Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.049
341
ANZEIGE
Liebes LH-Team,

ich rätsle gerade hinsichtlich des Flugs LH 1257 LNZ-FRA: der war im letzten WFP mit Start um 7.00 und Ankunft um 8.05 unterwegs, im kommenden WFP ist er allerdings mit 7.20-8.30 hinterlegt. Damit ist z.B. LH 988 FRA-AMS mit Abflug um 9.05 nicht mehr schaffbar. Gerade angesichts der Streichung von LNZ-VIE durch OS wäre es doch eigentlich wünschenswert, noch möglichst viele Vormittagsanschlüsse in FRA erreichen zu können. Ich vermute dass Ihr den Grund für die spätere Taktung nicht verraten dürfte (die Maschine steht über Nacht schon in LNZ), aber vielleicht könnt Ihr das ja als Anregung weitergeben - LNZ wäre Euch dankbar ;-)

Hallo libertad,

die Gründe hierfür liegen uns nicht vor, aber ich leite dein allgemeines Feedback gerne an die zuständige Abteilung weiter.

Liebe Grüße,
Roman

Liebes LH-Team,

mir ist erst jetzt aufgefallen dass der Flugplan tatsächlich verändert wurde und z.B. die erwähnte Verbindung nach AMS buchbar ist. Auch wenn ich nicht glaube dass das auf Grund meines einzelnen Postings hier geschehen ist, möchte ich mich dennoch für die kundenfreundliche Änderung bedanken!

lg

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Liebes LH-Team,

mir ist erst jetzt aufgefallen dass der Flugplan tatsächlich verändert wurde und z.B. die erwähnte Verbindung nach AMS buchbar ist. Auch wenn ich nicht glaube dass das auf Grund meines einzelnen Postings hier geschehen ist, möchte ich mich dennoch für die kundenfreundliche Änderung bedanken!

lg

Hallo libertad, das freut uns! Danke für das Update! Hasta luego, Maria

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Noch 2 Bugs auf der neuen Seite: Wenn ich meine Buchungen aufrufe und dann die Sitzplatzreservierung anwähle,
bekomme ich folgende Fehlermeldung:
„Unfortunately your booking could not be found. Please check your entry and re-enter your details if necessary or contact the Lufthansa Service Center: +49 (0)69 - 86 799 799 If you purchased your ticket in a travel agency or from a tour operator rather than directly from Lufthansa, please contact the travel agency or tour operator concerned. (MSG_1005)“ und lande in der Flugsache.

Zudem fehlt unter „edit booking“ die Option die Passagierdaten (z.B. die Vielfliegerkarte) zu bearbeiten.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.715
1.376
Hallo Alex_B, kannst Du uns Deinen Buchungscode via PN schicken? Dann können wir versuchen herauszufinden, weshalb genau welche Gebühren entrichtet werden mussten. Liebe Grüße, Maria

ist Euch da ein Stück vom Satz verloren gegangen? "und wie Du im Falle ggf. unberechtigter Forderungen, diese wieder erstattet bekommst ..".

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
ist Euch da ein Stück vom Satz verloren gegangen? "und wie Du im Falle ggf. unberechtigter Forderungen, diese wieder erstattet bekommst ..".
Nein, da ist kein Stück verloren gegangen - ich konnte die zweite Zahlung ja wegdiskutieren. Aber mich würde halt interessieren wie ich solche Sachen in Zukunft vermeiden kann.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.452
18.132
NUE/FMO
www.red-travels.com
Hallo travellersolo, auf welche Seite (Link?) beziehst Du Dich da genau? Bei der Flugsuche auf LH.com wird mir als jeweils erster Treffer MUC, DUS bzw. CGN angezeigt… Um das weitergeben zu können, brauchen wir konkretere Angaben. Liebe Grüße, Maria

Hallo Maria

ich komme weiterhin weder über lufthansa.com noch via lh.com auf die Seite, sondern nur über Links aus der Google Suche oder via dem Lufthansa-Link im Forum (oben links) oder mein Bookmark: https://www.lufthansa.com/de/de/homepage

Augsburg kommt weiterhin als erstes, wenn ich nach der ersten Suche (Startseite) den Start oder das Ziel in der Suchmaske ändern möchte, gilt auch für die zuvor genannten Orte noch. Siehe Screenshot

Bildschirmfoto 2018-10-30 um 20.26.38.png

Nach dem Fehler geht's raus und auf diese Suchseite von euch: https://book.lufthansa.com/lh/dyn/air-lh/revenue/viewFlights

dort ist das gleiche Spiel MUC = Augsburg Hbf, CGN = Bonn und DUS = Weeze
Bildschirmfoto 2018-10-30 um 20.29.42.png

Da schon in den Vorschlägen sich der echte CGN-Treffer in Klammern fett markiert, sollte es die IT hinkriegen, den Index auf den markierten Treffer zu legen, statt auf den ersten in der Liste.

vielleicht sollte man der IT mal den Wink geben, dass man die Umleitung von Lufthansa.com auf die richtige Seite legt. statt https://www.lufthansa.com/online/myportal/lh/de/homepage2014?l=de&cid=18002, wie vorher auch auf https://www.lufthansa.com/de/de/homepage .

Soviel zum unfreiwilligen BETA-Tester.

In eigener Sache, wenn der Online Check-In an bestimmten Startflughäfen nicht funktioniert, man aber auf gleichem Ticket einen Umsteiger via MUC hat, wieso kann man nicht auf letzterem Flug online einchecken, beides auf der gleichen Ticketnummer?

Edit: via app hat es nun 12h vor Abflug funktioniert

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
879
72
East Hampton
Liebes LH Team,

vor einiger Zeit wurde ja von Eurem Obermufti angekündigt, Veränderungen in der Mitarbeiterstruktur Eurer IT Abteilung einzuleiten. Sind das die Ergebnisse? Mein Vorschlag:

1. Sollten es die bisherigen Mitarbeiter als letzte Rache programmiert haben, bitte fristlos kündigen!

2. Sollten es die neuen Mitarbeiter programmiert haben, bitte in der Probezeit fristlos kündigen!

Einfach nur noch peinlich, und das sage ich als treu zahlender Fanboy...

Welche zeitnahen Maßnahmen zur Verbesserung werden getroffen?

Zuletzt bearbeitet:

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Noch 2 Bugs auf der neuen Seite: Wenn ich meine Buchungen aufrufe und dann die Sitzplatzreservierung anwähle,
bekomme ich folgende Fehlermeldung:
„Unfortunately your booking could not be found. Please check your entry and re-enter your details if necessary or contact the Lufthansa Service Center: +49 (0)69 - 86 799 799 If you purchased your ticket in a travel agency or from a tour operator rather than directly from Lufthansa, please contact the travel agency or tour operator concerned. (MSG_1005)“ und lande in der Flugsache.

Zudem fehlt unter „edit booking“ die Option die Passagierdaten (z.B. die Vielfliegerkarte) zu bearbeiten.

Hallo peter42,

ist zur Überprüfung weitergegeben.

Katharina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Hallo Maria

ich komme weiterhin weder über lufthansa.com noch via lh.com auf die Seite, sondern nur über Links aus der Google Suche oder via dem Lufthansa-Link im Forum (oben links) oder mein Bookmark: https://www.lufthansa.com/de/de/homepage

Augsburg kommt weiterhin als erstes, wenn ich nach der ersten Suche (Startseite) den Start oder das Ziel in der Suchmaske ändern möchte, gilt auch für die zuvor genannten Orte noch. Siehe Screenshot

Anhang anzeigen 119365

Nach dem Fehler geht's raus und auf diese Suchseite von euch: https://book.lufthansa.com/lh/dyn/air-lh/revenue/viewFlights

dort ist das gleiche Spiel MUC = Augsburg Hbf, CGN = Bonn und DUS = Weeze
Anhang anzeigen 119366

Da schon in den Vorschlägen sich der echte CGN-Treffer in Klammern fett markiert, sollte es die IT hinkriegen, den Index auf den markierten Treffer zu legen, statt auf den ersten in der Liste.

vielleicht sollte man der IT mal den Wink geben, dass man die Umleitung von Lufthansa.com auf die richtige Seite legt. statt https://www.lufthansa.com/online/myportal/lh/de/homepage2014?l=de&cid=18002, wie vorher auch auf https://www.lufthansa.com/de/de/homepage .

Soviel zum unfreiwilligen BETA-Tester.

In eigener Sache, wenn der Online Check-In an bestimmten Startflughäfen nicht funktioniert, man aber auf gleichem Ticket einen Umsteiger via MUC hat, wieso kann man nicht auf letzterem Flug online einchecken, beides auf der gleichen Ticketnummer?

Edit: via app hat es nun 12h vor Abflug funktioniert

Danke

Hallo travellersolo,

folgende Hinweise erhielten wir von den Kollegen:

Zum ersten Sachverhalt: Die Seite ist überprüft und über beide von Dir genannten Weiterleitungen erreichbar. Kannst Du dies auch noch einmal prüfen, ggf. nach Löschen von Cache und Cookies?

Was Deine Beobachtung bei der Städteauswahl betrifft, ist diese zur Überprüfung weitergeleitet.

Zum dritten Punkt: Der (erste) Link, den Du hier angibst, ist für die Kollegen leider auch nicht aufrufbar, sondern wirft die Fehlermeldung 403. Zur Klärung empfiehlt sich hier doch auch ein Anruf, damit dies mündlich diskutiert werden kann.

Was die fehlende Möglichkeit zum Online Check-in des zweiten Flugsegments einer Umsteigeverbindung betrifft, erhielten wir hier den Hinweis auf die Einhaltung der Couponreihenfolge. Um so besser, wenn es inzwischen doch geklappt habt.

Liebe Grüße, Katharina

• Like
Reaktionen: red_travels

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Hallo liebes Social Media Team,

hier noch ein Fehler. Nach dem ich gefragt werde was für eine Spracheinstellung ich denn gerne hätte (Deutschland, Deutsch), habe ich folgende Fehlermeldung bekommen (oberer Teil). Nach mehrfach Aufruf von miles-and-more.com konnte ich mich dann doch anmelden. Allerdings etwas irreführend ist die neue (?) Darstellung. Dort ist zwar alles in FTL Silber, aber mich guckt eine blaue Miles and More Karte an und 100 % (unterer Teil der Grafik). Letzteres bezieht sich auf den Status, oder Profilangaben? Status, kann ja auch nicht sein, da ich ja jetzt erstmal ein paar Wochen auf 3 Eurowings Segmente und Meilen warten werden muss. Selbst wenn, als FTL eine blaue Karte, wenn der Rest in FTL grau ist?

Anhang anzeigen 119344

Wenn das so weiter geht, könnt Ihr ja einen LH ITler als Lurker in den Faden zu LH IT Problemen schicken. Dann könnt Ihr hier auf die anderen Problemfälle eingehen. Ich habe gerade ein bisschen ein Déjà-vu im Zusammenhang mit der medialen Marriott / SPG Merger Katastrophe und dem Verhalten des CEO's.

Irritierte Grüße, Batman

Hallo Batman,

um die Kollegen den von Dir geschilderten Sachverhalt zur Darstellung prüfen zu lassen, benötigen sie Deine Kundendaten. Du kannst uns diese gern in einer DM zukommen lassen.

Danke!
Katharina

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.874
4.478
Hamburg
Hallo Katharina,

danke. Ich habe eine PN geschickt. Leider nicht sehr viele Daten die ich zur Verfügung stellen kann, da man jetzt in einem Teufelskreis der MaM in der LH Anwendung gefangen ist und nicht wie früher z.B. in kurzer Zeit die LH Kundennummer findet. Auch muss ich Miles and More anklicken, dann wird nach den Login Daten gefragt. Gehe ich wieder an den Start zurück und klicke nochmal auf Miles and More, komme ich normal rein. Das alles ewig dauert bis es geladen ist, ist erstmal zweitrangig.

Ich habe dann eine Sektion gefunden, wo man seine Daten "herunterladen" kann. Es öffnet sich in der Anwendung eine Pdf mit 4 Seiten. Einsehen kann man aber nur die erste Seite... Etwas sinnfrei wenn ich das mal so sagen darf.

Genauso wollte ich gerade auf Lufthansa.com meine Daten erforschen. Geht auch nicht mehr. Nur noch der Miles and more kram und unübersichtlich. Die LH Kundennummer ist auch nicht mehr im Profil, oder bei den Kundennummern aufzufinden. Übrigens, als ich mich nach dem Abmelden nochmal anmelden wollte um etwas zu schauen, bekam ich sowohl bei der Lufthansa ID und bei der MaM Login Variante die Fehlermeldung die tyrolean hier schon mal erwähnte: https://www.vielfliegertreff.de/luf...ragen-das-lufthansa-team-476.html#post2737679

Ich weiss das Ihr als Social Media Kollegen hier nur den Mist ausbaden dürft, aber das ist (egal ob 5* oder nicht) für einen Weltkonzern wirklich eine Katastrophe. Das sich sowas getraut wird, nach dem die Prämienmeilen Kalkulationsumsetzung (nicht die Änderung an sich) schon ein einziges Desaster ist, ist mir unverständlich. Erst wird man "bestraft" weil man nicht an den Hubs wohnt, dann auch noch als Kunde "weniger" Wertgeschätzt (Stichwort Statuskunde und Prämienmeilenvergabe nach Umsatz, egal welches Level) und jetzt kann man noch nicht mal mehr vernünftig mit Euch arbeiten (sofern man denn noch die Muse hat). Das einzig gute hieran kann ja eigentlich nur sein, dass man sich wohl erstmal an die Statusmeilen nicht ran traut. Denn entweder man hat dann Disaster 3.0 IT-technisch, oder die letzten Doofen (sorry) suchen sich eine Alternative.

Entschuldigung, aber das musste mal sein. Normal ist das irgendwie nicht mehr :(.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ngronau

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.561
9.904
BRU
Ist es eigentlich Absicht, dass LH auf LH op. by EW-Verbindungen eine Business Class verkauft, obwohl es die auf einem Großteil der Strecke gar nicht gibt? Oder ist das auch ein Bug der Website? Wie z.B.

EW.png

Die Info, dass man auf SKG-MUC / MUC-SKG (jeweils op. by EW) in Eco fliegt, findet man in einem unscheinbaren Hinweis über der Mietwagen-Werbung. Nicht gerade sehr kundenfreundlich, um nicht zu sagen in der Darstellung irreführend.

Ich kann ja noch verstehen, dass LH sowas auf Langstrecken-Zubringern und wo es wirklich keine andere Alternative gibt anbietet. Aber auf einer Europa-Verbindung, auf der es zahlreiche andere Alternativen in Business Class gibt und bei expliziter Suche nach Business Class-Flügen?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.887
2.518
MUC
Liebes LH-Team,

ich habe heute Nachmittag eine E-Mail von Miles & More mit dem Betreff "***BULK*** Neue Nachricht in Ihrer Miles & More Inbox" erhalten.

Hierbei frage ich mich zunächst, ob die Kennzeichnung der E-Mail als unstrukturierter Datensatz eine Form von Selbstironie ist oder was man mir sonst damit sagen möchte.

Jedenfalls ist es aber so, dass ich in besagter Inbox auch eine Nachricht mit dem Betreff "Vielen Dank für Ihre Treue" vorfinde. Wenn ich diese jedoch anklicke, gelange ich jedoch nur auf eine weiße Seite, die aber immerhin relativ flott zu Ende geladen ist.

Wie kann ich denn jetzt herausfinden, was Miles & More mir mitteilen möchte?

Viele Grüße
digitalfan

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Und ein weiterer Bug, diesmal auf der Miles&More Seite.

Wenn ich dort einen Flug buche, trägt das System eine alte statuslose Nummer, anstelle der aktuellen Statusnummer ein. Ändern kann man es onkine natürlich nicht, weil diese Felder neuerdings fehlen.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.452
18.132
NUE/FMO
www.red-travels.com
So weiter geht’s,

Schön dass die IT die Ansicht bei Miles& More mobil geändert hat, aber wenn ich im Meilen Konto auf die neuen Pfeile schalte um die weiteren Felder rechts anzuzeigen springt die Anzeige beim Scrollen wieder auf die Grundsicht um.

Ich meine in der alten Website vor wenigen Stunden funktionierte es noch wenn man auf das Männchen oben rechts klickte und dann auf den Kreis mit dem Prozentsatz & Meilenwerten klickten sprang man automatisch in die Kontohistorie, jetzt ist das gleiche einfach nur vergrößert auf der Hauptseite

Das Login in der App funktioniert heute Abend nicht mehr.

Die Miles & More Kontohistorie in der Lufthansa App ist absolut nicht mehr aussagekräftig IMG_7836.jpg

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.887
2.518
MUC
Liebes LH-Team,

muss ich mir Sorgen machen? Oder will dieser Token nur spielen und kennt JSON schon von früher?

screenshot.PNG

Viele Grüße
digitalfan

• Like
Reaktionen: hippo72

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.887
2.518
MUC
Liebes LH-Team,

eben wurde ich nach dem Aufrufen von lh.com von der nachfolgend abgebildeten premiumblauen Fläche relativ geringer Informationsdichte begrüßt und freute mich schon, dass ich endlich einchecken könnte, denn die mit "Check-in" beschriftete, orange Fläche suggeriert diese Möglichkeit zumindest. Leider wurde mir auf der nachfolgenden Seite sodann mitgeteilt, dass ich jetzt doch noch gar nicht einchecken dürfe. Könnte man dies nicht vorab prüfen und die besagte orange Fläche nur dann anzeigen, wenn man auch wirklich einchecken kann/darf?

screenshot2.jpg

Viele Grüße
digitalfan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Hallo Katharina,

danke. Ich habe eine PN geschickt. Leider nicht sehr viele Daten die ich zur Verfügung stellen kann, da man jetzt in einem Teufelskreis der MaM in der LH Anwendung gefangen ist und nicht wie früher z.B. in kurzer Zeit die LH Kundennummer findet. Auch muss ich Miles and More anklicken, dann wird nach den Login Daten gefragt. Gehe ich wieder an den Start zurück und klicke nochmal auf Miles and More, komme ich normal rein. Das alles ewig dauert bis es geladen ist, ist erstmal zweitrangig.

Ich habe dann eine Sektion gefunden, wo man seine Daten "herunterladen" kann. Es öffnet sich in der Anwendung eine Pdf mit 4 Seiten. Einsehen kann man aber nur die erste Seite... Etwas sinnfrei wenn ich das mal so sagen darf.

Genauso wollte ich gerade auf Lufthansa.com meine Daten erforschen. Geht auch nicht mehr. Nur noch der Miles and more kram und unübersichtlich. Die LH Kundennummer ist auch nicht mehr im Profil, oder bei den Kundennummern aufzufinden. Übrigens, als ich mich nach dem Abmelden nochmal anmelden wollte um etwas zu schauen, bekam ich sowohl bei der Lufthansa ID und bei der MaM Login Variante die Fehlermeldung die tyrolean hier schon mal erwähnte: https://www.vielfliegertreff.de/luf...ragen-das-lufthansa-team-476.html#post2737679

Ich weiss das Ihr als Social Media Kollegen hier nur den Mist ausbaden dürft, aber das ist (egal ob 5* oder nicht) für einen Weltkonzern wirklich eine Katastrophe. Das sich sowas getraut wird, nach dem die Prämienmeilen Kalkulationsumsetzung (nicht die Änderung an sich) schon ein einziges Desaster ist, ist mir unverständlich. Erst wird man "bestraft" weil man nicht an den Hubs wohnt, dann auch noch als Kunde "weniger" Wertgeschätzt (Stichwort Statuskunde und Prämienmeilenvergabe nach Umsatz, egal welches Level) und jetzt kann man noch nicht mal mehr vernünftig mit Euch arbeiten (sofern man denn noch die Muse hat). Das einzig gute hieran kann ja eigentlich nur sein, dass man sich wohl erstmal an die Statusmeilen nicht ran traut. Denn entweder man hat dann Disaster 3.0 IT-technisch, oder die letzten Doofen (sorry) suchen sich eine Alternative.

Entschuldigung, aber das musste mal sein. Normal ist das irgendwie nicht mehr :(.

Hallo Batman,

vielen Dank für die weiterführenden Informationen und Details in Deiner PN. Ich habe sie weitergegeben und hoffe auf eine baldige Behebung der vielen Probleme.

Katharina

• Like
Reaktionen: Batman

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Ist es eigentlich Absicht, dass LH auf LH op. by EW-Verbindungen eine Business Class verkauft, obwohl es die auf einem Großteil der Strecke gar nicht gibt? Oder ist das auch ein Bug der Website? Wie z.B.

Anhang anzeigen 119405

Die Info, dass man auf SKG-MUC / MUC-SKG (jeweils op. by EW) in Eco fliegt, findet man in einem unscheinbaren Hinweis über der Mietwagen-Werbung. Nicht gerade sehr kundenfreundlich, um nicht zu sagen in der Darstellung irreführend.

Ich kann ja noch verstehen, dass LH sowas auf Langstrecken-Zubringern und wo es wirklich keine andere Alternative gibt anbietet. Aber auf einer Europa-Verbindung, auf der es zahlreiche andere Alternativen in Business Class gibt und bei expliziter Suche nach Business Class-Flügen?

Hallo Anonyma,
ich habe Deinen Hinweis an die Kollegen weitergeleitet.
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Liebe Lufthansa, könnt Ihr bitte Eurer Fachabteilung für die Website sagen, dass es schön wäre, wenn man bei der Suche nach Flügen EW explizit ausschließen könnte? Viele Reisende wollen pünktlich und mit gutem Service ans Ziel kommen, das ist mit EW derzeit nicht immer gewährleistet.

Hallo ngronau,
auch Dein Feedback haben wir aufgenommen.
Jens

• Like
Reaktionen: ngronau

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Liebes LH-Team,

ich habe heute Nachmittag eine E-Mail von Miles & More mit dem Betreff "***BULK*** Neue Nachricht in Ihrer Miles & More Inbox" erhalten.

Hierbei frage ich mich zunächst, ob die Kennzeichnung der E-Mail als unstrukturierter Datensatz eine Form von Selbstironie ist oder was man mir sonst damit sagen möchte.

Jedenfalls ist es aber so, dass ich in besagter Inbox auch eine Nachricht mit dem Betreff "Vielen Dank für Ihre Treue" vorfinde. Wenn ich diese jedoch anklicke, gelange ich jedoch nur auf eine weiße Seite, die aber immerhin relativ flott zu Ende geladen ist.

Wie kann ich denn jetzt herausfinden, was Miles & More mir mitteilen möchte?

Viele Grüße
digitalfan

Hallo digitalfan,
ich frage bei Miles & More einmal nach, ob etwas dazu bekannt ist und melde mich dann wieder bei Dir.
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Und ein weiterer Bug, diesmal auf der Miles&More Seite.

Wenn ich dort einen Flug buche, trägt das System eine alte statuslose Nummer, anstelle der aktuellen Statusnummer ein. Ändern kann man es onkine natürlich nicht, weil diese Felder neuerdings fehlen.

Hallo peter42,
ich habe dies an Miles & More zu Klärung weitergeleitet.
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
ANZEIGE
300x250
So weiter geht’s,

Schön dass die IT die Ansicht bei Miles& More mobil geändert hat, aber wenn ich im Meilen Konto auf die neuen Pfeile schalte um die weiteren Felder rechts anzuzeigen springt die Anzeige beim Scrollen wieder auf die Grundsicht um.

Ich meine in der alten Website vor wenigen Stunden funktionierte es noch wenn man auf das Männchen oben rechts klickte und dann auf den Kreis mit dem Prozentsatz & Meilenwerten klickten sprang man automatisch in die Kontohistorie, jetzt ist das gleiche einfach nur vergrößert auf der Hauptseite

Das Login in der App funktioniert heute Abend nicht mehr.

Die Miles & More Kontohistorie in der Lufthansa App ist absolut nicht mehr aussagekräftig Anhang anzeigen 119412

Hallo travellersolo,
Deine Rückmeldung habe ich an Miles & More weitergeleitet.
Jens

• Like
Reaktionen: red_travels