ANZEIGE
noch ein paar Beispiele von Booking.com gefällig? ich hätte noch ein paar...
Hotel gebucht in Italien, Toskana glaube ich, dort steht "Halbpension" in der Buchungsbestätigung von Bookig.com. Ich frage im Hotel nach, ob das stimmt - die behaupten sie hätten gar kein Restauranz (was nicht stimmt, weil es Bewertungen gab, die vom guten Abendessen erzählt hatten). Rückruf von Booking.com (Holländer der einigermassen Deutsch sprach) - ja das tut ihm leid, aber es sei ein Fehler und er könnte mir anbieten das zu storniere. Ich sage zu ihm, dass mein Vertrag über Halbpension läuft. Tja da steht Aussage gegen Aussage und hier lässt sich Booking.com nicht auf Erstattungen ein! Im Gegensatz zu Expedia!
Die seit neuestem angeboten Privatzimmer (um AirBnB Paroli zu bieten) weisen z.B. in Düsseldort in der Rechnungsstellung "City-Tax" 10€/Aufenthalt aus. Es gibt KEINE City Tax in Düsseldorf!!! Rückfrage Vermieter, welcher behauptet, das hätte Booking.com so reingemacht, er wisse nicht was das sei, Endpreis bleibt wie vereinbart! Keine Reaktion seitens booking.com. Dem Endkunde (mir) kann es egal sein, Preis ist Preis - insofern geht mich das nichts an. Trotzdem wundere ich mich wie hier offensichtlich Provisionsspielereien gemacht werden (Reduktion des Provisionswerts) - von Steuern würde ich hier lieber gar nicht sprechen.... (Abrechnung über Booking Zahlssystem ich vermute, das sind die Bezahlgebühren, die der Vermieter hier ausweist, es aber nicht so nennen darf)
Was buchste denn dann bei Booking.com, wenn du die so sch.... findest? Bist doch selber schuld. Und dann dieses ständige mimimi ... ganz ehrlich... entweder find ich was scheisse und dann lass ich es ... aber das was du machst, ist echt irgendwie strange...