Condor Gutschein gestohlen.

ANZEIGE

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.548
81
HAJ
ANZEIGE
Vielleicht weil "ihr alle" kein richtiges Deutsch könnt, aber jeder einen Anwalt sein Eigen nennt ? Die Sache IST komisch!
Immer wieder lustig und in allen Foren zu beobachten, wenn einem die Argumente bzw. die Vorstellungskraft, dass es da draußen durchaus eine Welt gibt in der beschissen wird, fehlen, dann stürzt man sich auf die Rechtschreibung.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.105
971
Immer wieder lustig und in allen Foren zu beobachten, wenn einem die Argumente bzw. die Vorstellungskraft, dass es da draußen durchaus eine Welt gibt in der beschissen wird, fehlen, dann stürzt man sich auf die Rechtschreibung.

Immer wieder lustig, wie getroffene Hunde bellen.
P.s.Du solltest die Welt Dir mal anschauen, nach Deinen Worten bist Du ja"Drinnen" und die Welt "draußen" - ich für meinen Teil lebe in der realen Welt. Aber mach Dir nix draus.

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.131
381
Münsterland
ICH FAND`S RICHTIG GUT. Und surrealer als die Politik und die aktuelle Lage in Deutschland war es auch nicht, absolut nicht!:D:D

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.548
81
HAJ
Immer wieder lustig, wie getroffene Hunde bellen.
P.s.Du solltest die Welt Dir mal anschauen, nach Deinen Worten bist Du ja"Drinnen" und die Welt "draußen" - ich für meinen Teil lebe in der realen Welt. Aber mach Dir nix draus.

?
Und wo genau jetzt wurde ich getroffen

B

Bergmann

Guest
Ich denke, der OP hat doch Strafantrag gestellt. So zumindest war das hier nach meiner Erinnerung zu lesen. Auf den Strafantrag wird Condor dann sicherlich reagieren, denn Condor wird vom Ermittler hierzu bestimmt befragt werden. Irgendwie ist das alles - was man hier so liesst - eine doch "krasse" Geschichte. Ob sie stimmt? Man weiss es nicht. Man kann hoffen, dass der OP hier weiter berichtet.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.127
Eigentlich erwarte ich sogar, dass DE (obwohl ich DE gar nicht mag) notwendige Hinweise vom Forumsbetreiber erhält. Eine solche Maßnahme schützt auch vor neuen Trolls. Mein Rechtsempfinden ist nun mal so.

Im Einzelfall oder sollten generell Hinweise an Unternehmen und Behörden erteilt werden?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.553
278
Point Place, Wisconsin
Betrugspotential ist durchaus vorhanden: ein Customer Service manager / Mitarbeiter guckt sich Flüge an,die EU compensation berechtigt sind und stellt pro Flug 2-3 Gutscheine an Betroffene Passagiere aus, die jedoch gar nicht reklamiert haben. Diese Gutscheine steckt er dich in die Tasche und vertickt diese. Allerdings fliegt so was früher oder später auf, da es eben nicht der "Perfect Crime" ist.
Condor wälzt jetzt den bekannten Schaden an die Opfer ab.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.695
1.338
die "Gangster" sitzen nicht selten in der Firma.

Bei einer Reihe von Mietwagenanmietungen hatte ich Probleme, eine ordentliche Steuerrechnung zu erhalten, war immer versprochen, kam aber nie.

Irgendwann war klar, die Rechnungen wurden auf einen anderen Rechnungsempfänger erstellt und wohl steuerlich genutzt ... habe dann auf der unmittelbaren Austellung der Rechnungen bestanden, schaffte keine Freunde.
Firma hat dann auch ihren Franchise Status verloren (ohne meine direkte Einwirkung)

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.153
32
Casa Grande/Arizona
Ich denke, der OP hat doch Strafantrag gestellt. So zumindest war das hier nach meiner Erinnerung zu lesen. Auf den Strafantrag wird Condor dann sicherlich reagieren, denn Condor wird vom Ermittler hierzu bestimmt befragt werden. Irgendwie ist das alles - was man hier so liesst - eine doch "krasse" Geschichte. Ob sie stimmt? Man weiss es nicht. Man kann hoffen, dass der OP hier weiter berichtet.

Strafantrag und Strafanzeige sind zwei paar Schuhe.

Ob die Geschichte stimmt oder nicht ist doch zwischenzeitlich völlig egal, da die Forum Granden bereits den Daumen nach unten zeigen lassen.

Selbst wenn sie stimmen sollte, wird sie angezweifelt werden.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.471
871
MUC/EDMM
Hm.. ich glaube ich schreibe mal schnell eine Bewerbung. :idea:

Apropos Bewerbung.
Die werte Forengemeinde möge mir verzeihen, wenn ich jetzt kurz OT werde, aber ich möchte Euch teilhaben lassen an einer kurzen Episode der heutigen Vorstellungsgespräche.

Bewerber XYZ hinterläßt einen relativ fantastischen Eindruck zwischen Wahnsinnsgenie und genialem Wahnsinnigen.
Er wird dann zum Abschluss des Gesprächs von seinem zukünftigen Vorgesetzten gefragt:

"Wo sehen sie sich in 5a?"

Antwortet der: "Auf ihrem Stuhl." =;

sgw189

Reguläres Mitglied
29.04.2017
66
0
Betrugspotential ist durchaus vorhanden: ein Customer Service manager / Mitarbeiter guckt sich Flüge an,die EU compensation berechtigt sind und stellt pro Flug 2-3 Gutscheine an Betroffene Passagiere aus, die jedoch gar nicht reklamiert haben. Diese Gutscheine steckt er dich in die Tasche und vertickt diese. Allerdings fliegt so was früher oder später auf, da es eben nicht der "Perfect Crime" ist.
Condor wälzt jetzt den bekannten Schaden an die Opfer ab.

Kurz und knackig richtig beschrieben. Genau das ist meine These und genau auch der Fall was da eingetroffen ist. Bin mal gespannt wie Condor sich zu der Sache äußert.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.308
1.136
Apropos Bewerbung.
Die werte Forengemeinde möge mir verzeihen, wenn ich jetzt kurz OT werde, aber ich möchte Euch teilhaben lassen an einer kurzen Episode der heutigen Vorstellungsgespräche.

Bewerber XYZ hinterläßt einen relativ fantastischen Eindruck zwischen Wahnsinnsgenie und genialem Wahnsinnigen.
Er wird dann zum Abschluss des Gesprächs von seinem zukünftigen Vorgesetzten gefragt:

"Wo sehen sie sich in 5a?"

Antwortet der: "Auf ihrem Stuhl." =;
Eigentlich die einzig sinnvolle Antwort auf dies sinnlose Frage!

• Like
Reaktionen: hiob

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.503
9.541
HAM
Die Sache ist nicht komisch. Das ist Satire.

1. Weil die Erfinder der Story mit Gewalt versuchen, den Thread immer weiter in die Länge zu ziehen
2. Weil es immer noch Leute zu geben scheint, die die Story ernst nehmen
3. Weil am Ende alle haben, was sie wollen.

Das ganze Teile ist ist etwa so real wie scripted Reality. Und der Hintergrund der Story ist in etwa der Gleiche. Es geht um "Einschaltquoten" ;)

Dieser Thread erinnert mich etwas an diesen hier:

http://www.vielfliegertreff.de/thai-airways/88036-flugverbot-angedroht-bei-thai.html

• Like
Reaktionen: nhobalu