Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

TobiasBonn

Neues Mitglied
27.08.2016
24
0
ANZEIGE
Habe jetzt schon zwei mal mit dem Support telefoniert, immer sehr kurze Wartezeiten. Nur versteht man den Gesprächspartner immer sehr schlecht, hört sich so an als ob die Telearbeit machen und mit Handys telefonieren. Sitzt das Call-Center in Deutschland /Luxemburg? (Hört sich sehr nach Osten an)

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Habe jetzt schon zwei mal mit dem Support telefoniert, immer sehr kurze Wartezeiten. Nur versteht man den Gesprächspartner immer sehr schlecht, hört sich so an als ob die Telearbeit machen und mit Handys telefonieren. Sitzt das Call-Center in Deutschland /Luxemburg? (Hört sich sehr nach Osten an)

Wird schon da sitzen wonach es klingt. Bei paypal hatte ich allerdings keinerlei Zweifel am Dialekt. Die Leitung war gut.

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29
Wird schon da sitzen wonach es klingt. Bei paypal hatte ich allerdings keinerlei Zweifel am Dialekt. Die Leitung war gut.
Witzig. Hatte gerade auch mit paypal zu tun. Mein paypal Konto war für Auszahlungen gesperrt, weil sich "jemand" (ich) vom Ausland aus eingeloggt und eine Auszahlung angewiesen hat. Der Witz war: Ich saß in der Arbeit in D. Mein Arbeitgeber benutzt aber keine deutsche sondern glaube ich englische IP Adressen. Hat mich 3 Anrufe jeweils durch unterschiedliche Support-Level gekostet, bis ich an das Geld ran gekommen bin.

Das erste Supportlevel: ganz klar irgendwo in Osteuropa. Ich musste alles 3 mal langsam wiederholen, bis sie es verstanden hatten
Das zweite Supportlevel: in Ostdeutschland. Auch eindeutiger Dialekt - für mich als Ossi kein Problem :D

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Witzig. Hatte gerade auch mit paypal zu tun. Mein paypal Konto war für Auszahlungen gesperrt, weil sich "jemand" (ich) vom Ausland aus eingeloggt und eine Auszahlung angewiesen hat. Der Witz war: Ich saß in der Arbeit in D. Mein Arbeitgeber benutzt aber keine deutsche sondern glaube ich englische IP Adressen. Hat mich 3 Anrufe jeweils durch unterschiedliche Support-Level gekostet, bis ich an das Geld ran gekommen bin.

Das erste Supportlevel: ganz klar irgendwo in Osteuropa. Ich musste alles 3 mal langsam wiederholen, bis sie es verstanden hatten
Das zweite Supportlevel: in Ostdeutschland. Auch eindeutiger Dialekt - für mich als Ossi kein Problem :D

Als native speaker kommst Du natürlich mit einer schlechten Leitungsqualität auch viel besser klar(y).

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Ich finde das komisch formuliert... In der Einleitung klingt es so, als würde sich etwas verschlechtern und auf einmal heißt es, es bleibt doch alles gleich?!

Sehr geehrter Herr xxx die Reiseversicherung ist eine gratis Zusatzleistung zu Ihrer Gebührenfrei Mastercard GOLD. Zu dieser Reiseversicherung möchten wir Ihnen eine Änderung mitteilen, welche ab dem 01. Januar 2017 Gültigkeit haben wird. Folgendes wird geändert:Ab dem 01. Januar werden die Versicherungsleistungen von der Arch Insurance Company (Europe) Limited übernommen.Selbstverständlich bleiben der bisherige Leistungsumfang und die Konditionen unverändert. Auch Ihr Ansprechpartner und die Kontaktdaten bleiben dieselben. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den vollständigen AVB, die Sie unter dem folgenden Link finden: Reiseversicherungsbedingungen_01012017 . Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Einsatz Ihrer Gebührenfrei Mastercard GOLD.Immer Aktuell Klicken Sie auf den nebenstehenden Link: mein.gebuhrenfrei.com/exklusiveVorteile, um sich über unsere exklusiven Vorteile rund um Ihre GOLDKarte zu informieren.Mit freundlichen Grüßen Gebührenfrei Kundenbetreuung

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Trägt sich die Advanzia in die Schufa ein?
Bei mir nicht. Es macht den Anschein das Advanzia zu erst Creditreform-Boniversum abfragt und wenn da positiv Merkmale vorliegen, findet keine Schufa Prüfung / Eintrag statt... Falls da nichts besonderes drin steht, wird auf die Schufa zurück gegriffen.

• Like
Reaktionen: KvR

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.653
1.296
Bei mir nicht. Es macht den Anschein das Advanzia zu erst Creditreform-Boniversum abfragt und wenn da positiv Merkmale vorliegen, findet keine Schufa Prüfung / Eintrag statt... Falls da nichts besonderes drin steht, wird auf die Schufa zurück gegriffen.

Steht denn bei Boniversum bei dir viel positives drin?

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Steht denn bei Boniversum bei dir viel positives drin?
Ich bekomme von den jedes Jahr ein Brief das ich einen überdurchschnittlich positiven Score habe... Wieso, keine Ahnung. Ihre Anfragen nach Einnahmen, etc. fülle ich nie aus. Ich vermute aber, dass es mit den Leasing-Verträgen zusammenhängt.

A

Acxiss

Guest
Hallo,

Hab gerade hier in Ägypten eine Tour bei einer Agentur mit der MasterCard bezahlt und musste 3% Gebühren zahlen. Dachte immer es kommt keine Gebühr hinzu und im Oman bei der Zweigstelle der gleichen Agentur war auch keine Gebühr fällig...

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Wird auch am Sonntag eine Abrechnung erstellt? Da bei mir im Online Account eine "vorgemerkt" ist.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Wird auch am Sonntag eine Abrechnung erstellt? Da bei mir im Online Account eine "vorgemerkt" ist.
Scheinbar Nein, wurde heute erstellt.

Die letzten Monate habe ich die Advanzia Karte ja immer bis nahezu ans Limit eingesetzt und zwischenzeitlich sogar ausgeglichen.
Diesen Monat habe ich 20,70 Euro umgesetzt und das Limit wurde von 2.000 Euro auf 4.000 Euro erhöht :rolleyes:

Ich werde diesen Monat mal die 4.000 Euro ausreizen und in USD Hotels buchen... Das ganze zahle ich dann vom GMBH Konto... Mal schauen was dann passiert :D

• Like
Reaktionen: Amino

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Bis jetzt hab ich noch keine Rechnung erhalten?

Eventuell dann morgen? Ziemlich spät dann diesen Monat.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Escorpio meinte:
Die letzten Monate habe ich die Advanzia Karte ja immer bis nahezu ans Limit eingesetzt und zwischenzeitlich sogar ausgeglichen.
Diesen Monat habe ich 20,70 Euro umgesetzt
Wieso gerade diesen?
Hast du nicht das 1%-Cashback-Angebot bekommen?

Escorpio meinte:
und das Limit wurde von 2.000 Euro auf 4.000 Euro erhöht
Na also, es wird doch langsam.
Deshalb ist und bleibt es (limiterhöhungsmässig) einfach die spannendste Karte. ;)

Das ganze zahle ich dann vom GMBH Konto... Mal schauen was dann passiert
Mein Tipp:
Aufforderung zum Postident.
Aber natürlich keine Limiterhöhung.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
ANZEIGE
Kam bei mir gerade eben. 7 Tage später :D
Wieso 7 Tage? Abgerechnet wird doch am 4. eines Monats. Da dies Sonntag war, erst am Montag den 5. Dezember... Wenn du die Abrechnung heute bekommen hast, wäre das doch nur 1. Tag?!

BTW: Die Abrechnung war diesmal bereits vor der E-Mail im Online Account ersichtlich... Die E-Mail habe ich auch erst heute bekommen.

Wieso gerade diesen?
Hast du nicht das 1%-Cashback-Angebot bekommen?
Nein, habe ich nicht. Ich war auch nicht im Ausland diesen Monat, somit steht Amex an erster Stelle bei mir.

Aufforderung zum Postident.
Das vermute ich auch... Die Frage ist nur, wird die Karte kurzzeitig gesperrt oder nicht? Ist das Nachteilig für das Limit oder weitere Erhöhungen?