Tja, bei 12 Stunden Langstrecke geht das nicht anders![]()
Besser, als wenn man direkt auf diese Zier-Metallbuckel unter der Haut blickt.
Denn es könnte triftige Gründe haben warum man sich so kleidet
Trainingshosen sind man
Wenn man keine anderen Probleme im Leben hat, dann ist das ja tollMangelnden Respekt vor Mitreisenden und Crew oder hat Lagerfeld doch mal Recht?
Ist schon ok, so lange sich der zur Schau gestellte Kontrollverlust dann nicht in jedem dritten Beitrag über "Business-Kasper" echaufiert.
Beides ist in Massen völlig in Ordnung und im Übermass für Mitreisende anstrengend.
Mangelnden Respekt vor Mitreisenden und Crew oder hat Lagerfeld doch mal Recht?
Ist schon ok, so lange sich der zur Schau gestellte Kontrollverlust dann nicht in jedem dritten Beitrag über "Business-Kasper" echaufiert.
Beides ist in Massen völlig in Ordnung und im Übermass für Mitreisende anstrengend.
Ich hatte kürzlich jemanden mit so einem Kapuzenshirt mit aufgezogener Kapuze in der Business-Langstrecke in der gleichen Kabine sitzen.
Sehr irritierend sowas.
Was soll daran neu sein?LH/OS/LX/SN mit EW kombiniert auf einem Ticket ab demnaechst moeglich, laut H.Hohmeister
Bis dahin wird der Flug mit LH ausgebucht sein, allerdings ohne dass Du einen Platz hast...
Man soll sich so kleiden wie man möchte oder es für einen bequem ist. Ich persönlich würde auch nie eine Jogginghose anziehen, aber mein Güte...man kann sich auch ein wenig echauffieren. Wer meint sich für andere "verkleiden" zu müssen, in einem Transportmittel, weil es vielleicht mal ein Herr Knigge so gesagt hat - bitte, be my guest. Aber lasst es doch jeden für sich entscheiden - Jede Jeck is anders.
Genauso wie ich auf der Langstrecke niemals Eco fliegen würde, könnte ich mir nicht vorstellen auf so einem Flug auf meine Jogginghose und meinen Kapuzenpulli zu verzichten. Bei warmen Abflugorten tausche ich regelmäßig in der Lounge meine Shorts zugunsten der Jogginghose. Und ja, wenn ich schlafen möchte, ziehe ich mir dann auch die Kapuze auf
Aber selbst fleißig Jogginghosen designen - oder zumindest seinen Namen dafür hergeben....