Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Was sind denn die Voraussetzungen, um eine Advanzia-Cobranding-Karte anzubieten?

Wenn sogar irgendwelche Lehrerverbände oder Elternvereinigungen das schaffen, dann kann es doch nicht so schwer sein.

Daher frag ich mich, warum man nicht mit Advanzia eine vielfliegertreff.de-Kreditkarte anbieten kann.

Um realistisch zu bleiben: Es muss ja keine besonderen Boni geben, sondern es würde ausreichen, wenn die Karte ein schönes Design hat und Lastschrift möglich wäre.

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.059
210
Was sind denn die Voraussetzungen, um eine Advanzia-Cobranding-Karte anzubieten?

Wenn sogar irgendwelche Lehrerverbände oder Elternvereinigungen das schaffen, dann kann es doch nicht so schwer sein.

Daher frag ich mich, warum man nicht mit Advanzia eine vielfliegertreff.de-Kreditkarte anbieten kann.

Um realistisch zu bleiben: Es muss ja keine besonderen Boni geben, sondern es würde ausreichen, wenn die Karte ein schönes Design hat und Lastschrift möglich wäre.

Also die Karte muss nur wie eine Vielfliegerkarte aussehen, sie soll es nicht sein, richtig?

Unzensiert

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
964
90
MUC
NFC + Lastschrift + erträgliches Design. Ich wäre auch sofort dabei, auch ohne Bonussystem. + Am liebsten natürlich ohne Zinsen auf Abhebungen (man wird ja wohl noch träumen können).
Wer kann den Besitzer kontaktieren? ;)

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
https://www.advanzia.com/Produkte/

Sollte gehen. Muss man nur mit denen verhandeln, was es denn kosten soll. Ich denke nicht, dass das sehr "gebührenfrei" würde ;)
Denke nicht, dass das den "Aufgedruckten" etwas kostet, eher im Gegenteil!
Nur muss eine ausreichend große, interessante Zielgruppe vorhanden sein.

Fraglich ist, ob dieses Forum hier wirklich in die Zielgruppe passt. Hier sind wohl zu viele Rosinenpicker und Maximierer!

• Like
Reaktionen: TheDude666

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.635
1.275
Für Advanzia kein Schlechtes Geschäft: Viel Auslandsbuchungen durch Klientel im Vielfliegertreff dürfte ganz lukrativ sein.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Ehrlich (und auch produktmässig realistisch) gesagt:

Ich würde schon für
- vielfliegertreff werbefrei und ein
- nur einigermassen dezenteres Design als die Originalkarte (nicht schwierig, höhö :p)
wechseln.

• Like
Reaktionen: Droggelbecher

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Fraglich ist, ob dieses Forum hier wirklich in die Zielgruppe passt. Hier sind wohl zu viele Rosinenpicker und Maximierer!
Natürlich!

Für Vielflieger: Kostenersparnis durch 0% Wechselgebühr und super Wechselkurs.

Für Advanzia: Massig Einnahmen durch lukratives nicht-EU Interchange.

Advanzia kann auch ohne Teilzahler gut verdienen, wenn die Karte oft außerhalb der EU eingesetzt wird.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin und tcu99

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.171
457
Schufa-Eintrag von der Advanzia war hier ja schon öfter Thema, manche haben einen (wie bisher ich) und andere nicht - letztere wohl, weil sie bei Antragsstellung schon bei Boniversum bekannt waren, falls ich das richtig erinnere.

Davon angeregt dachte ich mir, dass ich als Altkunde (nun schon seit 8 Jahren dort, immer pünktlilch und vollständig gezahlt, nie Probleme) doch eigentlich bekannt genug sein müsste, und es wie bei den "Boniversum-Kunden" seitens der Advanzia auch keinen "Bedarf" mehr für einen Schufa-Eintrag geben dürfte. Also im Schufa-Portal eine Rückfrage gestartet mit der (nicht wirklich zutreffenden) Behauptung, ich sei dort kein Kunde mehr.... versuchen kann man es ja mal. :cool:

Was soll ich euch sagen, heute (ca. 3 Wochen nach der Rückfrage) kam diese Antwort, und der Schufa-Eintrag ist tatsächlich verschwunden :D
vielen Dank für Ihre Mitteilung über unser Online-Portal.

Aufgrund Ihres Anliegens haben wir eine Rückfrage zu der zu Ihrer Person vermerkten Kreditkarte seitens der Advanzia Bank S.A. gehalten. Unser Vertragspartner konnte uns das Bestehen bzw. die Erledigung hierzu zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachweisen. Wir haben daher die in Rede stehenden Informationen im SCHUFA-Datenbestand vorerst gelöscht.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir uns vorbehalten, die o. g. Informationen wieder in den Datenbestand aufzunehmen, sofern uns der Vertragspartner das Bestehen zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt.
Vertragspartner der SCHUFA Holding AG, die aufgrund mitgeteilter Daten zu bestehenden Geschäftsverbindungen Informationen erhalten haben, wurden durch uns über die durchgeführte Aktualisierung informiert.

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
491
72
Witzig! Du bist immer noch MasterCard-Inhaber und die haben es nicht auf die Kette bekommen, Dich unter den angegeben Kontodaten zu finden!?
Was das? :D

Schufa-Eintrag von der Advanzia war hier ja schon öfter Thema, manche haben einen (wie bisher ich) und andere nicht - letztere wohl, weil sie bei Antragsstellung schon bei Boniversum bekannt waren, falls ich das richtig erinnere.

Davon angeregt dachte ich mir, dass ich als Altkunde (nun schon seit 8 Jahren dort, immer pünktlilch und vollständig gezahlt, nie Probleme) doch eigentlich bekannt genug sein müsste, und es wie bei den "Boniversum-Kunden" seitens der Advanzia auch keinen "Bedarf" mehr für einen Schufa-Eintrag geben dürfte. Also im Schufa-Portal eine Rückfrage gestartet mit der (nicht wirklich zutreffenden) Behauptung, ich sei dort kein Kunde mehr.... versuchen kann man es ja mal. :cool:

Was soll ich euch sagen, heute (ca. 3 Wochen nach der Rückfrage) kam diese Antwort, und der Schufa-Eintrag ist tatsächlich verschwunden :D