Guten Morgen Liebes LH Team,
Nach mehreren Monaten warten habe ich endlich eine Zusage für eine Entschädigungszahlung nach einer streikbedingten Annullierung im März bekommen, konkret handelt es sich um DUS - MUC - TBS. Hier stehen 400€ zu, von Customer Relations wurden aber nur 250€ zugesagt.
Auf eine bitte um Korrektur kam dann keine Rückmeldung mehr, könntet Ihr da vielleicht mal drüber schauen?
Hallo Jovan,
es tut mir leid zu hören, dass Du mit der zugesagten Entschädigung nicht einverstanden bist. Leider wir als Social Media Team können die Entscheidungen von Customer Relations nicht überstimmen. Wenn Du mit der Antwort nicht zufrieden bist, kannst Du gerne noch einmal direkt bei Customer Relations nachfragen oder um eine erneute Überprüfung bitten.
Da Du dies schon gemacht hast, beachte bitte, dass meine Kolleg:innen von Customer Relations momentan ein sehr hohes Aufkommen an Rückmeldungen haben, was zu längeren Bearbeitungszeiten führt. Bitte gib ihnen noch ein wenig Zeit, um Deinen Fall erneut zu prüfen, sie werden sich so bald wie möglich bei Dir melden.
Ich hoffe sehr, dass Dein Anliegen zeitnah geklärt werden kann. Für die lange Wartezeit bitte ich Dich um Entschuldigung.
Viele Grüße,
Olha