ANZEIGE
Hallo Maria,
den zweiten Punkt von ngronau, also das mit dem Link aus der E-Mail, der die notwendigen Infos wie Name und Filekey beinhalten sollte, damit man nicht alles neu eintippen muss, hatte ich euch hier auch schonmal geschrieben. Ihr wolltet das weitergeben, aber passiert ist seitdem nix (auch keine Antwort, warum nicht möglich, obwohl technisch sehr einfach umzusetzen).
Gerne darfst du diesen Kritikpunkt in meinem Namen nochmal bei der Fachabteilung platzieren.
Schönen Gruß
Arus
PS: Ich habe vor einiger Zeit ein technisches Problem gehabt und ihr habt mir hier den technischen Support empfohlen. Habe ich angeschrieben und auch eine Feedback-ID bekommen. Passiert ist seit dem ebenfalls nix. Kann ich da noch was erwarten oder werden Tickets ohne Antwort auch geschlossen?
Hallo Arus,
ich habe bei der Fachabteilung nachgefragt. Bei einer Verlinkung werden gewisse Seiten wie zum Abruf des Passenger Receipts, werden die Daten erneut abgefragt. Eine Änderung ist aus verschiedenen Gründen zur Zeit nicht möglich.
Eine Feedback ID wird bei Customer Relations Anfragen vergeben. Customer Relations ist nicht für Technische Anfragen zuständig.
Wenn du den Technischen Support erreichen möchtest, kontaktiere die Kollegen bitte telefonisch.
Liebe Grüße,
Sascha