ANZEIGE
Hast Curve nicht auch OfflinePIN?Es wurden aber Beispiele für Offline-Pin, nicht Online-Pin, gesucht.
Hast Curve nicht auch OfflinePIN?Es wurden aber Beispiele für Offline-Pin, nicht Online-Pin, gesucht.
Ja, ist gesperrt.Stimmt es, dass die Advanzia von der Deutschen Bahn gesperrt ist für offline Zahlungen?
Ich hatte deswegen mal in der offiziellen DB-Hilfecommunity gefragt, da kam aber nichts konkretes zurück:Ja, ist gesperrt.
https://www.advanzia.com/world-food-programmeFrom 19August onwards, for every threecontactlessMastercard transactions with any Mastercard issuedbyAdvanzia Bank, a donation ofthe value of oneWFPschool meal(EUR 0.20/USD0.25) will be madeto theWorld Food Programme, with the goal ofreaching1 millionmeals.The campaign ends at which pointwehave reachedthe 1 milliondonatedmeals.The averageprice of one WFP schoolmeal is equivalent to 0.20 EUR.–Valid transactions include any contactless transactionmadewith the Gebührenfrei Mastercard GOLD inGermany andLuxembourg, the CarteZERO in France, thefree MastercardGold in Austria, Tarjeta YOU in Spain as wellas all the co-branded and white label cards issued byAdvanzia Bank for business partners and financial institutionsacross the world.
Freiwillige vor, na was meinst du LaNeuve?Aldi Süd hat die bislang nur auf Girocard beschränkte Bargeldbeschaffung bei einem Einkauf jetzt auf Abhebungen mit der Mastercard erweitert. siehe https://www.mobiflip.de/shortnews/aldi-sued-startet-cashback-service-mit-mastercard/
Bei der Advanzia KK werden Bargeldabhebungen vom Tag der Abhebung an mit zu zahlenden Kreditzinsen belegt. SInd die Aldi-Süd Bargeldbeschaffungen beim Einkauf so kodiert (Merchant Category Code), dass diese als normaler Einzelhandelsumsatz interpretiert werden (und dann nicht mit Kreditzinsen belegt werden) oder verwendet Aldi hierbei einen anderen Code, so dass dies als Bargeldtransaktion für die Advanzia KK ersichtlich ist?
Ich habe immer zum 20. überwiesen (Terminüberweisung) und am 21. oder 22. kam i.d.R. die Bestätigungsmail.Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Überweisungsdauer nach Luxemburg, insbesondere wenn man von der ING überweist?
Gleiches bei mir. Keine Bestätigung erhalten.Ich habe gestern meine Karte sperren lassen, jedoch keine E-Mail Bestätigung erhalten, online ist auch nichts ersichtlich.
Ist das bei der Advanzia normal, bzw. Muss ich mich auf die Aussage der Hotline verlassen und auf die neue Karte warten?
Gleiches bei mir. Keine Bestätigung erhalten.
Die Android App lässt wieder ein Einloggen zu. Außerdem wird man beim Einloggen daraufhin gewiesen das Umsätze per Push gemeldet werden. Kann das schon jemand bestätigen?
Da Design der Gebührenfrei ähnelt doch mittlerweile der Geschenk (nur ohne Schriftzug), oder? Also nicht mehr dieses "gefleckte" Golddesign?Zur Sperre kann ich nichts sagen, allerdings habe ich vor kurzem einen Produktwechsel zu einem Design ohne "gebuhrenfrei.com"-Schriftzug durchgeführt und kann bestätigen, dass der Onlinezugang erhalten bleibet und das beide Kreditkartennummern als Loginname geeignet sind.
Da Design der Gebührenfrei ähnelt doch mittlerweile der Geschenk (nur ohne Schriftzug), oder? Also nicht mehr dieses "gefleckte" Golddesign?
Hab meine Karte, war leider eine Drivango mit Lastschrift, auch sperren lassen und bekomme anscheinend eine Gebührenfrei. Da wird Lastschrift wohl nicht mehr gehen...
Nutzt Du einen Adblocker?Hier erscheint wie bisher auch "Es besteht keine Internet Verbindung", also nix mit Login.
App wurde frisch installiert.