EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.481
10.385
irdisch
ANZEIGE
Hat man da nicht immer die Kloschlange vor sich und Leute, die nachts Gymnastik machen?

• Like
Reaktionen: MFox

menirules

Aktives Mitglied
12.09.2018
178
77
Tja, bei 12 Stunden Langstrecke geht das nicht anders :D

Gymnastik hat bei mir keiner gemacht und Kloschlange war eigentlich auch keine, könnte mich nicht erinnern.

N

no_way_codeshares

Guest
Ich hatte kürzlich jemanden mit so einem Kapuzenshirt mit aufgezogener Kapuze in der Business-Langstrecke in der gleichen Kabine sitzen.
Sehr irritierend sowas.

menirules

Aktives Mitglied
12.09.2018
178
77
Hehe, ich könnte euch ja sagen warum ich das so mache, aber dazu sehe ich gar keine Veranlassung.
Ich kann denjenigen, die sich daran so sehr anstoßen nur sagen, man solle andere nicht sofort nach ihrer Kleidung beurteilen.
Denn es könnte triftige Gründe haben warum man sich so kleidet :)

• Like
Reaktionen: meilenfreund
N

no_way_codeshares

Guest
Denn es könnte triftige Gründe haben warum man sich so kleidet

Mangelnden Respekt vor Mitreisenden und Crew oder hat Lagerfeld doch mal Recht?

Ist schon ok, so lange sich der zur Schau gestellte Kontrollverlust dann nicht in jedem dritten Beitrag über "Business-Kasper" echaufiert.

Beides ist in Massen völlig in Ordnung und im Übermass für Mitreisende anstrengend.

menirules

Aktives Mitglied
12.09.2018
178
77

Ist schon ok, so lange sich der zur Schau gestellte Kontrollverlust dann nicht in jedem dritten Beitrag über "Business-Kasper" echaufiert.

Beides ist in Massen völlig in Ordnung und im Übermass für Mitreisende anstrengend.
Wenn man keine anderen Probleme im Leben hat, dann ist das ja toll :)

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS

Wie säht man esu schön in Kölle: Jede Jeck is anders.

Man soll sich so kleiden wie man möchte oder es für einen bequem ist. Ich persönlich würde auch nie eine Jogginghose anziehen, aber mein Güte...man kann sich auch ein wenig echauffieren. Wer meint sich für andere "verkleiden" zu müssen, in einem Transportmittel, weil es vielleicht mal ein Herr Knigge so gesagt hat - bitte, be my guest. Aber lasst es doch jeden für sich entscheiden - Jede Jeck is anders.

espiderman24

Erfahrenes Mitglied
04.06.2015
334
42
Ich hatte kürzlich jemanden mit so einem Kapuzenshirt mit aufgezogener Kapuze in der Business-Langstrecke in der gleichen Kabine sitzen.
Sehr irritierend sowas.

Genauso wie ich auf der Langstrecke niemals Eco fliegen würde, könnte ich mir nicht vorstellen auf so einem Flug auf meine Jogginghose und meinen Kapuzenpulli zu verzichten. Bei warmen Abflugorten tausche ich regelmäßig in der Lounge meine Shorts zugunsten der Jogginghose. Und ja, wenn ich schlafen möchte, ziehe ich mir dann auch die Kapuze auf :D

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.912
9.698
LH/OS/LX/SN mit EW kombiniert auf einem Ticket ab demnaechst moeglich, laut H.Hohmeister
Was soll daran neu sein?
Du kannst seit mindestens einem Jahr z.B. CGN-ZRH-YUL auf einem (LH) Ticket buchen, CGN-ZRH operated by Eurowings, ZRH-YUL operated by Swiss. Am Ende wird da aber oft CGN-MUC-YUL draus (operated by LH), weil der EW Flug zu viel Verspätung hat, um den Swiss flug noch zu erreichen, und man umgebucht wird ;)

Wenn es darum geht, das LH Netzwerk zu stützen ist EW "LH Group", wenn es umgekehrt darum geht EW aus der Patsche zu helfen, hat LH nix damit zu tun...

N

no_way_codeshares

Guest
Man soll sich so kleiden wie man möchte oder es für einen bequem ist. Ich persönlich würde auch nie eine Jogginghose anziehen, aber mein Güte...man kann sich auch ein wenig echauffieren. Wer meint sich für andere "verkleiden" zu müssen, in einem Transportmittel, weil es vielleicht mal ein Herr Knigge so gesagt hat - bitte, be my guest. Aber lasst es doch jeden für sich entscheiden - Jede Jeck is anders.

Genauso wie ich auf der Langstrecke niemals Eco fliegen würde, könnte ich mir nicht vorstellen auf so einem Flug auf meine Jogginghose und meinen Kapuzenpulli zu verzichten. Bei warmen Abflugorten tausche ich regelmäßig in der Lounge meine Shorts zugunsten der Jogginghose. Und ja, wenn ich schlafen möchte, ziehe ich mir dann auch die Kapuze auf

OK, Ihr habt Recht, es hat mir irrsinnig Spass gemacht mich hier einmal über die "Verkleidungen" einiger Mitreisenden auszulassen.
Denn Verkleidungen sind es, sobald sie den anderen Reisenden etwas signalisieren sollen und sei es nur mangelnder Respekt.
Wer ohne Couchklamotten nicht Reisen kann, soll das machen, aber bitte daran denken, dass ich auch so viel Rücksicht nehme nicht nackt mitzufliegen.

Wie sind hier im Eurowings-Thread, insofern sollten wir (auch ich) wieder über Eurowings diskutieren.
Bei der Verspätungs- und Ausfallquote erschrecken die meisten Couchklamottenträger ihre Mitreisenden ja eh nur am Flughafen.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.109
298
MUC
Wer Puma-Jogginghosen mit (auf den ersten Blick) drei Streifen entwirft, hat wohl ohnehin ganz andere Probleme.

Doch zurück zum Thema:
Interessante Ausrede, pardon: Erklärung, heute auf dem Spätflug PMI-MUC zur obligatorischen Verspätung. Schuld sind laut Ansage aus dem Cockpit "die Franzosen", weil sie der armen Eurowings immer zusätzliche Bodenzeit reindrücken und so das ausgeklügelte Flugplangefüge aus dem Takt bringen. Ich hätte den Herrn auf 0A ja gerne noch gefragt, ob man nicht einfach mit ein bisschen mehr Puffer planen könnte, wie andere Airlines auch, aber egal...

Und Schuld sind nun wahrscheinlich auch noch "die Spanier", weil das Boarding in PMI so lange gedauert hat, dass der anvisierte Slot verpasst wurde und gleich noch mal 20 Minuten Verspätung drauf kamen.

Fazit: Alle doof, außer mich. :censored: