ANZEIGE
Hallo sonni,Hallo Lufthansa Team,
kurze Frage zu Freigepäck für Senatoren. Ich hab den einfachen Business Comfort gebucht. Da ist neuerdings ja nur noch 1 Freigepäck dabei. Auf der LH Seite zum Tarifvergleich steht nur, dass ich als SEN nur beim Comfort Green ein zusätzliches Freigepäck habe. Auf der M&M Website steht beim Statusvergleich, dass ich bei allen Tarifen (außer Basic und Light) ein zusätzliches Freigepäck habe. Der Gepäckrechner auf der LH Website spuckt mir bei Business Comfort als SEN sogar 3 Freigepäckstücke aus. Und in DRS wurde mein 2. Freigepäckstück gestern nur widerwillig angenommen, mit den Worten es ist nur noch 1 frei. Ich bin maximal verwirrt und würde mich über eine Aufklärung und korrekte Antwort freuen, was denn nun gilt.
Herzlichen Dank
danke für Deine Nachricht und dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Es tut mir leid, dass das Thema zu Verwirrung geführt hat. Ich kläre das intern noch einmal mit meinen Kolleg:innen aus den entsprechenden Fachbereichen ab und wir melden uns so schnell wie möglich wieder bei Dir, sobald wir eine Rückmeldung dazu haben.
Viele Grüße
Anna