Laut dem "widebody"-thread ist die Vermutung, dass es als non-Schengen geflogen wird. In 3 Tagen wissen wir es genauer....
Wir fliegen über Charlotte von London kommend nach Vegas und haben 1:30 Umsteigezeit. Müssen dort dann ja das Gepäck abholen und immigrieren. War noch nie in Charlotte. Müssen wir uns da sehr spurten?
Kann es klappen in Ath in 30 Minuten das Flugzeug zu wechseln? Zwei getrennte Tickets, Ankunft 17:05 mit RyanAir Weiterflug um 17:35 mit Olympic.
Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. MCT sind 45 Minuten. Wenn FR pünktlich oder zu früh rein kommt ja, aber das Risiko? Sorry, nein.
ATH setzt auf Bus-(De)-Boarding.
Reicht meine Umsteigezeit in ZRH??
von 3U 8295 zu 3U 8296 !!
Hallo zusammen, ich fliege am Samstag, den 23.06.2018 mit Flug 3U 8295 von PRG nach ZRH und soll dort planmäßig um 9:55 Uhr landen. Mein Rückflug/der Rückflug ist am gleichen Tag mit 3U 8296 von ZEH um 11:25 Uhr.
Gebucht habe ich den Hinflug und Rückflug auf einem Ticket/bzw. in einer Buchung.
Nun meine Frage, muss ich in die CH einreisen oder gibt es die Möglichkeit direkt zu den Anschlussflügen/bzw. meinen Rückflug zum Gate zu gehen?
Danke für die Antworten bzw. Hinweise dann.
Gruß aus Berlin....
Nicht zwangsläufig. FR sollte - zumindest während der Hauptsaison - am Finger im Satellitenterminal ankommen. Weiterflug mit OA ist dann vermutlich an den Busgates unten im Hauptgebäude. Aber egal, persönlich wäre mir das ohnehin zu knapp, zumal je nach Anflugrichtung und Bahn bereits das Taxiing zum Gate in ATH sehr lange dauern kann.
Auf der Webseite vom ZRH-Airport stand am Samstag B43 als Abflug.
Allerdings sehr merkwürdig; nur die Uhrzeit, Gate, und die Registration/Type des Flugzeugs - ohne Zielangabe (blank)
Hallo! Hier kennt sich doch sicher jemand in VIE aus : reicht meine Umsteigezeit von Deutschland in VIE mit Weiterflug nach KRK, auch wenn ich von einer kleinen Verspätung des ersten Fluges ausgehe? Die Umsteigezeit ist 1 Std. 30 Minuten. Gibt es hier einen Terminalwechsel, erneute security usw...???
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage an die Profis hier.
Wir fliegen im Oktober nach Maui. Zunächst war der Flug geplant von Amsterdam (AMS) nach Los Angeles (LAX) und dann weiter nach Kahului (OGG). Für den Umstieg in LA waren zunächst 4 h vorgesehen. (Abflug in AMS wäre ca. 08.00 Uhr morgens)
Nun kam von der Fluggesellschaft eine Zeitänderung, sodass die Umsteigezeit in Los Angeles nur noch 2 h beträgt. Das ist ja sicherlich zur knapp zur Immigration, oder?
Nun hat der Fluganbieter uns angeboten, dass wir alternativ auch gegen 15.00 Uhr von Amsterdam nach Vancouver fliegen könnten (YVR). Hier hätten wir eine Umsteigezeit von 2.40 h. Denkt ihr, dass man dieses zweite Angebot mit Flug über Vancouver annehmen könnte? Reicht die Zeit zur Immigration und Umsteigen in Vancouver aus?
Oder würdet ihr lieber versuchen einen komplett neuen Flug zu buchen?
Vielen lieben Dank und Grüße, Milanesi