ANZEIGE
Hallo zabadac,
an unseren vor zwei Jahren kommunizierten Bedingungen hat sich tatsächlich nichts geändert. Hinzuzufügen wäre, dass die Ernennung zum "SEN Lifetime" nur erfolgt, wenn von einem Verlust des SEN-Status am Ende des aktuellen Ernennungszeitraumes auszugehen ist.
Ohne Blick auf Dein Senatorkonto kann ich hier nur mutmaßen. Eventuell warst Du innerhalb der erwähnten 20 Jahre nicht ununterbrochen 10 Jahre lang Senator; es wurden innerhalb eines Zeitraums von 10 Jahren nicht mindestens 1 Million Statusmeilen gesammelt; Du bist oder wirst innerhalb des kommenden Jahres noch keine 60 Jahre alt oder Dein aktueller SEN-Status ist nicht vom Auslaufen betroffen. Die Lounge-Kollegen haben keinen Zugriff auf die Miles&More-Konten. Ich rate daher, beim Senatorservice anzurufen und die Kriterien nacheinander mit einem Kollegen dort durchzugehen, um herauszufinden, weshalb der SEN-Lifetime-Status zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt wurde.
Viele Grüße, Katharina
moin Katharina,
danke für ausführliche antwort, 20 jahre war durchgehend = ohne unterbrechung, 60 wurde ich und hatte extra im letzten jahr davor nicht requalifiziert
vermutlich verteilten sich die 1,7 mio meilen gleichmäßig auf die jahre d.h. in nem zeitraum von 10 jahren kamen nur unter 1 mio zusammen wenn Ihr das wirklich in 10'er blöcke aufteilt.
anruf wird nix bringen, 5 jahre her und nun SEN nach 2 neuen jahren wieder ausgelaufen. Eure IT leute sollten übrigens mal die schreiben überarbeiten: bei downgrade glückwunsch zum FTL zu senden ist schon schräg...
habe nun bei air china neu angefangen, die sind eindeutiger und es ist keine "gnade" sondern rules... happy landings
Zuletzt bearbeitet: