ANZEIGE
"Lessoren" ist Juristendeutsch für Leasinggeber?
Eigentlich nur Luftfahrt-Denglisch - und kuerzer
"Lessoren" ist Juristendeutsch für Leasinggeber?
So unrealistisch wie es mir hier noch schien, ist es anscheinend gar nicht.IB/BA im Bieterrennen?
--- Realitätsschalter aus ----
BA auf ein paar innerdeutschen Strecken ex-Tegel könnte mir gefallen.
--- Realitätsschalter an ----
So unrealistisch wie es mir hier noch schien, ist es anscheinend gar nicht.
BA ist lt. FAZ eigenständig mit im Bieterrennen.
Das wäre im der Tat mal ne gute Nachricht, bzw. eine deutlich bessere Option als all das, was bisher ventiliert wurde.
IAG hat selbst keine 737 mehr, das ist also sicher irrelevant.Die Teile um die es geht, gibt es doch aber nicht mehr, oder? Alle 737 wurden doch verkauft.
Kann mir nicht vorstellen, dass BA innerdeutsch fliegen möchte. Die sind doch eine klare Hub Airline. Entweder suchen die günstig Metall oder das ist vielleicht für Vuelling.
Slots sind ja nicht streckengebunden. Fliegt man halt zur Erhaltung DUS-LEJ oder so. Macht BA in LHR seit Jahren so.
würde ich in diesem Fall (bzgl. Erstattung allerdings "hoffen" statt "davon ausgehen").
Mindest - Chargeback
Deshalb extra 20€ mehr für Amex Zahlung gelöhnt !
Neues vom Trüffelschwein:
"Ticketpreise steigen schon jetzt" sagt heute der Geschäftsreiseverband VDR
VDR: Geschäftsleute fliegen wegen Air-Berlin-Insolvenz teurer
Könnte was mit Angebot und Nachfrage zu tun haben. Oder was glauben Sie, Herr Trüffelschwein?
Könnte was mit Angebot und Nachfrage zu tun haben. Oder was glauben Sie, Herr Trüffelschwein?
Wöhrl will auch nochmal in die Medien und legt vorsorglich nach mit seinen Theorien...
"Die Regierung wurde vorgeführt"
Ah, und wir gehen alle davon aus das das Angebot größer wird wenn AB erstmal aufgeteilt wurde? Bzw. das die Streichungen bei AB nichts mit der aktuellen Angebots Situation zu tun haben?
In einem Punkt hat er Recht: Spohr war vorbereitet, die Politik (wie üblich) nicht. Aber was genau ist der Vorwurf? Dass Spohr seinen Job gut macht?
Hat ja niemand bestritten, daß durch den Wegfall von AB das Angebot zurückgehen würde. Aber das ist nicht die "große Weltverschwörung".
Habe ich was von Weltverschwörung geschrieben? Der Wegfall des Angebotes führt halt zu höheren Preisen, von Welterschwörung hat der VDR nichts geschrieben - ich frage mich warum dies ins lächerliche ziehen muss? Anstatt die Fakten anzuerkennen. Der nationale Champion wird uns (eher euch) noch Freude machen.
... Für den Markt Berlin werden die nächsten Jahre spannend, wer sich da breit machen wird. Fürchte das werden Carrier nicht zur Freude von allen werden. Aber so ist es nun mal, wenn der local Hauptcarrier über Board geht
Irgendwo habe ich gelesen, daß überraschend auch BA ein Angebot abgegeben haben soll. Hmmm....