Klingt so, als ob da technisch die Telefonanlage abgestürzt wäreUnglaublich, was sich da gerade abspielt. Das gesamte Wochenende war offensichtlich niemand mehr vom „24/7-Notfallteam“ erreichbar. Seien es Probleme mit der Akzeptanz, eine Kartensperre oder man selbst die Karte sperren lassen möchte - man steht wirklich dumm da. Habe es auf den unterschiedlichsten Nummern (normale Hotlines oder auch die auf der Webseite angegebene Durchwahl für Sperrungen) versucht (also die Durchwahlen -777, -444 und -800 in Frankfurt) - es kommt jeweils nur eine Ansage, die zum Notfallteam verbindet und dann wird die Warteschleife nach 15 Minuten automatisch getrennt wird („alle sind im Gespräch, bitte rufen Sie später wieder an“). Heute und gestern zu den unterschiedlichsten Zeiten unzählige Male versucht... Echt schwach - schlechter geht Service wohl kaum...
Simon
tiswas01, du machst mir Spaß. Seit Tagen wird doch hier davon geschrieben, dass keine aktuellen Abrechnungen hinterlegt sind. Ich kenne zwar meinen Betrag, der vermutlich am Dienstag abgebucht wird, weil er ja mit der Bezeichnung "Lastschrift" als Umsatz vom 03.08.2018 aufgeführt ist, aber eine Abrechnung dazu gibt es nicht.
Klar, es ist nur ein Stück (virtuelles) Papier; wirklich brauchen tu ich es nicht, weil ich weiß, dass der Betrag stimmt und die Meilen auch schon gut geschrieben wurden, ändert aber nichts daran, dass es ein weiterer kapitaler Bock ist, den die DKB hier geschossen hat.
... und bei der vor rd. 14 Tagen beantragten Limiterhöhung hat sich noch nichts getan, was früher in ca. 3 Tagen erledigt war.
Absoluter Saftladen. Zugang seit Wo gesperrt. Aktivierungsbriefe kommen nicht an. Umsatzbenachrichtigungen auch nicht. Hotline kann nicht sehen ob was losgeschickt wurde. Re selbstredend auch nicht einzusehen. Blindflug sozusagen. Karte funktioniert auch teils im Ausland nicht. Hab jetzt mal den Hon Circle Service eingeschaltet. Mal sehen was passiert.
Plus das Chaos mit den Meilengutschriften.
Können Sterne eigentlich aberkannt werden? Ich fang mal damit an.
Nächste Woche steht eine Urlaubsreise an (Euroraum). Ich überlege ernsthaft, ob ich die KK nicht besser zu Hause lasse.
Gibt es im Falle einer notwendigen Sperre derzeit überhaupt eine (schnelle) telefonische Kontaktmöglichkeit?
Wäre ein Anruf beim zentralen Sperrnotruf 116116 unabhängig von der überlasteten MM-Hotline?
Bei mir dasselbe. Habe deswegen bei der Hotline angerufen (SEN) und sprach mit einem äußerst schnippisch/unkooperativen Mitarbeiter, der so tat, als solle ich mich mal nicht so haben und das ganze sei völlig normal. Meine Bitte, mit einem Vorgesetzten zu sprechen wurde mit einem einfachen "Nein!" abgelehnt. Habe mir den Namen geben lassen und wollte mich eigentlich beschweren, aber wenn ich lese, was bei dem Verein aktuell sonst so abgeht, ist das wohl wirklich Kinderkram.tiswas01, du machst mir Spaß. Seit Tagen wird doch hier davon geschrieben, dass keine aktuellen Abrechnungen hinterlegt sind. Ich kenne zwar meinen Betrag, der vermutlich am Dienstag abgebucht wird, weil er ja mit der Bezeichnung "Lastschrift" als Umsatz vom 03.08.2018 aufgeführt ist, aber eine Abrechnung dazu gibt es nicht.
Klar, es ist nur ein Stück (virtuelles) Papier; wirklich brauchen tu ich es nicht, weil ich weiß, dass der Betrag stimmt und die Meilen auch schon gut geschrieben wurden, ändert aber nichts daran, dass es ein weiterer kapitaler Bock ist, den die DKB hier geschossen hat.
Also ich kann das genaue Gegenteil berichten.
Absolut professioneller Laden!!!
Nach US-Urlaub 1 Woche später verdächtige Buchungen aus den USA entdeckt sofort die hotline angerufen und die Karte wurde umgehend gesperrt und die Umsätze rückgebucht sowie unaufgefördert eine neue Karte zugeschickt. 2 Tage später war alles wieder in Butter.
Hut ab vor so viel effizienz!
Ich habe jetzt zumindest die E-Mail-Anmeldung bekommen. Allerdings scheint nun der Webserver überlastet zu sein "500 Internal Server Error".Heb jetzt endlich eine Abrechnung erhalten
Vielen Dank für Ihre Mitteilung an den Lufthansa Miles & More Credit Card Service.
Wir haben das Online-Kartenkonto umgestaltet und mit vielen neuen Services und Funktionen ausgestattet. Viele Kunden kontaktieren uns zu diesem Thema, weshalb es aktuell zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.
- Sie möchten sich zum ersten Mal im neuen Online-Kartenkonto anmelden, Sie haben Ihre Zugangsdaten vergessen oder Sie bekommen die Fehlermeldung „Zugang gesperrt“? Dann erhalten Sie unter folgendem Link weitere Informationen: Weitere Informationen
...
- Sie haben Ihre neuen Zugangsdaten per Registrierungsbrief (PIN-Brief) erhalten? Wie Sie sich damit im neuen Online-Kartenkonto anmelden, erklären wir Ihnen unter folgendem Link: Kartenkonto-Anmeldung
Welche Laienspieler wurden mit der IT-Umstellung beauftragt
Der monatliche Kartenpreis wurde nun ohne das Versicherungspaket in Rechnung gestellt hmm
Ansonsten wie bei allen:
Abrechnung am 03.
Limit wieder komplett verfügbar
Rechnung keine
Mail keine
Meilen gutgeschrieben
das Problem scheint noch dicker zu sein, als dass was wir sehen. Hat mal jemand versucht, auf
https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de/mam/Welcome/content/LasgPasswordForgot/edit.xhtml
die Funktion Password vergessen zu nutzen?
https://www.dkb.de/dkb/-?$part=Welcome.content.RequestPin&$event=%24pageflow-start
da geht es auf die DKB website und das Ergebnis ist ... zumindest NICHT überraschend![]()
Man kann doch wenn man die Überweisung erfasst hat nirgends mehr nachvollziehen oder gar Belegen an wen man überwiesen hat.