Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Ditti

Neues Mitglied
22.01.2019
16
0
Erst scrollen, dann in den Verschiebe-Modus gehen, das funktioniert. Nicht sehr glücklich implementiert, aber besser als vorher.

• Like
Reaktionen: Xer0

bluzbluz

Erfahrenes Mitglied
28.10.2018
440
0
STR
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
5.524
3.445
Schade, aber danke fuer die superschnelle Antwort, auch wenn ich gern fuer eine gegenteilige laenger gewartet haette :)

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.985
2.161
schon mehr als 6 Wochen Wartezeit auf die Karte... hoffe bis zum Brexit kommt sie noch!

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Da würde ich noch mal nachfragen.
Meine war nach Bestellung Ende Januar innerhalb von zwei Wochen im Briefkasten.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Gerade festgestellt, dass man seine Karten "wieder" sortieren kann. Einfach Kartensymbol oben rechts, dann Pfeiltastensymbol oben rechts.

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Gerade festgestellt, dass man seine Karten "wieder" sortieren kann. Einfach Kartensymbol oben rechts, dann Pfeiltastensymbol oben rechts.
Leider bisher nur unter Android, aber dann sollte es bei iOS auch nicht mehr ewig dauern.

Insgesamt finde ich, es läuft mittlerweile alles wieder recht rund.
Pushmitteilungen kamen in den letzten zwei Wochen ausnahmslos instantan und der Support hat bei mir auf drei Nachrichten innerhalb weniger Stunden, einmal sogar innerhalb einer Stunde geantwortet.

• Like
Reaktionen: 763
M

monk

Guest

chemtrailpilot

Reguläres Mitglied
27.01.2019
63
11
hat außer mir noch jemand das Gefühl, daß entweder Curve oder Revolut Kundendaten verkaufen?

Ich hab letzte Woche eine Curve-MC bestellt, sowie ein Revolut Konto eröffnet und nicht mal 2 Tage später bekomme ich einen Cold Call von einem "Finanzdienstleister", der unbedingt meine Emailadresse haben wollte, um mir Angebote zu schicken, die ich nicht ausschlagen könnte :rolleyes:

Es handelte sich hierbei um diese zwielichtigen Zeitgenossen

https://telefonnummer.net/rufnummer/442035193945#meldungen

Blaim

Neues Mitglied
27.09.2018
11
0
Same, bin bei beiden und noch viel mehr , bis jetzt nie nen Anruf bekommen :), eventuell zu viel nach so nem Zeug gesucht weswegen Google oder co. deine Daten weiter gegeben hat :D

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Ich habe vor 4 Tagen eine Transaktion per GBIT auf die Advanzia verschoben. In der Curve App wird das auch richtig angezeigt. Bis gestern war bei Advanzia dier Verfügungsrahmen entsprechend verringert. Das ist jetzt wieder weg. Belastet ist noch immer die ursprüngliche Karte, nicht die Mastercard GOLD. Wird das wieder so laufen wie am 26.12.18 als rund 8 Wochen später erst gebucht wurde?

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.134
301
bekomme ich einen Cold Call von einem "Finanzdienstleister", der unbedingt meine Emailadresse haben wollte, um mir Angebote zu schicken, die ich nicht ausschlagen könnte :rolleyes:
Es handelte sich hierbei um diese zwielichtigen Zeitgenossen
https://telefonnummer.net/rufnummer/442035193945#meldungen
Von den Anrufen hatte ich im letzten Jahr einen ganzen Schwung. Ob es mit Revolut und/oder Curve zu tun hat, kann ich nicht sagen. Ich habe zu viele "Spielkonten" in halb Europa eingerichtet, da kann überall jemand dabei sein der die Daten verkauft oder ein Leck hat.

• Like
Reaktionen: chemtrailpilot

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.536
3.686
Düsseldorf
www.drboese.de
Kann ich bestätigen. Ich lasse mir immer ETFs und/oder bitcoin erklären, lege den Hörer daneben. Zack, 7 wertvolle rumänische Arbeitsminuten geklaut. Dann auf die Handy-Sperrliste. Je ne nach Tagesform auch mal geballten Tagesfrust ablassen [emoji81]
c8364f13962e77e17b468fa3fab3dafe.jpg

A

Acxiss

Guest
Hey,

bin nächste Woche im Nicht EU Land unterwegs. Soweit ich richtig informiert bin, erhebt Curve keine Auslandsentgelt.

Heißt das für mich ich kann mit Curve über die dahinter geschaltet Amazon Visa Entgeltfrei bezahlen und Geld abheben?

Grüße

altaso

Erfahrenes Mitglied
28.05.2014
430
117
Hey,

bin nächste Woche im Nicht EU Land unterwegs. Soweit ich richtig informiert bin, erhebt Curve keine Auslandsentgelt.

Heißt das für mich ich kann mit Curve über die dahinter geschaltet Amazon Visa Entgeltfrei bezahlen und Geld abheben?

Grüße

Ja. Zumindest in dem Rahmen des eingeräumten "Freikontingents".

A

Acxiss

Guest
Okay, das klingt gut. Ich werde denk ich trotzdem die Santander 1plus zur Sicherheit noch mitnehmen

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
Da ich mit meiner Frage im Revolut-Thread nicht allzu erfolgreich war, versuche ich es hier nochmal:
Habe ich es aus dem Thread richtig mitgenommen, dass bei bis zu 10 Bargeld-Abhebungungen je Monat von einer hinter Curve aktiven Revolut-MC auch über dem 200 €-Limit keine Gebühren anfallen? Geht um deutsche ATMs.

M

monk

Guest
Da ich mit meiner Frage im Revolut-Thread nicht allzu erfolgreich war, versuche ich es hier nochmal:
Habe ich es aus dem Thread richtig mitgenommen, dass bei bis zu 10 Bargeld-Abhebungungen je Monat von einer hinter Curve aktiven Revolut-MC auch über dem 200 €-Limit keine Gebühren anfallen? Geht um deutsche ATMs.
Richtig. Ergibt 2.200 € Bargeld mit Cashback/Meilen pro Monat.

Das Limit sind 200 GBP, nicht EUR. Also ca. 220 EUR.

• Like
Reaktionen: vs_muc und Tord

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
ANZEIGE
Richtig. Ergibt 2.200 € Bargeld mit Cashback/Meilen pro Monat.

Das Limit sind 200 GBP, nicht EUR. Also ca. 220 EUR.

Man könnte eine 11. Abhebung (50 Pence/Cent Gebühr) mitnehmen über eine hinterlegte Credit (auch 220€ max./Monat).

Aber mal ehrlich, 10 ATM-Abhebungen im Monat, solche Kunden wünscht man Curve nicht. Wundere mich ja, warum die Fair-Use noch nicht angepasst wurde.

• Like
Reaktionen: Xer0 und tmmd