ANZEIGE
Das einzige Erstrebenswerte Ziel, wenn man viel Unterwegs ist, sind die 183 Tage Auslandstätigkeit...![]()
183 Tage und Auslandszuschlag oder?
Das einzige Erstrebenswerte Ziel, wenn man viel Unterwegs ist, sind die 183 Tage Auslandstätigkeit...![]()
Wenn Du noch frei bist: Einen Kollegen/Mitarbeiter angeln, mit dem Du gemeinsam an Projekten arbeiten sowie auch mal gemeinsam reisen kannst.Von Beziehung will gar nicht erst reden ...
Bist du noch zu haben ?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Ich habe gerade gesehen das ich dieses Jahr schon 102 Tage im Hotel war, da es aber immer dasselbe Hotel und dasselbe Zimmer ist, ist es nicht so schlimm.
Das Problem an vielen beruflichen Reisen ist doch das man keine Zeit mehr für Urlaubsreisen hat.
102 Naechte das duerfte schon Double Executive VIP Diamond sein.
Zur Frage am Beginn: Internationaler Vertrieb von beratungsintensive Gütern im B2G Geschäft!Wer mich kennt, weiß was ich mache.
Thema Ramadan: Vorher informieren macht schlau. Da ich viel in der Gegend rumreise hier meine Tipps und Erfahrungen:
1. FlascheWasser immer in der Laptoptasche, etc. dabei. Heimlich auf Klo oder wenn alleine im Raum trinken.
2. Fasten tut auch uns "Ungläubigen" gut.
3. Den ganzen Tag nichts essen und trinken und dann abends nach Alkohol schreien... hmmm vielleicht ist nicht das fasten das Problem...
Erfahrungen:
Ich habe mit die besten Verträge im Ramadan abgeschlossen. Grund: Auch als Ungläubiger wird man abends mit zum Fastenbrechen eingeladen. Das ist sogar noch besser als in einer Diwaniya abends zu sitzen und nur zu reden.
Beim Fastenbrechen entstehen die besten Kontakte und die besten Möglichkeiten über bestimmte Dinge zu reden.
Und kleiner Tip noch am Rande: Während des Ramadans GRATULIERT man Muslimen zum Ramadan!!!
Am besten mit "Ramadan Kareem" in einer Email oder Postkarte.
Aber auch direkt zu Beginn eines Gesprächs.
Und hier noch ein bißchen aus dem Bereich "evil": Eiskalt ausnutzen, dass die Gesprächspartner zum Nachmittag immer unaufmerksamer werden...
Max 2-3 Jahre, dann kannst Job wieder wechselnherzlichen Dank bisher für die tollen Antworten!
Hört sich sehr interessant an.
Ich würde gerne mal 1/2 Jahr oder 1 Jahr so viel herumreisen. Denke aber nicht, dass es einen Job gibt wo dies auf Anhieb möglich sein würde?
Bin im Online Bereich sowie Marketing tätig...
Ein wenig beneide ich euch schonAber mehrere Jahre, wenn es zu streng ist, möchte ich das auch nicht machen.
Das find ich mal ein lustiges Topic
Das Reisen geht einem nach ein paar Wochen / Monaten ziemlich auf die nerven.
Frühes Aufstehen (4:30 - 5:00 am Abfugtag), spätes Heimkommen, Hotels, ...
Obwohl ich noch das Glück habe in goldenen Käfigen zu übernachten (minimum 4 Stern Hotels), weis ich ehrlich gesagt nicht ob dieses Leben erstrebenswert ist.
Ich habe ein paar Jahre gehabt, in denen ich 70% meiner Arbeitstage am Abend im Hotel verbracht habe.
Von Beziehung will gar nicht erst reden ...
Man kann nur versuchen das Optimum herauszuholen in dem man u.A. dieses nette Forum regelmäßig besucht
Was ich eigentlich damit sagen will ist folgendes:
- bin mir nicht sicher ob dieses Leben erstrebenswert ist (ich hab nicht gescheites gelernt, deswegen bin ich ein Heißluftproduzierer), vielleicht finden das irgendwelche WU-Studenten im letzten Semester cool und erstrebenswert
![]()
Ich würde gerne mal 1/2 Jahr oder 1 Jahr so viel herumreisen. Denke aber nicht, dass es einen Job gibt wo dies auf Anhieb möglich sein würde?
... Mich entspannt es, wenn unter mir die Erdkugel vorbeigeschoben wird. Jedes mal auf's Neue.
Ich bin so ein bisschen Ryan Bingham: Mich entspannt es, wenn unter mir die Erdkugel vorbeigeschoben wird. Jedes mal auf's Neue.
Dto!
Aber was dazu kommt ist, dass ich auf jeder Reise dazu lerne bzw. etwas Neues erlebe...
Reisen öffnet den (geistigen) Horizont!
Das Problem an vielen beruflichen Reisen ist doch das man keine Zeit mehr für Urlaubsreisen hat.
Zeit vielleicht schon, aber keine Lust mehr. Da findet Mann es spannender zu Hause zu bleiben. Die Freundin findet das allerdings nicht sehr spannend.![]()