Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Felix

Reguläres Mitglied
24.10.2013
64
47
ANZEIGE
Die neue LH-Website ist leider eine Katastrophe, viele Fehler wurden schon benannt.

Was ich wirklich richtig gruslig :eek: finde: auf dem Kontaktformular wird mir bei der Auswahl der Airlines als allererste Airline die Spanair (sic) angezeigt?! Echt jetzt? Eine seit knapp 7 Jahren insolvente Fluglinie wird als betreffende Airline auf einer nigelnagelneuen Website aufgeführt?

In welcher Dekade leben die IT-Programmierer eigentlich? :eek: Bzw. kann ich die vielen Fehler und bugs darauf zurückführen, dass die Website 2011 vor der Spanair-Pleite programmiert wurde und erst jetzt online gegangen ist...? (n)

Abgesehen davon: die Airlines sind nicht mal stringent alphabetisch sortiert und man kann sich schön durch alle Star Alliance Airlines scrollen. Sehr komfortabel... :confused:

Bildschirmfoto 2018-10-29 um 23.46.51.png

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.535
1.119
Was ich wirklich richtig gruslig :eek: finde: auf dem Kontaktformular wird mir bei der Auswahl der Airlines als allererste Airline die Spanair (sic) angezeigt?! Echt jetzt? Eine seit knapp 7 Jahren insolvente Fluglinie wird als betreffende Airline auf einer nigelnagelneuen Website aufgeführt?

[...]

Anhang anzeigen 119338
Grob geschätzt dürfte da der Datenstand von ca. 2008 (was sind schon 10 Jahre! :sick:) abgebildet sein.

Neben Spanair sind dort auch noch British Midland, Blue1 und US Airways gelistet. Alle nach 2008 der Star Alliance beigetretenen Airlines (mit Ausnahme von TK) fehlen.

Da waren wirklich Vollprofis am Werk :censored:

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Auch cool: Unter Präferenzen ist bei mir als bevorzugter Abflug-Flughafen nach wie vor korrekt München eingetrage. Auf der neuen Startseite werden mir aber Flüge ab Frankfurt angeboten. Ist aber im Vergleich zu den ganzen anderes Bugs, vor allem der indiskutablen Meilenübersicht, nur eine Kleinigkeit.

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Guten Morgen liebes LH-Team,
vor einiger Zeit hatte ich ein unschönes Erlebnis am Check-In in San Francisco und ich würde mich freuen wenn ihr mir erläutern könnt wie ich in Zukunft so etwas vermeide:

Ich hatte einen Hin- und Rückflug MUC-LAX-HNL/HNL-SFO-MUC gebucht. Da der Tarif keine Stopover erlaubte habe ich mich mit einer Übernachtung in San Francisco begnügt und bekam das ganze als Connection gebucht, wenn auch nur knapp unter 24h Transferzeit. Ein Koffer zum Aufgeben war kostenlos, der zweite Koffer sollte 90€ je Richtung kosten.
Dann hat aber United den Flug HNL-SFO so verschoben, dass der Aufenthalt in San Francisco >24h wurde. Ich bekam eine Buchungsänderung und dachte alles ist OK.
Als ich in Honolulu am United-Kiosk eincheckte wurden für den extra Koffer 105 US$ (entspricht ja ca. 90€) in Rechnung gestellt. Als ich am nächsten Tag für den Flug nach München einchecken wollte sollte ich nochmals 105US$ bezahlen, da die bereits bezahlte Übergepäckgebühr nicht im System zu finden sei. Nachdem ich die Quittung präsentierte wurde mir mitgeteilt, dass diese nur für den Abschnitt Honolulu-San Francisco gilt. Auf meinen Einwand hin, dass United für einen extra Koffer innerhalb der USA sicher keine 105US$ genommen hätte und Lufthansa als MSC die Gepäckgebühren festlegt wurde die Supervisorin zu Rate gezogen.
Von ihr wurde festgestellt, dass es ja ein Stopover war und ich deshalb zweimal zahlen solle. Ich habe wieder argumentiert, dass 105US$ für das eine Leg HNL-SFO doch ziemlich viel sind. Außerdem habe ich klargestellt, dass es zum Zeitpunkt der Buchung eine Connection war und dies dank der Fare Rules, die einen Stopover ausschließen, klar ersichtlich ist.
Nach weiteren Erklärungen meinerseits bot die Supervisorin mir an, den Koffer als "einmalige Kulanz" kostenfrei einzuchecken. Im gleichen Atemzug sagte sie aber auch der Check-In Mitarbeiterin dass die Geschichte wohl erfunden ist und sie mich einfach endlich aus der Schlange haben will. Dies fand ich äußerst frech, habe aber die Füße stillgehalten da mein Koffer immer noch nicht auf dem Band war.

Wie kann ich nun in Zukunft solche Erlebnisse umgehen?
- Muss ich bei solchen Änderungen auf eine Umbuchung mit unter 24h Transferzeit bestehen?
- Muss ich vorher eine Anpassung der Gepäckgebühren veranlassen? Laut United kostet das 2. aufgegebene Gepäckstück auf der Strecke HNL-SFO 40US$, was ich im Gegensatz zu 105$ bezahlt hätte.

Danke im voraus & Grüße
Alex_B

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
197
22
Liebes LH-Team,

nach weiteren für mich erfolglos verlaufenen Gefechten mit lh.com entschuldigt bitte die folgende Nachfrage:

Auf einer Skala von 1 (sehr unzufrieden) bis 10 (rundum zufrieden): Wie zufrieden ist die zuständige Fachabteilung mit der Internetseite lh.com und welche Kriterien liegen dieser Bewertung zugrunde?

Danke für eure Mühe und viele Grüße

Riegerzwo

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.561
9.904
BRU
Grob geschätzt dürfte da der Datenstand von ca. 2008 (was sind schon 10 Jahre! :sick:) abgebildet sein.

Neben Spanair sind dort auch noch British Midland, Blue1 und US Airways gelistet. Alle nach 2008 der Star Alliance beigetretenen Airlines (mit Ausnahme von TK) fehlen.

Das zeigt doch genau das offensichtliche Problem: Anstatt dass Fehler behoben, Inhalte aktualisiert, neue Funktionen eingeführt werden usw. wird offensichtlich nur irgendwie oberflächlich am Design rumgebastelt.

Während sich an (fehlenden) Funktionalitäten, wie etwa der Verbesserung der Buchungsmöglichkeiten, der Tarifauswahl, Sitzplatzauswahl oder Sondermenü (deswegen muss ich bei einem Großteil meiner Buchungen anrufen, da mir die Website erklärt, das sei auf meiner Strecke nicht verfügbar, obwohl ich genau weiß, dass Sondermenü angeboten wird) usw. seit Jahren nichts ändert.

Ich würde wirklich gerne mal wissen, wo für LH die Prioritäten sind: Kann man nicht endlich mal die Funktionsweise verbessern, anstatt gefühlt alle paar Monate irgendwas am Erscheinungsbild zu ändern (wo dann ein paar Tage meist erstmal fast gar nichts geht, bis man irgendwelche workaround findet)?

Es ist doch ein wenig nervig, wenn man nach MUC möchte, blindlings "Enter" klickt und in Augsburg Hbf AGY landen soll, die Suche ergibt dann natürlich keine Treffer.
Oh ja, ich habe mich auch schon gewundert, warum es auf Brüssel – München am gesuchten Datum keine Verbindungen geben soll… bis ich merkte, dass ich bei direkter Eingabe von MUC Augsburg ausgewählt hatte.

Wenn der Pax selber direkt das Flughafenkürzel MUC (und nicht etwa "München") eingibt, dann sollte man doch davon ausgehen können, dass die Website das übernimmt, und nicht sämtliche Flughafen im Umkreis von München anzeigt und als erste Option in der Liste Augsburg übernimmt.....

Bitte um Weiterleitung auch dieses Bugs.

Zuletzt bearbeitet:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.149
6.134
Fluchhafen
Hallo LH Team,

erstmal geht der ganze Ärger NICHT gegen euch!

Aber, dilettantisch und enttäuschend, was die IT Abteilung hier vollbracht hat. Fehler über Fehler, viel zu langsam, einloggen ist nicht möglich, Bedienung der Website eine Katastrophe etc....

• Warum wird sowas abgenommen und anschließend für die KUNDEN freigeschaltet?!
  • Wird das vorher nicht getestet?! Sagt bloß, dass diese ganzen Fehler vorher nicht aufgetreten sind, bzw. nicht reproduzierbar sind... also alle doof ausser LH IT?
  • Warum ist dieser Mist immer noch online?!
  • Gibt's keine Möglichkeit auf die alte, zwar mit Fehlern behafteten aber funktionierenden Website, zurückzuschalten?!
  • Wann kann man als Kunde damit rechnen, dass die Fehler endlich behoben werden?
  • LH KÖNNTE ja mal, à la wir haben verstanden liebe Kunden, dass das totaler Mist war, z. B. 30 oder 40 Euro Gutscheine für die nächste Flugbuchung rausgeben - also falls gewollt ist, dass dort noch jemand bucht.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Abteilung, die dieses fehlerhafte Projekt abgenommen und freigeschaltet hat!

Grandios:
Screenshot_20181030-092040_Chrome.jpg

DIFMag

Erfahrenes Mitglied
20.07.2011
432
306
Ergänzend dazu wäre zumindest eine kurze Notiz: Es gibt aktuell Probleme etc ... hilfreich ...
Ich kann mir nicht vorstellen das dies noch nicht bis zur IT-Abteilung durchgedrungen ist.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.875
4.479
Hamburg
Hallo liebes Social Media Team,

hier noch ein Fehler. Nach dem ich gefragt werde was für eine Spracheinstellung ich denn gerne hätte (Deutschland, Deutsch), habe ich folgende Fehlermeldung bekommen (oberer Teil). Nach mehrfach Aufruf von miles-and-more.com konnte ich mich dann doch anmelden. Allerdings etwas irreführend ist die neue (?) Darstellung. Dort ist zwar alles in FTL Silber, aber mich guckt eine blaue Miles and More Karte an und 100 % (unterer Teil der Grafik). Letzteres bezieht sich auf den Status, oder Profilangaben? Status, kann ja auch nicht sein, da ich ja jetzt erstmal ein paar Wochen auf 3 Eurowings Segmente und Meilen warten werden muss. Selbst wenn, als FTL eine blaue Karte, wenn der Rest in FTL grau ist?

ScreenShot050.jpg

Wenn das so weiter geht, könnt Ihr ja einen LH ITler als Lurker in den Faden zu LH IT Problemen schicken. Dann könnt Ihr hier auf die anderen Problemfälle eingehen. Ich habe gerade ein bisschen ein Déjà-vu im Zusammenhang mit der medialen Marriott / SPG Merger Katastrophe und dem Verhalten des CEO's.

Irritierte Grüße, Batman

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Und noch ein Fehler, bei meinem nächsten Flug taucht in der Übersicht folgendes auf:

"Unfortunately your current flight itinerary is affected by a flight irregularity. For further details click here. "

Beim Klicken auf "here", kommt man dann auf eine Seite "Generic Error" mit folgendem Text:

"Before you can continue, please check the following:

Error

Due to technical difficulties this page cannot be displayed. In case you have set this page as a bookmark or used a saved link, the session is not valid anymore. Please return to the homepage and start a new search. "

Und nein, es war weder ein Bookmark noch ein gespeicherter Link.

Wäre ja schon schön zu erfahren, was mit meinem Flug los ist!

Jenser

Neues Mitglied
30.10.2018
4
0
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur (telefonischen) Erreichbarkeit von customer relation der LH. Bis Ende August gab es eine Telefonnummer, die wurde aber abgeschaltet. Ich warte seit Mitte August auf die Erstattung meiner Kosten. Leider immer nur automatische Mails.

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Hallo Lufthansa,

ich habe versucht über das dafür vorgesehene Feedback-Formular wegen einer Streichung/Ausgleichszahlung Kontakt zu LH aufzunehmen. Das funktioniert zur Zeit nicht (Fehlermeldung „die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden“)

Ich finde es erstaunlich, dass Lufthansa keinen Kanal mehr dafür vorhält, aber das nur nebenbei. Der Ausfall von vielen Funktionen war ja eh schon Thema hier.

Ich habe das nunmehr an die Email-Adresse Ihres Impressums gesendet. Die Feedbacknummer schicke ich per pn, vielleicht kann man das ja so an die richtige Abteilung weiter leiten. Aber was wenn das jeder macht? Sollte eine Webseite nicht einfach nur funktionieren?

Danke und viele Grüße,

trichter

Hallo trichter, ich habe Dir auf Deine PN geantwortet. Grüße, Maria

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Anhang anzeigen 119331
Ich kann mich nicht mehr auf der Webseite einloggen...

Cache gelöscht und Browser neu gestartet...
Weder mit Safari noch mit Firefox.

Hätte Flüge buchen wollen. Dann eben nicht.

Hallo Tyrolean, falls Du doch noch buchen möchtest, die Kollegen vom Online Support (>Hilfe zu Lufthansa.com) können nachschauen, woran es hakt. Wir können hier nicht behilflich sein. Liebe Grüße, Maria

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Hallo LH Team

Es wurde ja weiter oben bereits angesprochen, dass man beim Einloggen auf der deutschen LH Seite zur englischsprachigen Seite weitergeleitet wird und nur ganz unten auf der Seite die Wahlmöglichkeit hat auf "Deutsch" umzustellen. Das muss man erstmal finden.

Bin ich nun bei "Flug ansehen & bearbeiten" gelandet und wähle dieses Feld aus, so wird wieder auf die englische Seite umgeschaltet.

Das ist doch Unsinn und dieser Fehler sollte behoben werden.

Danke

Hallo tiswas01,

Danke für Dein Feedback. Zum Thema Sprachenwechsel gibt es schon einige Bug-Reports, auch diesen Fall haben meine Kollegen zur Bug-Erstellung weitergegeben.

Liebe Grüße, Maria

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Liebes Lufthansa Team,

ich beneide alle, die von Fehlern in der Darstellung der Meilengutschriften ihrer Konten berichten - diese können sich wenigstens noch einloggen... Bei mir geht gar nichts mehr. Die putzige Fehlermeldung, dass 1 Fehler aufgetreten sei und man es später versuchen möge, habe ich auch schon seitdem an der Webseite herumgebastelt wurde. Da ich die Fehlermeldung etwas kryptisch fand und sie sich als Dauereinrichtung entpuppte, hatte ich mir ein neues Passwort angefordert. Nach mehreren Anläufen fand tatsächlich irgendwann eine ("1") e-Mail mit folgendem Text den Weg in mein Postfach:

"Sie haben ein neues Passwort angefordert, welches Sie hiermit erhalten.

Bitte nutzen Sie dieses einmalig gültige Passwort

beim Log-in und ändern es sofort.

Danach können Sie unsere Online Services auf www.lufthansa.com wieder uneingeschränkt nutzen.

Ihr Lufthansa Online-Team"

Um Missverständnisse zu vermeiden: ich habe das Passwort nicht aus Datenschutzgründen herausgelöscht: da steht keines.

Die passende Hotline war übrigens sehr freundlich, aber hilflos. Effektiv bin ich nun also ausgesperrt.

Ich möchte eigentlich nur Kunde und kein unfreiwilliger, unbezahlter Beta-Tester sein, dessen "Testergebnisse" die Belle Etage scheinbar ohnehin nicht interessieren. Ich möchte wegen hausgemachter Unzulänglichkeiten auch kein Hotline mehr bemühen (und werde es auch nicht mehr). Mit jedem Release/jedem Re-Launch wird die Webseite funktional miserabler. Fehler werden kaum mehr behoben, im günstigsten Fall gibt es einen workaround. Häufiger wird man auf unbestimmte Zeit vertröstet (aka "derzeit leider technisch nicht möglich"). Statt dessen bastelt man einfach irgendwas anderes, mit dem man einige Monate später live geht und die nächsten zuvor noch funktionierenden Bereiche ins Jenseits befördert.

Meine Bitte an Euch: gebt die Unzufriedenheit bzgl. dieser Situation bitte an die passende Stelle weiter, am besten so hoch oben wie möglich. Bei so viel digitaler Inkompetenz (als Unternehmen!) kann man als Kunde eigentlich nur noch verzweifeln oder wegrennen.

Danke Euch.

Viele Grüße
LTU

Hallo LTU, ich soll Dich fragen, ob sich Dein Feedback auf das Log-in mit Lufthansa ID bezieht?
Falls ja, gibt es dazu bereits einen Bug-Report (LHPROD-82312).
Falls Du magst, kannst Du uns Deine (dazugehörige) E-Mail-Adresse via PN schicken, so können meine Kollegen DEin Beispiel gern hinzufügen.

Liebe Grüße, Maria

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Hallo LH Team.

Habt Ihr eine Idee bis wann es wieder "normal" läuft?

Ich wollte Sitzplätze reservieren und bin über die M&M Seite "Buchungsübersicht" gegangen.

"Für Änderungen oder detaillierte Informationen zu Ihrer Flugbuchung besuchen Sie www.lufthansa.com."

Folge ich dem link kommt diese Anzeige:

"You don't have permission to access this resource on the server."

Danke

Hallo nochmal tiswas01, hier würde ich tatsächlich versuchen, Deine Buchung auf LH.com via "Flug ansehen und bearbeiten" aufzurufen. Falls dies nicht weiterhilft, am besten den Online Support (>Hilfe zu Lufthansa.com) anrufen. Maria

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Liebe LH,

gab's in letzter Zeit eine Änderung der Suche?

Anhang anzeigen 119337

Es ist doch ein wenig nervig, wenn man nach MUC möchte, blindlings "Enter" klickt und in Augsburg Hbf AGY landen soll, die Suche ergibt dann natürlich keine Treffer.

Wäre deutlich angenehmer, wenn es technisch so realisiert wird, dass München bei MUC, Düsseldorf bei DUS statt Weeze oder Köln bei CGN statt Bonn-Hbf an erster Stelle steht...

Ps. die Seite ist derzeit nur über den Affiliate Link des VFT erreichbar.

Danke

Hallo travellersolo, auf welche Seite (Link?) beziehst Du Dich da genau? Bei der Flugsuche auf LH.com wird mir als jeweils erster Treffer MUC, DUS bzw. CGN angezeigt… Um das weitergeben zu können, brauchen wir konkretere Angaben. Liebe Grüße, Maria

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Guten Morgen liebes LH-Team,
vor einiger Zeit hatte ich ein unschönes Erlebnis am Check-In in San Francisco und ich würde mich freuen wenn ihr mir erläutern könnt wie ich in Zukunft so etwas vermeide:

Ich hatte einen Hin- und Rückflug MUC-LAX-HNL/HNL-SFO-MUC gebucht. Da der Tarif keine Stopover erlaubte habe ich mich mit einer Übernachtung in San Francisco begnügt und bekam das ganze als Connection gebucht, wenn auch nur knapp unter 24h Transferzeit. Ein Koffer zum Aufgeben war kostenlos, der zweite Koffer sollte 90€ je Richtung kosten.
Dann hat aber United den Flug HNL-SFO so verschoben, dass der Aufenthalt in San Francisco >24h wurde. Ich bekam eine Buchungsänderung und dachte alles ist OK.
Als ich in Honolulu am United-Kiosk eincheckte wurden für den extra Koffer 105 US$ (entspricht ja ca. 90€) in Rechnung gestellt. Als ich am nächsten Tag für den Flug nach München einchecken wollte sollte ich nochmals 105US$ bezahlen, da die bereits bezahlte Übergepäckgebühr nicht im System zu finden sei. Nachdem ich die Quittung präsentierte wurde mir mitgeteilt, dass diese nur für den Abschnitt Honolulu-San Francisco gilt. Auf meinen Einwand hin, dass United für einen extra Koffer innerhalb der USA sicher keine 105US$ genommen hätte und Lufthansa als MSC die Gepäckgebühren festlegt wurde die Supervisorin zu Rate gezogen.
Von ihr wurde festgestellt, dass es ja ein Stopover war und ich deshalb zweimal zahlen solle. Ich habe wieder argumentiert, dass 105US$ für das eine Leg HNL-SFO doch ziemlich viel sind. Außerdem habe ich klargestellt, dass es zum Zeitpunkt der Buchung eine Connection war und dies dank der Fare Rules, die einen Stopover ausschließen, klar ersichtlich ist.
Nach weiteren Erklärungen meinerseits bot die Supervisorin mir an, den Koffer als "einmalige Kulanz" kostenfrei einzuchecken. Im gleichen Atemzug sagte sie aber auch der Check-In Mitarbeiterin dass die Geschichte wohl erfunden ist und sie mich einfach endlich aus der Schlange haben will. Dies fand ich äußerst frech, habe aber die Füße stillgehalten da mein Koffer immer noch nicht auf dem Band war.

Wie kann ich nun in Zukunft solche Erlebnisse umgehen?
- Muss ich bei solchen Änderungen auf eine Umbuchung mit unter 24h Transferzeit bestehen?
- Muss ich vorher eine Anpassung der Gepäckgebühren veranlassen? Laut United kostet das 2. aufgegebene Gepäckstück auf der Strecke HNL-SFO 40US$, was ich im Gegensatz zu 105$ bezahlt hätte.

Danke im voraus & Grüße
Alex_B

Hallo Alex_B, kannst Du uns Deinen Buchungscode via PN schicken? Dann können wir versuchen herauszufinden, weshalb genau welche Gebühren entrichtet werden mussten. Liebe Grüße, Maria

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Hallo liebes Social Media Team,

hier noch ein Fehler. Nach dem ich gefragt werde was für eine Spracheinstellung ich denn gerne hätte (Deutschland, Deutsch), habe ich folgende Fehlermeldung bekommen (oberer Teil). Nach mehrfach Aufruf von miles-and-more.com konnte ich mich dann doch anmelden. Allerdings etwas irreführend ist die neue (?) Darstellung. Dort ist zwar alles in FTL Silber, aber mich guckt eine blaue Miles and More Karte an und 100 % (unterer Teil der Grafik). Letzteres bezieht sich auf den Status, oder Profilangaben? Status, kann ja auch nicht sein, da ich ja jetzt erstmal ein paar Wochen auf 3 Eurowings Segmente und Meilen warten werden muss. Selbst wenn, als FTL eine blaue Karte, wenn der Rest in FTL grau ist?

Anhang anzeigen 119344

Wenn das so weiter geht, könnt Ihr ja einen LH ITler als Lurker in den Faden zu LH IT Problemen schicken. Dann könnt Ihr hier auf die anderen Problemfälle eingehen. Ich habe gerade ein bisschen ein Déjà-vu im Zusammenhang mit der medialen Marriott / SPG Merger Katastrophe und dem Verhalten des CEO's.

Irritierte Grüße, Batman

Hallo Batman, Dein Feedback ist u.a. auch an die Kollegen von Miles & More weitergegeben worden. Liebe Grüße, Maria

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Und noch ein Fehler, bei meinem nächsten Flug taucht in der Übersicht folgendes auf:

"Unfortunately your current flight itinerary is affected by a flight irregularity. For further details click here. "

Beim Klicken auf "here", kommt man dann auf eine Seite "Generic Error" mit folgendem Text:

"Before you can continue, please check the following:

Error

Due to technical difficulties this page cannot be displayed. In case you have set this page as a bookmark or used a saved link, the session is not valid anymore. Please return to the homepage and start a new search. "

Und nein, es war weder ein Bookmark noch ein gespeicherter Link.

Wäre ja schon schön zu erfahren, was mit meinem Flug los ist!

Hallo peter42,
auch Dein Feedback wird natürlich weitergeleitet.
Wegen der Meldung, dass es eine Flugunregelmäßigkeit gibt, empfehle ich aber dringend das Service Center bzw. Dein Service Team zwecks Klärung anzurufen.

Liebe Grüße, Maria

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.649
786
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur (telefonischen) Erreichbarkeit von customer relation der LH. Bis Ende August gab es eine Telefonnummer, die wurde aber abgeschaltet. Ich warte seit Mitte August auf die Erstattung meiner Kosten. Leider immer nur automatische Mails.

Hallo Jenser, gerne kannst Du uns Deine Feedback ID per PN nennen und wir haken bei den Kollegen nach. Gruß, Maria

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.561
9.904
BRU
ANZEIGE
300x250
Hallo travellersolo, auf welche Seite (Link?) beziehst Du Dich da genau? Bei der Flugsuche auf LH.com wird mir als jeweils erster Treffer MUC, DUS bzw. CGN angezeigt… Um das weitergeben zu können, brauchen wir konkretere Angaben. Liebe Grüße, Maria

Bei aller Kritik: Hier scheint die IT tatsächlich mal schnell reagiert zu haben. Während ich die letzten Tage auch dieses Problem hatte, dass man – wenn man nicht aufpasste – unfreiwillig / unbemerkt Augsburg auswählte und somit die Fehlermeldung erhielt, dass es am gewünschten Datum keine Verbindungen gäbe…

Habe es gerade nochmal probiert, und es erscheint wirklich nur München/MUC.

• Like
Reaktionen: Batman