AMEX Platinum

ANZEIGE

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
15
ANZEIGE
AMEX hat auch wieder gute Deals an den Start gebracht. 40€ für 200€ bei KLM und 60€ bei 300€ Hyatt.

• Like
Reaktionen: BeRse und macdoc

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.272
289
Leider hat bei mir das Sixt Guthaben (Emailkonto hat bereits existiert mit der registrierten Email) nicht funktioniert. Die Support Email, auf die die Registrierungsemail verweist funktioniert nicht.
Nun das übliche Spiel, Amex kann nix machen, Sixt kann auch nix machen.
Gleiches Problem hier. Und nun? Toll...

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
338
74
Kann man irgendwo schauen, ob der PP kostenlos +1 zulässt oder muss man bei PP anrufen?

Digital Card würde am 26.06 neu „erstellt“ laut App.

Fliegel

Aktives Mitglied
03.09.2017
126
7
Weiß jemand schon, ob weiterhin die Möglichkeit besteht, einen Gast per Zuzahlung in die PP-Lounge mitzunehmen?
(Reise ohne PPPartner, drei Personen + mein PP)?

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
174
2
STR
Mal ne bescheidene Frage zum Sixt Guthaben, dies geht nur über die Sixt App und nicht über die MyDriver App von Sixt, oder?!?

Verstehe eh nicht, warum es zwei Apps gibt mit Limoservice

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
15
Mal ne bescheidene Frage zum Sixt Guthaben, dies geht nur über die Sixt App und nicht über die MyDriver App von Sixt, oder?!?

Verstehe eh nicht, warum es zwei Apps gibt mit Limoservice

Denke die App wird perspektivisch gesundowned. Die Sixt App ist erst seit kurzem zur Plattform für alle Sixt Services gemacht worden.

• Like
Reaktionen: Kampfkatze

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Über dein eigenen Zugang schon „immer“. Seit Verfügbarkeit Hauptkarte

Nein, das war hier definitiv nicht so. Im Account (und der App) der Partnerkarte meiner Frau gab es zumindest von Februar bis April kein einziges Angebot, während für die Hauptkarte quasi immer irgend etwas verfügbar war.

Hab heute nach längerer Zeit mal reingeschaut und war überrascht davon.

A

Anonym60866

Guest
Nein, das war hier definitiv nicht so. Im Account (und der App) der Partnerkarte meiner Frau gab es zumindest von Februar bis April kein einziges Angebot, während für die Hauptkarte quasi immer irgend etwas verfügbar war.

Hab heute nach längerer Zeit mal reingeschaut und war überrascht davon.

Bei meiner +1 waren immer ähnliche Angebote wie bei mir vorhanden . Teilweise etwas spezieller abgestimmt .
Vermutlich aufgrund des bisherigen Kaufverhalten .
War deine +1 Karte evtl kaum im Einsatz ?

763

Erfahrenes Mitglied
05.02.2019
407
2
Genau ... wo ist das ersichtlich ? Hab gerade online nochmal nachgesehen, finde aber nix belastbares.

Meine war nicht automatisch aktualisiert, obwohl das eingestellt war. Habe sie entfernt und neu hinzugefügt. Nun sehe ich auch den 26. Juni.

Glaube aber nicht, dass es für die Abrechnung relevant ist.

JamesMcGill

Erfahrenes Mitglied
06.10.2017
769
15
App Offnen > Card > Click Rechts unten um Karte zu drehen > Digital Card Creation Date (soll: 26 Jun 2019)

kleinlarsi

Aktives Mitglied
25.06.2011
185
2
Genau ... wo ist das ersichtlich ? Hab gerade online nochmal nachgesehen, finde aber nix belastbares.

Hier:
3af01ac1c0bfe8af6c288e85bbe4756d.jpg

• Like
Reaktionen: Fliegel und Simineon

Goran2503

Aktives Mitglied
26.11.2017
133
1
habe mich bisher noch nicht mit Sixt Ride beschäftigt, aber dank der Gutschein nun mal eine Abholung für morgen in BCN reserviert. Stehen die Fahrer dann mit dem Schild am Ausgang des Gepäckbereiches oder wird man angerufen und über den Treffpunkt informiert?

edit: nun kam die Buchungsbestätigung, aus der hervor geht, dass man per Mail und SMS informiert wird.

Info (über den Fahrer) kommt via E-Mail und SMS... der Fahrer wartet gewöhnlich dann am Ausgang (nach der Gepäckausgabe und dem Zoll) mit einem Schild (war zumindest bei mir immer der Fall).

• Like
Reaktionen: Chaosmax