ANZEIGE
Warum gibt es dann noch keine Vielfliegertreff-Mastercard-Gold?Die sprießen ja derzeit wie Pilze aus dem Boden.
Warum gibt es dann noch keine Vielfliegertreff-Mastercard-Gold?Die sprießen ja derzeit wie Pilze aus dem Boden.
Warum gibt es dann noch keine Vielfliegertreff-Mastercard-Gold?
Vielfliegertreff Werbefrei, Lastschrifteinzug und zinsfreies Bargeld statt irgendein CashbackWarum gibt es dann noch keine Vielfliegertreff-Mastercard-Gold?
Aber min. 35 Flüge im Jahr Voraussetzung für den KartenerhaltVielfliegertreff Werbefrei, Lastschrifteinzug und zinsfreies Bargeld statt irgendein Cashback
Ab 35 Flügen ist die Karte aus Metall[emoji23]Aber min. 35 Flüge im Jahr Voraussetzung für den Kartenerhalt![]()
Du hast NFC vergessen.Vielfliegertreff Werbefrei, Lastschrifteinzug und zinsfreies Bargeld statt irgendein Cashback
Mich würde nicht wundern, wenn man zur free.at "wechseln" könnte.Als erstes deutsches Advanzia Cobranding NFC.
Was sind denn die Voraussetzungen, um eine Advanzia-Cobranding-Karte anzubieten?
Wenn sogar irgendwelche Lehrerverbände oder Elternvereinigungen das schaffen, dann kann es doch nicht so schwer sein.
Daher frag ich mich, warum man nicht mit Advanzia eine vielfliegertreff.de-Kreditkarte anbieten kann.
Um realistisch zu bleiben: Es muss ja keine besonderen Boni geben, sondern es würde ausreichen, wenn die Karte ein schönes Design hat und Lastschrift möglich wäre.
+1 (Mindesttext)Daher frag ich mich, warum man nicht mit Advanzia eine vielfliegertreff.de-Kreditkarte anbieten kann.
Also die Karte muss nur wie eine Vielfliegerkarte aussehen, sie soll es nicht sein, richtig?
https://www.advanzia.com/Produkte/Advanzia bietet individuelle Kreditkartenlösungen mit den dazugehörigen Dienstleistungen für Unternehmen und Vereine als auch für Finanzinstitute.
Denke nicht, dass das den "Aufgedruckten" etwas kostet, eher im Gegenteil!https://www.advanzia.com/Produkte/
Sollte gehen. Muss man nur mit denen verhandeln, was es denn kosten soll. Ich denke nicht, dass das sehr "gebührenfrei" würde![]()
Status-Stars drauf, wären aber schon ganz nett...![]()
Natürlich!Fraglich ist, ob dieses Forum hier wirklich in die Zielgruppe passt. Hier sind wohl zu viele Rosinenpicker und Maximierer!
vielen Dank für Ihre Mitteilung über unser Online-Portal.
Aufgrund Ihres Anliegens haben wir eine Rückfrage zu der zu Ihrer Person vermerkten Kreditkarte seitens der Advanzia Bank S.A. gehalten. Unser Vertragspartner konnte uns das Bestehen bzw. die Erledigung hierzu zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachweisen. Wir haben daher die in Rede stehenden Informationen im SCHUFA-Datenbestand vorerst gelöscht.
Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir uns vorbehalten, die o. g. Informationen wieder in den Datenbestand aufzunehmen, sofern uns der Vertragspartner das Bestehen zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt.
Vertragspartner der SCHUFA Holding AG, die aufgrund mitgeteilter Daten zu bestehenden Geschäftsverbindungen Informationen erhalten haben, wurden durch uns über die durchgeführte Aktualisierung informiert.
Schufa-Eintrag von der Advanzia war hier ja schon öfter Thema, manche haben einen (wie bisher ich) und andere nicht - letztere wohl, weil sie bei Antragsstellung schon bei Boniversum bekannt waren, falls ich das richtig erinnere.
Davon angeregt dachte ich mir, dass ich als Altkunde (nun schon seit 8 Jahren dort, immer pünktlilch und vollständig gezahlt, nie Probleme) doch eigentlich bekannt genug sein müsste, und es wie bei den "Boniversum-Kunden" seitens der Advanzia auch keinen "Bedarf" mehr für einen Schufa-Eintrag geben dürfte. Also im Schufa-Portal eine Rückfrage gestartet mit der (nicht wirklich zutreffenden) Behauptung, ich sei dort kein Kunde mehr.... versuchen kann man es ja mal.
Was soll ich euch sagen, heute (ca. 3 Wochen nach der Rückfrage) kam diese Antwort, und der Schufa-Eintrag ist tatsächlich verschwunden![]()
Denke ich ebenfalls, und mir ist es ganz recht wenn sie auch weiterhin nicht antwortetIch denke Advanzia wird die Rückfrage der Schufa einfach nicht beantwortet haben.![]()