AMEX Platinum

ANZEIGE
T

Txx

Guest
ANZEIGE
Gibt es eine Frist in der man die 6k vollmachen muss?

"Nach Kartenerhalt ist Ihnen das Startguthaben von 100 Euro schon nach dem ersten Umsatz von mindestens 1 Euro sicher. Der Umsatzbonus von 400 Euro steht Ihnen bereits ab einem Umsatz von 6.000 Euro innerhalb der ersten 12 Monate zu. Das Guthaben und der Umsatzbonus erfolgt mit nächstmöglicher Abrechnung und kann nicht ausgezahlt werden, sondern nur mit weiteren Kartenbelastungen verrechnet werden.
Anspruch auf die Gutschrift haben nur Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Platinum Karte registriert waren. Kunden die bereits eine American Express Card (Green) oder eine American Express Gold Card besitzen, sind hiervon nicht betroffen."

https://club.handelsblatt.com/amex

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
"Nach Kartenerhalt ist Ihnen das Startguthaben von 100 Euro schon nach dem ersten Umsatz von mindestens 1 Euro sicher. Der Umsatzbonus von 400 Euro steht Ihnen bereits ab einem Umsatz von 6.000 Euro innerhalb der ersten 12 Monate zu. Das Guthaben und der Umsatzbonus erfolgt mit nächstmöglicher Abrechnung und kann nicht ausgezahlt werden, sondern nur mit weiteren Kartenbelastungen verrechnet werden.
Anspruch auf die Gutschrift haben nur Antragsteller, die innerhalb der letzten 18 Monate nicht als Hauptkarteninhaber einer deutschen American Express Platinum Karte registriert waren. Kunden die bereits eine American Express Card (Green) oder eine American Express Gold Card besitzen, sind hiervon nicht betroffen."

ein Tiefschlag für die Krokos *I like* [emoji106]

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.910
1.454

Sehr gut, dann hört der Missbrauch endlich auf und das Angebot besteht weiterhin. Hatte schon befürchtet, dass das Angebot bald nicht mehr existiert.
Aber kann man denn jetzt überhaupt noch abschließen ohne ein bezahltes Abo zu haben? Meine letzte Info war, dass ein Probeabo nicht mehr ausreicht.

T

Txx

Guest
Ich hoffe, dass AMEX besonders im Folgenden Fall hart durchgreift, den bestimmt einige Krokos so praktizieren und bei den 75k MR schon praktiziert haben:

Umsatz durch Umwege selbst generieren, PFF etc. Ich hoffe, denen wird direkt die Karte dichtgemacht.

• Like
Reaktionen: 1 Person
T

Txx

Guest
Aber kann man denn jetzt überhaupt noch abschließen ohne ein bezahltes Abo zu haben? Meine letzte Info war, dass ein Probeabo nicht mehr ausreicht.

Auch auf der Seite:

"Melden Sie sich unter Angabe Ihrer Abonummer an. Probe-Mitgliedschaften sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Prüfung Ihres Antrags einige Werktage in Anspruch nimmt."

B

Blacky

Guest
Ich hoffe, dass AMEX besonders im Folgenden Fall hart durchgreift, den bestimmt einige Krokos so praktizieren und bei den 75k MR schon praktiziert haben:

Umsatz durch Umwege selbst generieren, PFF etc. Ich hoffe, denen wird direkt die Karte dichtgemacht.

Wenn ich mich an das Gewinsel bei der 75k Aktion erinnere, den Umsatz von 2,5 k zu generieren...

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.516
529
Habe gerade gesehen das das 200 Euro Sixt Ride Guthaben auch in der Business version verfügbar ist. Tatsächlich eine echte Verbesserung bei ( bisher ) gleichem Preis.

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.516
529

Diese T & C's entsprechen fast exakt den amerikanischen Bedingungen bei AMex dort. Es gibt eine Sperrfrist bevor man eine gekündigte Karte neu beantragen kann und eine Mindesthaltefrist für neue Karten sonst verfällt der Willkommensbonus. Zudem gibt es in den USA eine Begrenzung wie viele verschiedene AMex Karten man gleichzeitig haben darf.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.910
1.454
Auch auf der Seite:

"Melden Sie sich unter Angabe Ihrer Abonummer an. Probe-Mitgliedschaften sind von diesem Angebot ausgeschlossen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Prüfung Ihres Antrags einige Werktage in Anspruch nimmt."

Schade, wollte das Angebot eigentlich nutzen und jetzt dank der Krokos diese Einschränkung.

hajopaio

Erfahrenes Mitglied
14.04.2010
784
303
CGN
Schade, wollte das Angebot eigentlich nutzen und jetzt dank der Krokos diese Einschränkung.

Bisher ging es auch mit dem Handelsblatt Premium Probeabo. Gibt es immer mal wieder 3 Monate für 9,99 € gesamt. Nur mit dem komplett gratis Abo ging es nicht. Vielleicht wurde das aber geändert.

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.854
Die sog. Grokos, diese Handelsblattaktion oder irgendwelche Links zum werben...
Ganz ehrlich, entweder ist Bedarf für die Karte und deren Leistung da und dann hole ich sie mir.
MR sind eine echt schöne Sache, aber das ganze Theater um, dann doch nicht soviel Punkte, kann man sich auch schenken.
Leute, wenn euch das die Mühe wert ist, hier zu suchen und zu forschen, ist der Stundenlohn nicht hoch genug und ihr bleibt besser bei der Payback oder was auch immer für einer KK.

Zuletzt bearbeitet:

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
cf251f8262f99aa13984de3a202ff206.jpg

Hat das noch jemand dass seit heute keine der bereits bestehenden Profile mehr gibt?

Ich könnte alles neu registrieren was ich natürlich nicht möchte.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.910
1.454
Die sog. Grokos, diese Handelsblattaktion oder irgendwelche Links zum werben...
Ganz ehrlich, entweder ist Bedarf für die Karte und deren Leistung da und dann hole ich sie mir.
MR sind eine echt schöne Sache, aber das ganze Theater um, dann doch nicht soviel Punkte, kann man sich auch schenken.
Leute, wenn euch das die Mühe wert ist, hier zu suchen und zu forschen, ist der Stundenlohn nicht hoch genug und ihr bleibt besser bei der Payback oder was auch immer für einer KK.

So einfach ist das nicht. Es gibt auch Leute denen das Punkte sammeln einfach Spaß macht. Je mehr Punkte desto größer der Spaßfaktor.

• Like
Reaktionen: CoolBreeze

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
Bisher ging es auch mit dem Handelsblatt Premium Probeabo. Gibt es immer mal wieder 3 Monate für 9,99 € gesamt. Nur mit dem komplett gratis Abo ging es nicht. Vielleicht wurde das aber geändert.

Ich habe ein Premium Abo und auch die Platinum seit längerem.

Bisher musste man nach dem Login die Abo-Nr. eingeben, nun erfolgt sofort eine vorbereitete E-Mail um die Karte anzufragen.

6f1a5d586cb25db12b886ec8dcd0d5f2.jpg
6f1a5d586cb25db12b886ec8dcd0d5f2.jpg

Andreas0007

Reguläres Mitglied
09.05.2015
44
0
Hallo zusammen,

wer möchte mich für eine Amex Platinum werben um die 40k Membership Rewards zu erhalten ?

Grüße

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.530
1.497
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß von Beantragung der Platinum bis man den Priority Pass hat (digitaler Pass würde wohl reichen)? Hab schon eine andere Amex, falls das vom Zeitablauf relevant ist.

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
Ich hatte vorher keine Amex, kann daher nicht sagen, ob ein Vorbesitz alles beschleunigt. Die Pässe waren nach ca. 3-4 Wochen ab Beantragung der Kreditkarte im Briefkasten.

• Like
Reaktionen: Flp

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.910
1.454
Ich habe ein Premium Abo und auch die Platinum seit längerem.

Bisher musste man nach dem Login die Abo-Nr. eingeben, nun erfolgt sofort eine vorbereitete E-Mail um die Karte anzufragen.

Danke, ich habe einfach mal ein Abo abgeschlossen, bzw. zwei :-D. Irgendwas ist bei der Bestellung nämlich schief gelaufen und ich habe das Abo jetzt doppelt. Rufe da mal an..

Zuletzt bearbeitet: