Besteht die Gefahr, dass sich die neue Curve Black nach einem Upgrade nicht mehr zu Priceless hinzufügen läßt? Oder bleibt die Nummer sowieso erhalten?
Ich hatte zum Beispiel meine Revolut Mastercard drin, hab sie dann mal zugunsten anderer Karten entfernt und konnte sie später nicht mehr hinzufügen.
Ja heute zwei Mal gehabtHabt ihr auch das Problem, dass Push erst in ca. 10-15 Minuten kommt? Habe seit Freitag das Problem. App löschen, neu installieren, Push aus und wieder anschalten bringt alles nichts. Push kommt, aber wie gesagt erst 10 Minuten später.
Ich hatte zum Beispiel meine Revolut Mastercard drin, hab sie dann mal zugunsten anderer Karten entfernt und konnte sie später nicht mehr hinzufügen.
Habt ihr auch das Problem, dass Push erst in ca. 10-15 Minuten kommt? Habe seit Freitag das Problem. App löschen, neu installieren, Push aus und wieder anschalten bringt alles nichts. Push kommt, aber wie gesagt erst 10 Minuten später.
Frage an die, die das kostenlose Black Upgrade bekommen haben: Habt ihr die Karte regelmäßig benutzt und (höhere) Umsätze generiert, oder eher selten? Könnte mir vorstellen, dass Curve bei entsprechenden Umsätzen bei Bestandskunden, dass Upgrade auch ohne den Code 'REISE' gewährt, jedoch bei solchen, die Curve sehr selten benutzen gar nicht.
This promotion is limited to individuals who are new to Curve. If you have already signed up for an account unfortunately you won’t be eligible for this offer.
Ich habe heute vom Support leider die Antwort erhalten, dass der Code Reise nur für Neukunden und ein kostenloses Upgrade daher nicht möglich ist.
"We're sorry to hear you are disappointed with our decision, however the REISE code was not intended for existing users.
Have a nice day!"
Na dann wühl ich mal im Kartenzoo...Nebenwohnsitz und andere hinterlegte Karte
Erscheint mir sehr dreist in Angesicht der anderen Upgrades hier.
Nutze Curve nicht aktiv - hatte es mal als inkognito Variante angedacht. Es funktionierte jedoch unter Angabe eines Nebenwohnsitzes und anderer hinterlegten Karte mit REISE die Black anzufragen.
Braucht man dafür eine andere Handynummer?
Ich habe die Curve Black jetzt mal mit dem Code REISE gebucht. Dafür muss man ja mind 1 Kreditkarte angeben. Nun sehe ich aber das diese 2 mal von Curve belastet wurde (56,66 Euro und 57,23 Euro). Ist das normal ? Ich habe diese noch nicht mal aber ist wohl auf dem Weg.
Ich habe die Curve Black jetzt mal mit dem Code REISE gebucht. Dafür muss man ja mind 1 Kreditkarte angeben. Nun sehe ich aber das diese 2 mal von Curve belastet wurde (56,66 Euro und 57,23 Euro). Ist das normal ? Ich habe diese noch nicht mal aber ist wohl auf dem Weg.
Wenn man nicht mal in der Lage ist, seine Abrechnung zu prüfen... Wie lautet die Bezeichnung der beiden Posten und welcher Zeitraum liegt dazwischen? Was sagt der Support?