresszeile führt zu:

Internet Explorer: Die Seite wird erfolgreich geladen.
Mozilla Firefox: Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter www.lufthansa.com konnte nicht gefunden werden.
Google Chrome: Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf. ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

Hallo pierce und John Rebus, derzeit gibt es tatsächlich einige technische Schwierigkeiten, die zuständige Abteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Für die Zwischenzeit empfiehlt die technische Abteilung, Cache und Cookies zu löschen und die Seite erneut zu laden. Da die Ursachen für die Fehlermeldungen vielfältig und von User zu User durchaus unterschiedlich sein können, rate ich zu einem direkten Anruf bei den Kollegen (http://bit.ly/1MyD6uZ).
Liebe Grüße Katja

Colonia

Neues Mitglied
08.11.2016
3
0
ANZEIGE
300x250
Hallo Vanessa, hallo liebes Team,

ich habe bei der Servicenummer angerufen und die Nachbuchung des Rail &Fly Tickets war nun absolut problemlos möglich. Das lässt dann doch den vorherigen Ärger vergessen.

Vielen Dank nochmals. So wünscht man sich Kundenservice. :D

Liebe Grüße
Colonia

• Like
Reaktionen: dipoli und Lufthansa