ANZEIGE
Normale Gebührenfrei Karte
Irgendwie typisch inkonsistent Advanzia. Wie bei den Limits.
Max. 2% Cashback für dich, Max. 1% für mich.
Normale Gebührenfrei Karte
Der Tipp wurde mir ja im Forum gegeben, ich finde die Tatsache der zwischen Tilgung ziemlich nervig... Ich werde das auch nicht mehr machen, vielleicht wird es wirklich bei nicht Nutzung besser.
Meint ihr es wäre gut nochmal vorher anzurufen, bevor ich sie in die Schublade werfe?
Probieren schadet nicht.Meint ihr es wäre gut nochmal vorher anzurufen, bevor ich sie in die Schublade werfe?
Ist bei wem die Advanzia nicht in der Schufa eingetragen?
Welche hattest Du vorherBei mir steht die drin. Die alte Karte war nicht aufgeführt, aber als ich zur fluege.de Karte gewechselt habe gab es den Eintrag.
Kommt mit der Monatsabrechnung (d.h., für Kunden in Deutschland anfangs Monat).
Eine Meldung hatte ich nie. Das Limit war einfach immer größer (oder eben niedriger).Erfahrungswerte gefragt: kommt die Meldung für mögliche Kreditlimiterhöhung immer am Ende des Monats oder einfach irgenwann zu einem beliebigen Zeitpunkt? (hatte erst eine, ungefähr zeitgleich mit Abrechnungsdatum)
Eine Meldung hatte ich nie. Das Limit war einfach immer größer (oder eben niedriger).
Eine Meldung hatte ich nie. Das Limit war einfach immer größer (oder eben niedriger).
Advanzia senkt die Limits?
[...] vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Sobald diese Möglichkeit besteht, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen.
Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Gebührenfrei Kundenbetreuung