ANZEIGE
Man kann jetzt wieder die Karten nach den eigenen Präferenzen sortieren.
Halbgar, man kann nicht runterscrollen bei einer zu langen Liste.
Man kann jetzt wieder die Karten nach den eigenen Präferenzen sortieren.
sollte das nicht sogar ausgebaut werden?Derzeit scheint AmEx Curve einen Riegel vorzuschieben. Wahrscheinlich nutzen manche UK-User das Feature zu exzessiv, um MR zu generieren?
klappt's mittlerweile mit der Amex? Das waere eigentlich mein Hauptargument...
Leider bisher nur unter Android, aber dann sollte es bei iOS auch nicht mehr ewig dauern.Gerade festgestellt, dass man seine Karten "wieder" sortieren kann. Einfach Kartensymbol oben rechts, dann Pfeiltastensymbol oben rechts.
Gerade festgestellt, dass man seine Karten "wieder" sortieren kann. Einfach Kartensymbol oben rechts, dann Pfeiltastensymbol oben rechts.
Seit heute gibt's ne neue Android-Version der App. Man kann jetzt wieder die Karten nach den eigenen Präferenzen sortieren. Zudem sind auch wieder die zusätzlichen Images der Karten verfügbar.
Von den Anrufen hatte ich im letzten Jahr einen ganzen Schwung. Ob es mit Revolut und/oder Curve zu tun hat, kann ich nicht sagen. Ich habe zu viele "Spielkonten" in halb Europa eingerichtet, da kann überall jemand dabei sein der die Daten verkauft oder ein Leck hat.bekomme ich einen Cold Call von einem "Finanzdienstleister", der unbedingt meine Emailadresse haben wollte, um mir Angebote zu schicken, die ich nicht ausschlagen könnte
Es handelte sich hierbei um diese zwielichtigen Zeitgenossen
https://telefonnummer.net/rufnummer/442035193945#meldungen
Hey,
bin nächste Woche im Nicht EU Land unterwegs. Soweit ich richtig informiert bin, erhebt Curve keine Auslandsentgelt.
Heißt das für mich ich kann mit Curve über die dahinter geschaltet Amazon Visa Entgeltfrei bezahlen und Geld abheben?
Grüße
Richtig. Ergibt 2.200 € Bargeld mit Cashback/Meilen pro Monat.Da ich mit meiner Frage im Revolut-Thread nicht allzu erfolgreich war, versuche ich es hier nochmal:
Habe ich es aus dem Thread richtig mitgenommen, dass bei bis zu 10 Bargeld-Abhebungungen je Monat von einer hinter Curve aktiven Revolut-MC auch über dem 200 €-Limit keine Gebühren anfallen? Geht um deutsche ATMs.
Richtig. Ergibt 2.200 € Bargeld mit Cashback/Meilen pro Monat.
Das Limit sind 200 GBP, nicht EUR. Also ca. 220 EUR.