ANZEIGE
Wir sind hier die einzigen die hier Kostenlos Werbung für curve machen. Wir müssten die ersten sein wen es darum geht kostenlos ein Upgrade zu bekommen.
Wir sind hier die einzigen die hier Kostenlos Werbung für curve machen. Wir müssten die ersten sein wen es darum geht kostenlos ein Upgrade zu bekommen.
Ich liebe deine KommentareDu müsstest der Erste sein, der nochmal in die Grundschule gesteckt gehört. Du beherrschst ja noch nicht mal einfachste Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung, und dann willst du was umsonst?
Wenn Curve mit deinen Ergüssen werben würde, dann wär der Laden bereits seit einem Jahr, wenn nicht noch länger, in Konkurs.
Ich habe die Curve Black jetzt mal mit dem Code REISE gebucht. Dafür muss man ja mind 1 Kreditkarte angeben. Nun sehe ich aber das diese 2 mal von Curve belastet wurde (56,66 Euro und 57,23 Euro). Ist das normal ? Ich habe diese noch nicht mal aber ist wohl auf dem Weg.
Wieso sollten die jemandem etwas schenken, der das Produkt schon als lahm und die Mitarbeiter als Saftsäcke bezeichnet hat?Wir sind hier die einzigen die hier Kostenlos Werbung für curve machen. Wir müssten die ersten sein wen es darum geht kostenlos ein Upgrade zu bekommen.
Wen meinst du mich ? Da hast du dich wohl verkuckt. Bitte beim Thema bleibenWieso sollten die jemandem etwas schenken, der das Produkt schon als lahm und die Mitarbeiter als Saftsäcke bezeichnet hat?
Wen meinst du mich ? Da hast du dich wohl verkuckt. Bitte beim Thema bleiben
Weil du eine einzige Karte weniger im Portemonnaie hast. Willst du den Saftsäcken noch zusätzlich Geld in den Rachen stecken.
Geht LBB den generell durch? - Ich glaube nicht das LBB das unterscheiden kann.. Genau so wenig glaube ich, dass Curve da eine Ausschlussliste hat.Bei mir geht GBIT nicht durch, wenn ich den Umsatz auf die Amazon Kreditkarte verschieben möchte. Ist das ein LBB-spezifisches Problem und habe ich eine Möglichkeit, dies zu beheben?
Geht LBB den generell durch? - Ich glaube nicht das LBB das unterscheiden kann.. Genau so wenig glaube ich, dass Curve da eine Ausschlussliste hat.
Bei mir geht GBIT nicht durch, wenn ich den Umsatz auf die Amazon Kreditkarte verschieben möchte. Ist das ein LBB-spezifisches Problem und habe ich eine Möglichkeit, dies zu beheben?
Curve Blue Account: 0.65% of top-up amount
Curve Black Account:
Free for topping-up up to £1,000 per month on your Amex Wallet; thereafter 0.65% of top-up amount
Please note that the £1000 will be cumulative for your Curve Account, that is it is cumulative for all the funds added on your Amex Wallet(s). Each Amex Payment Card sets up a separate Amex Wallet.
Die 0,65 hätte ich ihnen gegönnt, wenn in D dann die gleichen Konditionen kommen.
Nach der Aktion mit dem Code REISE werde ich Curve aber wieder kündigen. Ich bezahle sehr sehr selten nicht mit Amex, sodass es mir egal sein kann.
Die Mentalität muss ich nicht wirklich verstehen. Nur, weil man was nicht umsonst bekommt wird rumgezickt wie ein kleines Kind...
Bitte dann mal die APK hochladenMan muß die App deinstallieren und eine Beta-app installieren.
Sehe ich prinzipiell auch so. Besonders die müssten doch wissen wie schnell ihre Aussage widerlegt wird.
Gegeben, dass die Black bei Neuanmeldung noch erhältlich war habe ich diese einfach so erhalten. Die 0,65% erscheinen mir noch ok. Das top-up ist zwar einfach, doch sehe ich da nicht den Grund für.
Ich sehe curve generell eher als inkognito Reservekarte. Für die XXX EUR Umsatz mit einer MC ist es ok, doch ohne curve würde ich auch nichts vermissen bei dieser top-up Lösung.