Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
1
FRA
Der Tipp wurde mir ja im Forum gegeben, ich finde die Tatsache der zwischen Tilgung ziemlich nervig... Ich werde das auch nicht mehr machen, vielleicht wird es wirklich bei nicht Nutzung besser.

Meint ihr es wäre gut nochmal vorher anzurufen, bevor ich sie in die Schublade werfe?

Versuche es mal!

Ich habe vor meiner aktuellen Reise angerufen und gesagt, dass mit der Rahmen für die Reise nicht reichen würde. Die Anfrage wurde weitergeleitet. Ein paar Tage später erhielt ich die Bestätigung, dass mein Rahmen um 800€ erhöht wurde.

Nun, während der Reise, habe ich die Karte ausgiebig genutzt. In der aktuellen Abrechnung, welche auf Grund der Rückzahlungen nur 2,63€ beträgt, wurde mir nun die Limiterhöhung um weitere 800€ verkündet.

Es tut sich was! Ob das mit meinem vorherigen Anruf zusammenhing... Fraglich. Aber versuchen kann man es ja mal!

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Ok, dann werde ich da anrufen. Vorher werde ich das Kartenkonto aber ausgleichen (sieht bestimmt besser aus).

Titanmarcel

Erfahrenes Mitglied
22.12.2011
421
1
DUS
Bei mir auch nicht. Bei der Erstbeantragung ca. 2008 stand sie drin. Hatte sie einige Jahre nicht mehr. Neubeantragung dieses Jahr und kein Eintrag.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Bei mir steht die drin. Die alte Karte war nicht aufgeführt, aber als ich zur fluege.de Karte gewechselt habe gab es den Eintrag.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Ich habe aktuell etwas über 50 Euro Guthaben bei der Advanzia... Nicht wegen Einzahlung, sondern wegen einer Gutschrift von Amazon.

Da ich die Karte aktuell nicht nutze, meint ihr das ist ok oder sollte man das doch vorher "ausgleichen"?

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Sollte egal sein, möglicherweise steht dann einfach auf der nächsten Abrechnung, dass du das aufbrauchen sollst.

• Like
Reaktionen: Escorpio

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Durch eine Erstattung bin ich derzeit über 1k im Plus auf der Kreditkarte, auf Nachfrage teilte man mir mit ich solle das Geld ausgeben oder abheben.

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
Erfahrungswerte gefragt: kommt die Meldung für mögliche Kreditlimiterhöhung immer am Ende des Monats oder einfach irgenwann zu einem beliebigen Zeitpunkt? (hatte erst eine, ungefähr zeitgleich mit Abrechnungsdatum)

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Kommt mit der Monatsabrechnung (d.h., für Kunden in Deutschland anfangs Monat).

• Like
Reaktionen: PBN

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ok, danke ... dann warte ich mal ob sich dann wieder was bewegt beim Limit (kam bei mir nach Abrechnungsdatum aber vorm Zusenden der PDF KK-Abrechnung)

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.060
212
Erfahrungswerte gefragt: kommt die Meldung für mögliche Kreditlimiterhöhung immer am Ende des Monats oder einfach irgenwann zu einem beliebigen Zeitpunkt? (hatte erst eine, ungefähr zeitgleich mit Abrechnungsdatum)
Eine Meldung hatte ich nie. Das Limit war einfach immer größer (oder eben niedriger).

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
ich bekam eine mail mit dem neuen Limitvorschlag, das ich auf free.at unter meinem Konto bestätigen musste. Zeitpunkt: eben nach dem Stichtag für Oktober-Transaktionen und vor der eigentlichen Oktober KK-Abrechung am 3. oder 4. November

stefanscotland

Erfahrenes Mitglied
07.07.2016
1.136
0
ANZEIGE
Vielleicht noch mal als Info für alle, die auf paypass warten. Ich habe heute eine sehr sehr informative Mail auf eine Anfrage erhalten. Meine Anfrage war, wann paypass für die gebuhrenfrei kommt.

[...] vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Sobald diese Möglichkeit besteht, werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen.

Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Gebührenfrei Kundenbetreuung

Wisst ihr Bescheid! ;)