ANZEIGE
AMEX hat auch wieder gute Deals an den Start gebracht. 40€ für 200€ bei KLM und 60€ bei 300€ Hyatt.
Gleiches Problem hier. Und nun? Toll...Leider hat bei mir das Sixt Guthaben (Emailkonto hat bereits existiert mit der registrierten Email) nicht funktioniert. Die Support Email, auf die die Registrierungsemail verweist funktioniert nicht.
Nun das übliche Spiel, Amex kann nix machen, Sixt kann auch nix machen.
Kann man irgendwo schauen, ob der PP kostenlos +1 zulässt oder muss man bei PP anrufen?
Digital Card würde am 26.06 neu „erstellt“ laut App.
Weiß jemand schon, ob weiterhin die Möglichkeit besteht, einen Gast per Zuzahlung in die PP-Lounge mitzunehmen?
(Reise ohne PPPartner, drei Personen + mein PP)?
Mal ne bescheidene Frage zum Sixt Guthaben, dies geht nur über die Sixt App und nicht über die MyDriver App von Sixt, oder?!?
Verstehe eh nicht, warum es zwei Apps gibt mit Limoservice
Wo ist das ersichtlich?Meine wurde im Wallet automatisch aktualisiert, falls nicht löschen und neu speichern, dann hast du +1
Über dein eigenen Zugang schon „immer“. Seit Verfügbarkeit Hauptkarte
Wo ist das ersichtlich?
Nein, das war hier definitiv nicht so. Im Account (und der App) der Partnerkarte meiner Frau gab es zumindest von Februar bis April kein einziges Angebot, während für die Hauptkarte quasi immer irgend etwas verfügbar war.
Hab heute nach längerer Zeit mal reingeschaut und war überrascht davon.
Weniger als meine, aber durchaus im Einsatz.War deine +1 Karte evtl kaum im Einsatz ?
Genau, meine Karte ist aktualisiert mit Creation Date 26 Jun, aber ich kann leider nirgends sehen, ob +1 tatsächlich inkludiert ist.
Genau ... wo ist das ersichtlich ? Hab gerade online nochmal nachgesehen, finde aber nix belastbares.
Weniger als meine, aber durchaus im Einsatz.
Genau ... wo ist das ersichtlich ? Hab gerade online nochmal nachgesehen, finde aber nix belastbares.
habe mich bisher noch nicht mit Sixt Ride beschäftigt, aber dank der Gutschein nun mal eine Abholung für morgen in BCN reserviert. Stehen die Fahrer dann mit dem Schild am Ausgang des Gepäckbereiches oder wird man angerufen und über den Treffpunkt informiert?
edit: nun kam die Buchungsbestätigung, aus der hervor geht, dass man per Mail und SMS informiert wird.
Jaaaa, das gilt bei Neuanmeldungen. Ich habe den PP seit 6 Jahren, er wurde jetzt am 25. Juni erneuert, aber gilt für diese Karte auch +1 Gast ?