ANZEIGE
Liebes LH-Team,
ich rätsle gerade hinsichtlich des Flugs LH 1257 LNZ-FRA: der war im letzten WFP mit Start um 7.00 und Ankunft um 8.05 unterwegs, im kommenden WFP ist er allerdings mit 7.20-8.30 hinterlegt. Damit ist z.B. LH 988 FRA-AMS mit Abflug um 9.05 nicht mehr schaffbar. Gerade angesichts der Streichung von LNZ-VIE durch OS wäre es doch eigentlich wünschenswert, noch möglichst viele Vormittagsanschlüsse in FRA erreichen zu können. Ich vermute dass Ihr den Grund für die spätere Taktung nicht verraten dürfte (die Maschine steht über Nacht schon in LNZ), aber vielleicht könnt Ihr das ja als Anregung weitergeben - LNZ wäre Euch dankbar ;-)
Hallo libertad,
die Gründe hierfür liegen uns nicht vor, aber ich leite dein allgemeines Feedback gerne an die zuständige Abteilung weiter.
Liebe Grüße,
Roman
Liebes LH-Team,
mir ist erst jetzt aufgefallen dass der Flugplan tatsächlich verändert wurde und z.B. die erwähnte Verbindung nach AMS buchbar ist. Auch wenn ich nicht glaube dass das auf Grund meines einzelnen Postings hier geschehen ist, möchte ich mich dennoch für die kundenfreundliche Änderung bedanken!
lg