ANZEIGE
Das ist das Schöne am Dasein als Kunde: Die Hintergründe müssen mich nicht im Detail interessieren, vor allem dann nicht, wenn Leistungen ohne entsprechende Erklärung oder vielleicht gar Rechtfertigung gekürzt werden.
Man ist ja immer gerne bereit dazu, sich auf den Geschäftspartner und seine Sorgen und Nöte einzulassen, wenn dieser seine Handlungen zu erklären vermag, aber es entsteht in der Geschäftsführungbeziehung zu Amex über die letzten Jahre schon etwas der Eindruck einer "Friss oder Stirb"-Mentalität auf Seiten des Dienstleisters.
Alles bisher kein Drama, unerfreulich ist die "neue" Attitüde es trotzdem.
Man ist ja immer gerne bereit dazu, sich auf den Geschäftspartner und seine Sorgen und Nöte einzulassen, wenn dieser seine Handlungen zu erklären vermag, aber es entsteht in der Geschäftsführungbeziehung zu Amex über die letzten Jahre schon etwas der Eindruck einer "Friss oder Stirb"-Mentalität auf Seiten des Dienstleisters.
Alles bisher kein Drama, unerfreulich ist die "neue" Attitüde es trotzdem.