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Hotline angerufen wegen dem Problem der Karten-/Konten -Zusammenführung: Konnte leider auch nicht vom Mitarbeiter gemacht werden und wurde an die interne Abteilug weitergegeben.
Anderes Thema:
Beim Anruf wegen Freischaltung der Karte wurde ich nach Freischaltung und nach ein paar hilfreichen Hinweisen gefühlt eine halbe Stunde zugetextet mit möglichen Versicherungen die ich doch unbedingt noch zusätzlich abschließen sollte. Mitarbeiter ließ sich dabei auch nur schwierig unterbrechen und selbst dann noch weiter getextet. Musste mehrfach deutlich sagen, dass ich kein Interesse habe bis der "Telefonterror" vorbei war.
Echt unglaublich, wenn ich noch einmal so von denen derart belästigt werde dann geht die Kündigung sehr bald schon raus.
Sicherlich nervig!
Aber nun nach nicht mal ein paar Stunden schon wieder von Kündigung zu schreiben ist lächerlich.
Passt jedoch mit dem was du sonst so geschrieben hast zusammen.
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