![]()
Der direkteste Weg für PMI-STR ist das aber auch nicht. [emoji848]
Fluglotsenstreik in Frankreich und daher anderes Routing?
Streikt ja nur Marseille, nicht ganz Frankreich.Wenn in Frankreich gestreikt wird, erwarte ich eher eine sehr viel östlichere Route, oder?
ist das ein Militärflugzeug?
Sowas habe ich auch noch nie gesehen... ist das ein Militärflugzeug? Oder hat es ggf. was mit der ILA zu tun?
Anhang anzeigen 113685
Fluglotsenstreik in Frankreich und daher anderes Routing?
Anhang anzeigen 113769
Pegasus Istanbul-Köln offenbar nach Hannover umgeleitet. Weiß jemand mögliche Gründe?
Edit: ok scheint am Flughafen Köln/Bonn zu liegen:
Anhang anzeigen 113770
Anhang anzeigen 113771
Passend zum andere Beitrag bzgl. LH F FRA-RUH-BAH:
Was war da los am 26.04. mit 2 Landeversuchen in BAH und dann nach DOH umgeleitet?
Anhang anzeigen 113780
Um die Uhrzeit war ein heftiges Gewitter um Köln und westlich davon.
Passend zum andere Beitrag bzgl. LH F FRA-RUH-BAH:
Was war da los am 26.04. mit 2 Landeversuchen in BAH und dann nach DOH umgeleitet?
Anhang anzeigen 113780
Hammerbild, mit welcher Kamera hast du das denn eingefangen?Kann ich definitiv bestätigen. Aufgenommen vom Wohnzimmerfenster gestern abend 5 km vom CGN entfernt.
Ist es denn so einfach erlaubt, nach DOH zu fliegen von RUH? Bei den Sanktionen?
Hammerbild, mit welcher Kamera hast du das denn eingefangen?
Früher war das meine Stammstrecke. Nördlichste Route weit 'oben' über Grönland, dann Kanada und fast in Nord-Süd Richtung über die Flyover States / Texas nach Mexiko.ich beobachte seit ein paar Wochen die LH 498 (FRA-MEX).
In der letzten Woche lag die Flugroute immer über Island Grönland Chicago Housten.
seit ein paar Tagen jedoch von Irland über Florida, also deutlich weiter südlich.
Natürlich habe ich immer nur den Hinflug verglichen!
Weiß jemand ob sich allgemein Flugrouten häufiger ändern?