Bei mir wurde dass AEE nie bei der Meilenvergabe berücksichtigt
Da steht aber auch nirgendwo, dass es nicht auf die kumulierten Eurobeträge abgerechnet wird, obgleich dies aus der betrieblichen Übung seit Jahren so gemacht wurde.
da bei mir der monatlliche Abrechnungsendbetrag 1 zu 1 in Meilen umgerechnet wurde, sind dort auch alle Auslandseinsatzentgelte enthalten.
die 1500 Meilen sind Deine Gesamtgutschrift oder fehlen die diesen Monat durch die neue Rechnung?
da bei mir der monatlliche Abrechnungsendbetrag 1 zu 1 in Meilen umgerechnet wurde, sind dort auch alle Auslandseinsatzentgelte enthalten.
Da musst du ja hunderte Belastungen mit Futzelbeträgen haben. Ich war bei 9.000 und es waren nichtmal 100 Meilen weniger.Es fehlen im Vergleich zu den vorangegangen Abrechnungen 1.500. Nach alter Berechnung wären es 13.500 gewesen, jetzt sind es 12.000.
Habs grad mal überschlagen: Es müssen tausende Buchungen sein, denn du verlierst pro Buchung maximal 1 Meile. Und das AEE kanns auch nicht sein, das wären ca. 200 Meilen, die fehlen, wenn alle Umsätze mit AEE gewesen wären.
Du musst dich verkuckt haben. 150 vielleicht, aber nicht 1.500
Es fehlen im Vergleich zu den vorangegangen Abrechnungen 1.500. Nach alter Berechnung wären es 13.500 gewesen, jetzt sind es 12.000.
Sehr geehrte/r Karteninhaber/in,
Sie haben neue Zugangsdaten für das Online-Kartenkonto Ihrer
Lufthansa Miles & More Credit Card angefordert. Viele Kunden
kontaktieren uns zu diesem Thema, weshalb es aktuell zu
längeren Wartezeiten kommen kann. Für diese Umstände
möchten wir uns entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.
Leider konnten wir die von Ihnen angegebenen Daten nicht
eindeutig zuordnen.
Sie sind bereits im neuen Online-Kartenkonto angemeldet und
kennen Ihren neu vergebenen Anmeldenamen noch? Dann
nutzen Sie am besten den Service "Passwort vergessen".
Abhängig von der Aktualität Ihrer Kontaktdaten wird Ihnen
neben dem Briefversand auch die Option SMS oder E-Mail
angeboten. So erhalten Sie Ihr neues Passwort und können
sich direkt im neuen Online-Kartenkonto anmelden.
Sie haben Ihre Zugangsdaten nicht mehr verfügbar?
Bitte fordern Sie neue Zugangsdaten über den Service
"Zugangsdaten anfordern" erneut an. Prüfen Sie bitte die
eingegebenen Daten vor dem Absenden sorgfältig. Aus
Sicherheitsgründen wird Ihnen bei falsch eingegebenen
Daten keine Fehlermeldung angezeigt.
Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service
im Auftrag der Deutschen Kreditbank AG
Herausgeberin der Lufthansa Miles & More Credit Card: Deutsche Kreditbank AG, HRB Berlin-Charlottenburg 34165; Sitz: Berlin;
Vorstand: Stefan Unterlandstättner (Vorsitzender), Tilo Hacke, Thomas Jebsen, Alexander von Dobschütz, Jan Walther
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Johannes-Jörg Riegler.
PN 1227421234556
Ich war 8 Jahre glücklicher M&M Kunde mit Umsätzen im insgesamt hohen sechsstelligen Bereich. Nach der IT Umstellung war meine Karte tot, zwei Wochen lang keine Antworten auf Mails, telefonisch ging auch nichts. Jetzt wo ich die Posts hier lese bin ich echt froh, den Mist gekündigt zu haben. Die Kündigung war das einzige Schreiben, das beachtet wurde. Kündigungsbestätigung kam nach zwei Wochen und am Tag des Wirksamwerdens der Kündigung :-D
Netterweise ist jetzt auch mein M&M Konto gesperrt und eine Abrechnung für die KK erhalte ich natürlich nicht mehr, da der Login auf kartenabrechnung.de auch gesperrt ist. Zum Glück hab ich in weiser Voraussicht meine 300k Meilen vorher noch auf den Kopf gehauen...
Hätten die mal nicht dem Praktikanten die IT Umstellung anvertraut... leider ein ziemlicher Saftladen (geworden).
Manchmal umgekehrt, da haben sie Anforderungen, die vollkommen idiotisch sind: Ich habe Vollmacht fürs DKB-Konto meiner Mutter. Will ich etwas wg. einer Visakarten-Angelegenheit, gilt die Vollmacht nicht. "Da muss ihre Mutter selbst anrufen ... aus Sicherheitsgründen". Also lass ich meine Schwester anrufen, die sich dann für meine Mutter ausgibt, damit ich Auskunft bekomme. DKB-Logik, muss man nicht verstehen.Datenschutz ist der DKB irgendwie total egal?
so ein Chaosladen!!
Heute - fast 4 Wochen nach dem ersten Email "bitte entsperren" kommt eine Email
und ganz am Ende seht wir nachträglich von Hand reingeschrieben meine "neue" DKB Nutzerkennung ("Anmeldename") 1227421234556
Und dann geht die Freischaltung jetzt doch mit Email?
Datenschutz ist der DKB irgendwie total egal?
Da musst du ja hunderte Belastungen mit Futzelbeträgen haben. Ich war bei 9.000 und es waren nichtmal 100 Meilen weniger.
Habs grad mal überschlagen: Es müssen tausende Buchungen sein, denn du verlierst pro Buchung maximal 1 Meile. Und das AEE kanns auch nicht sein, das wären ca. 200 Meilen, die fehlen, wenn alle Umsätze mit AEE gewesen wären.
Du musst dich verkuckt haben. 150 vielleicht, aber nicht 1.500
Richtig, bei der Business Karte wären es über 1500 Buchungen, vorausgesetzt es fehlt bei jeder nur 1 Cent
wie von den vorherigen Postings beschrieben, erscheint das sehr Erkärungsbedürftig. Selbst bei hohen Auslandsgebühren wird da so schnell kein Schuh draus.
Die Differenz wurde jetzt als "Gebühr Migrationspaket" nachgebucht. Schätze mal, dass mindestens die Hälfte aller Kunden keine Ahnung hat, was das sein soll und dass ich für das Versicherungspaket statt eines Entgelts jetzt eine Gebühr bezahlen muss, war mir auch neu. Was sind das für Leute, die so einen Bockmist verzapfen? DKB at its best.Der monatliche Kartenpreis wurde nun ohne das Versicherungspaket in Rechnung gestellt hmm
Eigentlich wollte ich demnächst die M&M Kreditkarte beantragen, aber bei den Dingen, die man hier liest, bin ich mir absolut unschlüssig.Wie ist denn der generelle Konsens aktuell?
so ein Chaosladen!!
Heute - fast 4 Wochen nach dem ersten Email "bitte entsperren" kommt eine Email
und ganz am Ende seht wir nachträglich von Hand reingeschrieben meine "neue" DKB Nutzerkennung
Eigentlich wollte ich demnächst die M&M Kreditkarte beantragen, aber bei den Dingen, die man hier liest, bin ich mir absolut unschlüssig.Wie ist denn der generelle Konsens aktuell?