Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Wir sind hier die einzigen die hier Kostenlos Werbung für curve machen. Wir müssten die ersten sein wen es darum geht kostenlos ein Upgrade zu bekommen.

Du müsstest der Erste sein, der nochmal in die Grundschule gesteckt gehört. Du beherrschst ja noch nicht mal einfachste Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung, und dann willst du was umsonst?
Wenn Curve mit deinen Ergüssen werben würde, dann wär der Laden bereits seit einem Jahr, wenn nicht noch länger, in Konkurs.

• Like
Reaktionen: schr8403

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
649
13
Du müsstest der Erste sein, der nochmal in die Grundschule gesteckt gehört. Du beherrschst ja noch nicht mal einfachste Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung, und dann willst du was umsonst?
Wenn Curve mit deinen Ergüssen werben würde, dann wär der Laden bereits seit einem Jahr, wenn nicht noch länger, in Konkurs.
Ich liebe deine Kommentare :D

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.613
114
Ich habe die Curve Black jetzt mal mit dem Code REISE gebucht. Dafür muss man ja mind 1 Kreditkarte angeben. Nun sehe ich aber das diese 2 mal von Curve belastet wurde (56,66 Euro und 57,23 Euro). Ist das normal ? Ich habe diese noch nicht mal aber ist wohl auf dem Weg.

Was steht denn genau als Belastung?

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.206
2.007
DRS
Bei mir geht GBIT nicht durch, wenn ich den Umsatz auf die Amazon Kreditkarte verschieben möchte. Ist das ein LBB-spezifisches Problem und habe ich eine Möglichkeit, dies zu beheben?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Bei mir geht GBIT nicht durch, wenn ich den Umsatz auf die Amazon Kreditkarte verschieben möchte. Ist das ein LBB-spezifisches Problem und habe ich eine Möglichkeit, dies zu beheben?
Geht LBB den generell durch? - Ich glaube nicht das LBB das unterscheiden kann.. Genau so wenig glaube ich, dass Curve da eine Ausschlussliste hat.

• Like
Reaktionen: sebastian.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.206
2.007
DRS
Geht LBB den generell durch? - Ich glaube nicht das LBB das unterscheiden kann.. Genau so wenig glaube ich, dass Curve da eine Ausschlussliste hat.

Ja, ich konnte ansonsten ganz normal bezahlen, wenn die Amazon KK als zu belastende Karte ausgewählt ist.

Ich hatte vorhin den Support deswegen angeschrieben und mittlerweile kam auch eine Antwort, die ich eben sah. Sie meinten, dass Risk&Fraud Prevention der LBB eventuell dafür verantwortlich sein könnten und ich mich an die LBB wenden soll.

Wie auch immer: ich habe es gerade nochmal probiert und jetzt funktioniert es.

Lunerre

Aktives Mitglied
24.09.2018
192
66
Ja, LBB geht mit allen derzeit gängigen Vorschalt-/Aufladekarten. Bepunktung inklusive :)

dorfjunge

Erfahrenes Mitglied
11.05.2017
501
76
STR

Dann meist nochmal eine Stunde später probieren.

Manchmal hängt GBIT wegen der Zeitverschiebung nach UK - eine Stunde hinter DE. Dann versucht du mit GBIT, eine Buchung zu ändern, die in der Zukunft liegt (für UK-Zeit). :)
Hatte ich schon ein paar mal, eine Stunde später geht's dann.

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Laut einer Ankündigung aus der Curve Community wird nächste Woche ein Zugang für alle User möglich sein.

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Habe Einladung zur curve beta, obwohl ich keine GBP-Amex habe.
https://www.curve.app/terms-beta

Ich lese mir die Bedingungen durch.
Man muß die App deinstallieren und eine Beta-app installieren.
Roll back geht dann nicht mehr einfach so.
Da ich die Karte fast täglich nutze, tendiere ich eher dazu, es nicht zu machen.

F

flopower1996

Guest
Ich zitiere mal die AGB:
Curve Blue Account: 0.65% of top-up amount
Curve Black Account:
Free for topping-up up to £1,000 per month on your Amex Wallet; thereafter 0.65% of top-up amount
Please note that the £1000 will be cumulative for your Curve Account, that is it is cumulative for all the funds added on your Amex Wallet(s). Each Amex Payment Card sets up a separate Amex Wallet.

Also 0,65% lohnen sich für mich definitiv net.

M

monk

Guest
Werden Barabhebungen mit Curve nun nach dem 21.11. immernoch nicht als ATM im MCC weitergegeben?

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.508
5.920
MUC/INN
Die 0,65 hätte ich ihnen gegönnt, wenn in D dann die gleichen Konditionen kommen.
Nach der Aktion mit dem Code REISE werde ich Curve aber wieder kündigen. Ich bezahle sehr sehr selten nicht mit Amex, sodass es mir egal sein kann.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Die 0,65 hätte ich ihnen gegönnt, wenn in D dann die gleichen Konditionen kommen.
Nach der Aktion mit dem Code REISE werde ich Curve aber wieder kündigen. Ich bezahle sehr sehr selten nicht mit Amex, sodass es mir egal sein kann.

Die Mentalität muss ich nicht wirklich verstehen. Nur, weil man was nicht umsonst bekommt wird rumgezickt wie ein kleines Kind...

• Like
Reaktionen: LE2012

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.508
5.920
MUC/INN
Die Mentalität muss ich nicht wirklich verstehen. Nur, weil man was nicht umsonst bekommt wird rumgezickt wie ein kleines Kind...

Wenn ich mich bei Facebook und hier umsehe, hat man die Upgrades zu einem großen Teil gegönnt.
Ich zicke nicht rum, weil es nicht umsonst ist. Ich finde den Umgang nicht in Ordnung. Entweder man macht es bei allen oder lässt es bleiben. Punkt. Mir zu sagen, das macht man nicht weil es nur für Neukunden gedacht ist und nicht für Bestandskunden in Anspruch genommen werden kann ist falsch, eine Lüge und dreist.

Ich habe hier zu Beginn geschrieben, dass ich auch bereit bin, 50€/£ pa für den amex support zu bezahlen. Ich bin aber nicht bereit, mich dummdreist anlügen zu lassen.

bond007m

Erfahrenes Mitglied
01.07.2018
276
0
Sehe ich prinzipiell auch so. Besonders die müssten doch wissen wie schnell ihre Aussage widerlegt wird.

Gegeben, dass die Black bei Neuanmeldung noch erhältlich war habe ich diese einfach so erhalten. Die 0,65% erscheinen mir noch ok. Das top-up ist zwar einfach, doch sehe ich da nicht den Grund für.

Ich sehe curve generell eher als inkognito Reservekarte. Für die XXX EUR Umsatz mit einer MC ist es ok, doch ohne curve würde ich auch nichts vermissen bei dieser top-up Lösung.

Zuletzt bearbeitet:

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Sehe ich prinzipiell auch so. Besonders die müssten doch wissen wie schnell ihre Aussage widerlegt wird.

Gegeben, dass die Black bei Neuanmeldung noch erhältlich war habe ich diese einfach so erhalten. Die 0,65% erscheinen mir noch ok. Das top-up ist zwar einfach, doch sehe ich da nicht den Grund für.

Ich sehe curve generell eher als inkognito Reservekarte. Für die XXX EUR Umsatz mit einer MC ist es ok, doch ohne curve würde ich auch nichts vermissen bei dieser top-up Lösung.

Die Top-Up-Lösung soll sich später ja mal in Wohlgefallen auflösen. Ich werde Curve erst "richtig" nutzen, wenn das mit der AmEx-Hinterlegung genauso funzt wie mit den VISAs und MCs. Da nach Ablauf der Betaphase nur UK bedient werden wird, kann es für DE noch länger dauern. Ich schätze, dass es vor Sommer 2019 nichts damit wird.

Zuletzt bearbeitet: