ANZEIGE
Das ist doch jetzt nicht besonders erwähnenswert. Das passiert doch sehr sehr oft. In circa 80% der Hotels beobachte ich dieses "Problem". Da ich da mit Kreditkarte einchecke interessiert mich das recht wenig... Ich sehe es aber eben an den Vormerkungen bzw. verbleibenden Verfügungsrahmen.Norton hat seine Zahlungs-IT bei Onlineverlängerung nicht im Griff. Dank Revolut sieht man sehr genau, was sie so machen. Es wird zuerst reserviert (bei einer Prepaid kommt das einer Abbuchung gleich, bei einer Credit verringert sich der Kreditrahmen entsprechend), dann zusätzlich abgebucht und die Reservierung 3 Tage später wieder gutgeschrieben. D.h. bei Revolut muss man das Doppelte des Rechnungsbetrages als Guthaben haben, sonst wird die Zahlung abgelehnt, die Reservierung bleibt aber bestehen. Dann kannst du aufladen und es wird ein 2. Mal reserviert und dann noch abgebucht. 3 Tage später werden dann die 2 Reservierungen zurückgebucht. Ist natürlich super, wenn man gerade die Enterprise Lizenzen für seinen AG erneuert.