Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
ANZEIGE
Ich habe leider immer noch keine Antwort bekommen, obwohl ich sofort eine E-Mail versandt habe, nachdem ich von dem Code wind bekommen habe.

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Besteht die Gefahr, dass sich die neue Curve Black nach einem Upgrade nicht mehr zu Priceless hinzufügen läßt? Oder bleibt die Nummer sowieso erhalten?

Stanny

Aktives Mitglied
01.02.2018
170
0
Ich hatte zum Beispiel meine Revolut Mastercard drin, hab sie dann mal zugunsten anderer Karten entfernt und konnte sie später nicht mehr hinzufügen.

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Ich hatte zum Beispiel meine Revolut Mastercard drin, hab sie dann mal zugunsten anderer Karten entfernt und konnte sie später nicht mehr hinzufügen.

Okay, das wusste ich nicht bzw. kann dir nicht helfen. Ich weiß nur, dass man mehrere Karten hinzufügen kann, aber das Szenario von dir habe ich nicht probiert.

• Like
Reaktionen: Stanny

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
375
264
Habt ihr auch das Problem, dass Push erst in ca. 10-15 Minuten kommt? Habe seit Freitag das Problem. App löschen, neu installieren, Push aus und wieder anschalten bringt alles nichts. Push kommt, aber wie gesagt erst 10 Minuten später.
Ja heute zwei Mal gehabt

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303

Wenn man bei priceless eine Karte entfernt, kann man die Karte nicht mehr hinzufügen für paar Monate. Hatte mir der priceless support geschrieben. Hatte auch die curve entfernt, weil Autorisierung nicht klappte.

• Like
Reaktionen: Stanny

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Habt ihr auch das Problem, dass Push erst in ca. 10-15 Minuten kommt? Habe seit Freitag das Problem. App löschen, neu installieren, Push aus und wieder anschalten bringt alles nichts. Push kommt, aber wie gesagt erst 10 Minuten später.

Ich zitiere mich mal selbst und gebe bekannt, dass das Problem gelöst ist (zumindest bei mir). Heute morgen 3x mit der Curve gezahlt und 3x war Push instant da.

• Like
Reaktionen: Flymaniac

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.508
5.921
MUC/INN
Frage an die, die das kostenlose Black Upgrade bekommen haben: Habt ihr die Karte regelmäßig benutzt und (höhere) Umsätze generiert, oder eher selten? Könnte mir vorstellen, dass Curve bei entsprechenden Umsätzen bei Bestandskunden, dass Upgrade auch ohne den Code 'REISE' gewährt, jedoch bei solchen, die Curve sehr selten benutzen gar nicht.

Habe Curve mehrfach ausprobiert, mir bringts aber nix ohne Amex, weil was soll ich die LH MC auf einer MC hinterlegen, Schwachsinn.

This promotion is limited to individuals who are new to Curve. If you have already signed up for an account unfortunately you won’t be eligible for this offer.

Dann nicht. Kommt Amex nicht bald, sind sie mich eh wieder los.

bond007m

Erfahrenes Mitglied
01.07.2018
276
0
"We're sorry to hear you are disappointed with our decision, however the REISE code was not intended for existing users.
Have a nice day!"

Erscheint mir sehr dreist in Angesicht der anderen Upgrades hier.

Nutze Curve nicht aktiv - hatte es mal als inkognito Variante angedacht. Es funktionierte jedoch unter Angabe eines Nebenwohnsitzes und anderer hinterlegten Karte mit REISE die Black anzufragen.

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
225
4
Erscheint mir sehr dreist in Angesicht der anderen Upgrades hier.

Nutze Curve nicht aktiv - hatte es mal als inkognito Variante angedacht. Es funktionierte jedoch unter Angabe eines Nebenwohnsitzes und anderer hinterlegten Karte mit REISE die Black anzufragen.

Braucht man dafür eine andere Handynummer?

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
224
7
kann man kündigen und neu beantragen? hm dauert wohl 14 Tage

Zuletzt bearbeitet:

sGspac3

Neues Mitglied
22.09.2018
4
0
Ich habe die Curve Black jetzt mal mit dem Code REISE gebucht. Dafür muss man ja mind 1 Kreditkarte angeben. Nun sehe ich aber das diese 2 mal von Curve belastet wurde (56,66 Euro und 57,23 Euro). Ist das normal ? Ich habe diese noch nicht mal aber ist wohl auf dem Weg.

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Ich habe die Curve Black jetzt mal mit dem Code REISE gebucht. Dafür muss man ja mind 1 Kreditkarte angeben. Nun sehe ich aber das diese 2 mal von Curve belastet wurde (56,66 Euro und 57,23 Euro). Ist das normal ? Ich habe diese noch nicht mal aber ist wohl auf dem Weg.

Das kann nicht von Curve sein. Bei mir hat Curve einmal $1 berechnet, was ca. 0,85€ waren.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB

Wenn man nicht mal in der Lage ist, seine Abrechnung zu prüfen... Wie lautet die Bezeichnung der beiden Posten und welcher Zeitraum liegt dazwischen? Was sagt der Support?

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Jetzt ist der Code auf reisetopia.de auch nur noch für Neukunden gelistet. Das war anders vorher, oder?

• Like
Reaktionen: Xer0

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Bonus nur für Neukunden sind immer schon ein Ärgernis. Warum Fintechs, die ja alles neu und anders machen wollen, das nutzen, erschließt sich mir nicht.
So holt man sich die selben Probleme ins Haus, wie die Etablierten - sh die Amex 750.000-MR-Diskussion.

Ich habe auch eine Anfrage draußen, und ich wäre sehr verärgert, wenn ich kein Upgrade bekomme. Habe Curve schon erfolgreich drei Leuten empfohlen und machen dauernd Werbung dafür.
Eigentlich sollten wir alle hier aus dem Forum die curve kündigen mit Verweis auf die Neukundenaktion.

sGspac3

Neues Mitglied
22.09.2018
4
0
ANZEIGE
Wenn man nicht mal in der Lage ist, seine Abrechnung zu prüfen... Wie lautet die Bezeichnung der beiden Posten und welcher Zeitraum liegt dazwischen? Was sagt der Support?

Naja wenn ich sie nicht lesen könnte wäre es mir nicht aufgefallen. Alles am gleichen Tag wo ich sie „gebucht“ habe. Bezeichnung: Crv*curve Card Londontxt und die andere CRV*Curve Card LondonAutorisierung. Support steht noch aus.